Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Rückkehr nach ICC

    +5
    Metro
    Nostria
    Satanta
    Sono
    Schrutzak
    9 verfasser

    Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

    Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Mo 19 Sep 2011, 18:43

    Da sehe ich doch gar kein Problem Caddy. Wir zeigen "Flair" UND den großartigen Ippi. king
    Quasi Mut UND Schönheit in Vollendung. jocolor Wer kann denn da wiederstehn. Die paar Bewerbungszeilen *pah* als Gegenleistung um sich in Ippis Rüstung zu spiegeln. Eigentlich schon fast unwürdig wenig. scratch

    LG

    Guido
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mo 19 Sep 2011, 18:58

    Nicht zu vergessen die Prozente beim Hornbach Baumarkt.

    *singing "ja ja ippi ippi yeah"* Very Happy
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 19 Sep 2011, 19:24

    lol!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mi 21 Sep 2011, 15:33

    lol!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mi 21 Sep 2011, 22:27

    Huhu Frank steh als dd gern zuverfühgung wenn dir einer fehlt Very Happy Very Happy .

    P.s. Schrei einfach Smile

    Gruss Sven

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mo 26 Sep 2011, 16:24

    Sooo,.... Mittwoch würde nochmal ein ICC-Raid anstehen, der Keety dann als letzte Teilnehmerin des Urraids zum Drachen verhelfen würde und Fines Eve soweit bringt, dass nur noch ein paar Erfolge zum Knochenreittier fehlen.
    Angesagt wäre nochmals alle Bosse bis auf Arthas im heroischen Modus.



    Henning ist ja nun kurzfristig abberufen worden und wir bräuchten einen Ersatz-DD für unser Cörbchen.
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 26 Sep 2011, 18:13

    Ich werd versuchen so früh wie möglich da zu sein - wird aber bei mir diesmal aufgrund der Tatsache, dass sich unser Lokalradio wegen unserer Eröffnung angemeldet hat, etwas enger wie geplant - ich hoffe ihr seht mir ein paar Minuten nach ^^, ein anderer Termin war nicht machbar. Wird lustig, die Schergen mal live und in Farbe zu sehen ... :-)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 26 Sep 2011, 18:35

    Stände dir zuverfühgung wenn du mich gebrauchen kannst^^
    Um das liebe cörbchen zuersetzen^^
    Gruss Sven

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 16:13

    Ich bin da, sicherlich auch wieder zu 19 Uhr so dass wir schonmal Trash und die ersten Bosse kloppen können. Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Do 29 Sep 2011, 00:02

    Liebe ICC-Reisende, Smile

    vor ziemlich genau 4 Monaten, und vor 233 Posts hat sich eine tapfere und zähe Circle-Schar um mich gesammelt und wir haben es mit dem heutigen Raid geschafft, mit beiden Gruppen den Königsmörder-Titel und die Metaerfolge für den Frostbrutbezwinger zu schaffen. Durch Raidausfälle haben wir im "Nebenprogramm" PdoK gecleared, Naxx mit dem "harten Kern" besucht, Halion den Gar ausgemacht und Maly wieder mal in den blauen Drachenhintern getreten. Wir haben viele alte Rechnungen aus WotLK-Zeiten beglichen und ich bin froh, dass ich dieses Projekt ins Leben gerufen habe.

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten vielmals bedanken. Danke, dass ihr das mit mir durchgezogen und eure Freizeit sicherlich häufig auf diese Raids abgestimmt habt.
    Ich danke allen, die kreuz und quer eingesprungen sind, wenn Not am Mann war und ich danke all denjenigen, die mich in der Raidleitung unterstützt haben, sei es durch Rat, Tat oder Aufmunterung.

    Ein kleiner Wermuthstropfen bleibt leider, denn Fines kleine Blutelfenheilerin Eve, die für die plötzlich verschwundene Katzenblut in die Bresche gesprungen ist, hat leider nicht mehr alle Erfolge für den Metaerfolg bekommen.
    Ihr fehlen:
    - Volle Hütte (Lady Deathwhisper)
    - Kugelflüsterer (Rat des Blutes)
    - Übelkeit, Sodbrennen.... (Professor)
    - Portalspringer (Valythria)
    Vielleicht kann sich ja nochmal eine Circle-Truppe auf den Weg machen und Fines Bereitschaft belohnen, indem ihr diese Erfolge noch macht. Sollte ich dazu noch gebraucht werden, stehe ich mit Jhaghin als Raidleiter nochmals zur Verfügung,... wenn auch nicht mehr als Circle-Mitglied. Fine hat uns geholfen und natürlich werde ich dann nicht zurückstehen. Guido weiß, wo er mich erreichen kann.

    Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen,... außer noch einmal:
    DANKE!

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 29 Sep 2011, 00:26

    Ich möchte mich auch bedanken für die erfolgreichen Eiskronen-raids. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass es heute auch im heroischen Modus so schön geklappt hat.

    Auch ich werde allerdings den Server und die Gilde wechseln. Ich kenne Frank und Petra schon eine ganze Weile und habe ganz keine Lust und vor allem nicht genug Zeit um in zwei Gilden gleichzeitig zu spielen.

    Deshalb wünsche ich euch und dem Rest vom Circle alles Gute und danke euch für die schöne Zeit. Smile

    Keety

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Do 29 Sep 2011, 08:13

    Hallo Frank,

    auch an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank, für Zeit, Mühe und Arbeit um dieses Projekt zu Ende zu bringen. danke für deinen Einsatz und für den Metaerfolg und den dazugehörigen Drachen im Namen aller Beteiligten.

    LG

    Guido
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 10 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten