Rückkehr nach ICC

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 30 Aug 2011, 01:08

Da Hennings PC noch krank ist und Caddy Hand auch noch nicht wieder heile ist, bräuchten wir für morgen in ICC-Gruppe rot einen Tank und einen DD für ICC. Alternativ kann auch ich selbst tanken, würde das aber ungern machen, weil ich dann noch weniger sehe und ansagen kann.

Wäre denn jemand bereit, mit uns ab 19 Uhr ICC zu clearen (denn darum gehts, Wink ).
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Di 30 Aug 2011, 01:17

Da meine bessere Hälfte schon dabei ist und ich sonst einsam wäre, springe ich wenn gewünscht selbstverständlich ein (natürlich nur, um in ihrer Nähe zu sein tongue ).

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 01:42

Nochmal ne Frage dazu:

Wir machen diesen Run doch jetzt nochmal für Zurtl, damit sie den Erfolg nach noch kriegt, oder? Falls ja ... könnte ich den Shoki doch austauschen gegen Ani, oder? Die kann das auch heilen und ich kann noch etwas üben .... wäre das ok?

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 30 Aug 2011, 01:54

@Charly:
Dann sei uns willkommen, Smile
Würdest du dann mit Zarius oder Nostria mitkommen? Und wenn mit Zarius, dann als Tank oder als Aua-Krankmacher? ^^

@Petra:
Ja, natürlich würde das gehen, wir brauchen ja keinen heroischen Modus mehr.
Sollte es dann beim LK mit der Power nicht reichen, dann kannst du ja immer noch aufs Bäumchen wechseln. Ich würde dich dann nur bitten, Shokri vor den Toren von ICC zu parken, damit der Wechsel zügig stattfinden kann.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 02:08

@Frank

Jap, verstanden. Ist klar. Smile

Freu mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Di 30 Aug 2011, 04:17

Hallo Frank,

wenn was anderes gebraucht wird als meine Eule, kann ich auch mit Ippi was Tankendes oder mit Nimschu was Heilendes oder mit Ice was Magisches zu Verfügung stellen, wenn benötigt. Alles drei kann ich genauso schlecht wie schadenstechnisch rumeulen, wie bereits von Einigen festgestellt.

Also greif zu was du brauchst Exclamation

Ich freu mich nicht so doll tongue

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 04:28

Also wenn es euch nicht zu sehr stresst, würde ich da mit meinem Pala natürlich nochmal einspringen......ich hab da sowieso noch was mit diesem Arthas zu klären. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Di 30 Aug 2011, 06:05

Ich denke, ALex hat die Frage irgendwie geklärt. Smile

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 06:11

@ Charly und Alex

... finde ich auch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 30 Aug 2011, 06:14

Jo,... danke, ihr beiden, Smile

Wer schon früh Zeit hat,... es wäre schön, wenn wir schon um 19 Uhr anfangen könnten, damit wir möglichst viel Zeit bei Arthas verbringen können, Smile
Fine stößt etwas später hinzu und vermutlich gilt das auch für unseren Ippi, *g*


LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Sono am Di 30 Aug 2011, 09:09

Sooo, ich nehme mein Buch und notiere: Guido nennt sich selbst Ippi Laughing

Also Leute, Ippi dürfen wir jetzt alle sagen cheers

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 31 Aug 2011, 03:54

Jippie Very Happy Also ich habe jetzt gerade Feierabend und von mir aus kann es dann um 19:00 Uhr losgehen...werde gleich noch eben mein Wissen über die Bosstaktiken auffrischen.

Bis später, Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Mi 31 Aug 2011, 05:19

So is das Sono,

wenns nix Verbotenes mehr is, is es uninteressant Very Happy

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert tongue

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 31 Aug 2011, 12:40

Hallo Circles,

ich würde für Freitag- oder Samstagabend oder Sonntagnachmittag (16 Uhr) für die heute angefangene ID (nur noch Arthas steht), eine Truppe suchen, die mit Zurtai den LK legt, so dass Gruppe rot fertig wird und Gruppe blau dann ab sofort wöchentlich Sindra und LK üben kann.
Da die ursprüngliche Gruppe rot bereits erfolgreich war, kann sich jeder melden, der Lust und Zeit hat,... auch die bisher nicht Teilnehmenden.
Wunschsetup wären 2 Tanks, 2 Heiler (einer davon mit Krankheiten heilen), 1 weiterer Melee und 4 Range-DD.
Bitte schreibt dazu, wann ihr Zeit hättet. Das Ganze sollte, wenn alles klappt, in einer halben bis einer Stunde gegessen sein.

LG

Frank


Zuletzt von Schrutzak am Mi 31 Aug 2011, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Mi 31 Aug 2011, 19:29

Neeeiiiin,

nicht Freitag oder Samstag. Freitag bin ich beruflich schon ausgebucht und Samstag steht ein Event an was sich morgen erst noch entscheidet. Crying or Very sad

Sonntag Nachmittag würde ich mir gern für dich freischaufeln.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 31 Aug 2011, 19:38

Ok,... dann erweitere ich den Terminkreis mal um Sonntag Nachmittag (16 Uhr). Danke fürs Schaufeln, Guido, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Tankara am Do 01 Sep 2011, 01:00

Hi Frank,

Also, Freitag und Samstag kein Problem, aber Sonntag muss ich mich schon sputen
es bis 19:00 Uhr zu schaffen, sorry.

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Do 01 Sep 2011, 02:48

Sonntag ist mir net so recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Do 01 Sep 2011, 05:02

Da ich keine Freunde habe, kann ich immer Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  fine am Do 01 Sep 2011, 06:23

Freitagabend kann ich net sonst immer für diese Woche Very Happy Very Happy

LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Do 01 Sep 2011, 07:04

Weil mein persönlicher Rachedurst mit jedem Arthas-Wipe bereits ins unermessliche gestiegen ist, würde ich sehr sehr gerne mitkommen!
Habe Freitag, Samstag und Sonntag Zeit.
Ich kann entweder mit Zukraa heilen oder Range-DD (Ele) spielen oder auch gerne mit Wuuko tanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Do 01 Sep 2011, 10:50

Ok,.... dann mache ich mal Samstag 18 Uhr als Termin fest, da dort offenbar die meisten der bisher Angemeldeten können. Guido, dir natürlich trotzdem ganz lieben Dank für das Angebot, aber es wäre ja unsinnig, die ID verfallen zu lassen und nochmal alles niedermähen zu müssen.

Bisherige Anmeldungen:

Tank:
Kai (Bleen)
Frank (Zurtai)

Heal:
Fine (Eve)
Petra (Shokrash)

Heal/DD:
Keety (Zukraa)

DD:
Andi (Tankara)
Bodo (Sangar)


Somit würden noch 3 DD fehlen.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Sono am Do 01 Sep 2011, 19:48

würde mitkommen, wenn noch wer fehlt clown

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Fr 02 Sep 2011, 03:34

Muss meine bessere Hälfte wie am Mittwoch auch wieder beschützen. Laughing

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Fr 02 Sep 2011, 20:17

Da sich Charly nun erst mal selbst beschützen, bzw. heilen muss, bleibt es bei der Suche nach 3 DD (nach Möglichkeit Range wegen der Entweihen-Phase). Vielleicht finden sich ja heute abend spontan noch Mitstreiter.

Auch an euch vielen Dank für die Unterstützung, Sono und Charly. Macht euch keinen Kopp und bekommt erst mal die Borreliose in den Griff!
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten