Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Rückkehr nach ICC

    +5
    Metro
    Nostria
    Satanta
    Sono
    Schrutzak
    9 verfasser

    Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

    Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Di 09 Aug 2011, 11:43

    Alles wird gut Keety,

    ihr habt den unglaublichen Paladin Iliâs dabei. Drachenkampfexperte und Lich King erfahren.

    Ich würde sagen ihr bereitet schon mal den Weg bis dahin und putzt die Trash Bosse weg. Wenn ihr soweit seid, ruft ihr einfach und ich komme kurz rum. Angstblase und Ruhestein liegen auf Cooldown, also mir kann nix passieren. Ich würde für euch, sogar mein abendliches Posing vor dem Spiegel kurz unterbrechen um nochmal ein kurzes Plauderstündchen mit der Drachendame und dem "Ich hab cool glühende Augen König" einzulegen.

    Normalerweise geben die 2 sofort auf, wenn sie merken das ich viel besser aussehe. Aber man weiß ja nie. Sollte das diesmal nicht der Fall sein, bereitet euch besser vielleicht doch vor.

    Euer

    incredible Protection Paladin Iliâs

    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Di 09 Aug 2011, 11:59

    "incredible Protection Paladin Iliâs" - also kurz Ippi ;-) Yippieee !

    Keety, Du hast Kesselchen - ich hab Kieselchen Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Di 09 Aug 2011, 14:41

    hahaha Laughing
    Danke Guido, jetzt fühl ich mich gleich viel sicherer! Laughing

    Wenn der imba protection Paladin UND Kieselchen dabei sind, kanns ja nur klappen. Twisted Evil

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Di 09 Aug 2011, 16:01

    Ok,... dann greif ich mal den Faden auf, den Keety und der Ippi gesponnen haben, Very Happy Very Happy

    Ich würde gerne morgen wieder mit allen losziehen, die schon früher Zeit haben,... so gegen 19 Uhr. Petra steht als Tank und ich als Heiler zur Verfügung, so dass wir, ein paar DDs vorausgesetzt, zumindest schon die meisten Bosse wegräumen können.
    Ob es zeitlich am Ende bis zum Lichking reicht, müssen wir sehen.

    Uns fehlen noch folgende Erfolge für den Meta-Erfolg:
    - gebrannter Vampir scheut das Feuer (Lana als Vampir/Nichtvampir getötet)
    - Portalspringer (die 3 Portale für die Heiler bei Valythria werden immer genutzt.)
    - das Buffet ist eröffnet (bei Sindra stapelt sich "Mystischer Puffer" maximal auf 5 Stacks)
    - darauf habe ich lange genug gewartet (Nekrotische Seuche beim LK stackt auf den Untoten auf 3)

    Bei Lana'thel werden wir versuchen, weitere Kills in Vampirform umzusetzen. Das hat letztes Mal ja leider nicht ganz geklappt.
    Hier mal eine Übersicht (grün = erfüllt / rot = fehlt noch):
    Grialis: Vampir / Nichtvampir
    Ilias: Vampir / Nichtvampir
    Braendar: Vampir / Nichtvampir
    Jhaghin: Vampir / Nichtvampir
    Zukraa: Vampir / Nichtvampir
    Adani: Vampir / Nichtvampir
    Sonorenta: Vampir / Nichtvampir
    Katzenblut: Vampir / Nichtvampir
    Corb: Vampir / Nichtvampir
    Nostria: Vampir / Nichtvampir
    Bitte checkt mal durch, ob ich das richtig recherchiert habe.

    Bei Valythria haben wir ja eigentlich alles richtig gemacht und werden es halt nochmal probieren.

    Vor allem der Sindra-Erfolg macht mir ein wenig Sorgen. Hier muss wirklich jeder selbst auf seine Debuff-Leiste gucken und aufpassen, dass der Puffer nicht zu hoch stapelt. Beim letzten Try hatten wir mehrere Chars mit 8 und 7 Stacks,... wobei natürlich bedacht werden muss, dass viele das erste Mal bei Sindra waren und nicht die Erfahrung der gefühlten 1000 Trys aus der Progresszeit besitzen können.

    Sollten wir zum Lichking kommen, werden wir einen Wechsel im Setup durchführen. Da zwingend ein Char mit der Fähigkeit, Krankheiten zu dispellen dabei sein muss, habe ich im roten Raid mit Jhaghin ausgeholfen und werden daher bei Arthas auf Zurtai wechseln. Zukraa und Braendar werden dann heilen und unser vielseitiger Ippi von Guido wird die Krankheiten reinigen.

    Soweit der Plan.

    LG

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Sono Di 09 Aug 2011, 18:33

    Guido, ich hau mich weg vor lachen lol!

    Machst du jetzt die Vertretung von SchitzoFrank? Weil eigentlich ist ja er soooo schön Laughing . Super Beitrag cheers

    Sono
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 54
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mi 10 Aug 2011, 11:39

    @Schrutzi: Jau, bei mir richtig recherchiert

    @Guido: Ich krieg Angst ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Mi 10 Aug 2011, 12:20

    Nein nein Sono,

    ich muß Frank nicht vertreten. Das is einfach so bei uns Paladine. Wir sind von Natur aus so unglaublich. Wobei Frank da nochmal heraus sticht. Der is schon ein Unikat. Der is ja nicht nur schön, sondern auch ein guter Spieler, macht seine Sache gut und hat einen guten Charakter. Mir fehlt das und halt noch, da reiche ich nicht ran Very Happy , aber sonst bin ich ganz normal finde ich. Very Happy

    Aber HALLO - Ippi - gefällt mir ja mal gar nicht. Das geht überhaupt nicht. Suspect Das klingt wie Pippi.
    Nur weil im Wort Angstblase "Blase" enthalten ist, sind wir ja nicht gleich ein wandelnder Harnbeutel tztz Mad
    Ihr dürft gern (weil ihr so nett seid) weiter Iliâs zu mir sagen. Herr Paladin, unglaublicher, fantastischer, sensationeller und Ähnliches wären passende Wörter um sie vorne an zu stellen. Ippi steht definitiv NICHT zur Auswahl No
    Ich freue mich schon mit euch zusammen am Mittwoch loszuziehn um meine tolle Rüstung gemeinsam mit euch zu bewundern und wie klasse ich mich darin bewegen kann. Wenn dann noch Zeit bleibt, können wir auch noch kurz bei diesem "King Lich" da vorbei schaun, wenn es sein muß. Obwohl seine Rüstung ja wirklich hässlich ist....und dieses ekelhafte Schwert. Na mal sehn, wenn ihr mir versprecht das mein Schild keine Beule bekommt, überlege ich es mir.

    Also dann bis Mittwoch und bummelt nicht so bei den Trash Bossen bitte. Ich mags nicht so, wenn ich warten muß Very Happy

    Euer

    incredible Protection Paladin Iliâs

    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mi 10 Aug 2011, 13:19

    Das mit der griechischen Mythologie ist ja schon eine ganz gute Richtung,... aber wäre statt Ilias nicht besser Narziss als Name gewesen? *gg*
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mi 10 Aug 2011, 18:44

    alarm alarm alarm ....katze hat grad angerufen ...is noch auf arbeit - ende nicht abzusehen - ich soll se entschuldigen u bescheid sagen wegen ersatz suchen.....beschaaahaaid.....also denne verhaut den lk u sagt schön gruss...^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 11 Aug 2011, 23:17

    wenn ich on bin helf ich gerne wieder aus wenn gebraucht

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Do 11 Aug 2011, 23:22

    Sorry, Delo. Ich war gestern ein wenig konsterniert, weil ich mit meiner Leistung beim LK absolut nicht zufrieden war,... und habe darüberhinaus vollkommen vergessen, mich bei dir fürs Einspringen zu bedanken.
    Es war wirklich nett, dass du kurzfristig für uns die Dolche geschwungen hast und wir greifen gern wieder auf deine Hilfe zurück.

    Gehts dir denn nach deinem Zahnproblem wieder besser? Sad
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Sa 13 Aug 2011, 00:00

    langsam wirds wieder ist halt blöd wenn man die blutung beim zahnziehen nicht gestopt bekommt auser mit vernähen der wunde und das macht dann halt probleme wie schmerzen und entzündungen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Sa 13 Aug 2011, 01:22

    Dann wünsche ich dir mal einfach weiterhin gute Besserung!!!

    LG

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Di 16 Aug 2011, 23:41

    Hallo ICC'ler der Gruppe Rot, Smile

    Da sich niemand abgemeldet hat, werden wir morgen im Heroischen Modus durch die Eiskronenzitadelle lustwandeln.
    Bitte seht euch kurz die Unterschiede zum Normalmodus an!

    LG

    Euer Reiseführer Schrutzak
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Mi 17 Aug 2011, 08:59

    - abmeld -

    NEIN, nicht für die Gruppe rot, sondern für nächste Woche Gruppe blau. Da ich ins Krankenhaus muß, läßt es sich nicht vermeiden (außerdem hat Ippi ne fette Beule in der Rüstung die noch ärztlich versorgt werden muß). Da ich ja aber schon öfters erwähnt hatte das ich mit Iliâs auf keinerlei Erfolge scharf bin und nur mehr oder weniger tanktechnisch aushelfe, könnt ihr sehr gern einen anderen Tank mitnehmen, wenn sich einer findet, damit ihr da auch mal weiter kommt.

    LG

    Guido


    Zuletzt von Guido am Mi 17 Aug 2011, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Nostria Mi 17 Aug 2011, 12:57

    Bist du dann zur Kurzvisite oder wegen der mickrigen Beule im Krankenhaus? Crying or Very sad

    So oder so, ich will hoffen, dass es nix Ernstes ist und es Dir gesundheitlich an nix mangelt. Smile

    LG
    Charly
    Nostria
    Nostria
    Foren König
    Foren König

    Anzahl der Beiträge : 313
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 60
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Do 18 Aug 2011, 09:01

    Liebe ICC'ler Smile

    Die Erfahrung hat sich nun letztlich doch durchgesetzt.
    Ich gratuliere allen Mitgliedern der ICC-Gruppe rot zum neuen Drachen-Reittier und dem Erfolg "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10 Spieler)".
    In zwei Wochen werden wir dann durch die Bosse durchrauschen (Beginn wieder für alle, die schon Zeit haben, so gegen 19 Uhr) und noch einmal den Lichking umkloppen. Danke, Fine, dass du mit deiner Eve einspringst, so dass ich mit Zurtai ebenfalls noch nachziehen kann.

    Für Gruppe Blau würde ich nächste Woche, da Keety und Guido ausfallen, gern das Alternativ-Programm Halion, Sartarion 3D, Maly und Ony starten.
    Gesucht würde dafür dann noch ein Tank und ein DD.

    LG

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Tankara Do 18 Aug 2011, 13:57

    Hi Frank,

    Danke Dir fürs leiten.


    Ciao
    Andreas
    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 18 Aug 2011, 16:01

    Da melde ich gerne mal meinen Bubblecow als Tank für die Drachenopfer an. Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Do 18 Aug 2011, 18:04

    Eine Blubberkuh als Drachenfutter,... ist gebucht, ^^
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Di 23 Aug 2011, 14:51

    Für Gruppe Blau würde ich nächste Woche, da Keety und Guido ausfallen, gern das Alternativ-Programm Halion, Sartarion 3D, Maly und Ony starten.
    Gesucht würde dafür dann noch ein DD.

    Noch immer für morgen ein DD wanted, Smile

    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Tankara Di 23 Aug 2011, 15:23

    Hi Frank,

    Sollte sich Keiner melden, ich werde mit Tankara on sein.......


    Ciao
    Andreas
    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mi 24 Aug 2011, 09:19

    Tja,... offenbar sind bei uns lauter Drachenliebchen, die den geschuppten Scheusalen nicht wehtun wollen, Very Happy

    Ich komme daher gern auf dein Angebot zurück, Andreas, Smile
    Aber du könntest ja auch einen deiner Twinks mitnehmen, wenn da noch ein Titel oder Erfolg fehlt.

    LG

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Satanta Mi 24 Aug 2011, 16:40

    Hallo zusammen,

    so leid es mir tut, aber ich kann heute nicht mitkommen. Mein Rechner hat sich
    verabschiedet und wird erst nächste Woche wieder zur Verfügung stehen Sad
    Ich hoffe, Ihr findet Ersatz und habt trotzdem Spaß!

    Grüße
    Henning
    Satanta
    Satanta
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1081
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Alter : 56
    Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mi 24 Aug 2011, 16:54

    Och,... das tut mir leid, Henning, Sad

    Mach dir wegen der Drachenbande mal keine Gedanken. Wir werden auch das Cörbchen noch irgendwann mit zu den geschuppten Bossen mitnehmen und ihm Gelegenheit für die Dolch-Arbeit bieten, Smile

    Dann hoffe ich mal, dass du deinen PC bald wieder bekommst und dass es nicht zu teuer wird!!!

    Tschüssi

    Frank


    P. S.: Dann gucken wir mal heute abend, was wir zusammenbekommen. Wird schon werden, Smile
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 7 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten