Rückkehr nach ICC

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Peîn am Mo 27 Jun 2011, 00:06

Wenn Ihr noch ein DD braucht für Mittwoch,bitte Kaylas übern Kalender voten,als Erzatz denk ich mal ist er ausreichend.

Grüße
SF
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Mo 27 Jun 2011, 01:26

Wenn ich die Folgen meiner Bemerkung erahnt hätte, wäre sie niemals gepostet worden. Crying or Very sad

Manche Personen erinnern mich wie an die vorgespannte Feder einer Handgranate, wo ein kleiner Impulse - quasi eine leichet Erschütterung - reicht, um zur Detonation zu kommen. Twisted Evil
Was folgt daraus: man geht dieser Situation aus dem Wege, wenn man nicht die Ausbildung oder die Härte hat, die Granate zu sichern.

Sprich...Entweder man verzettelt sich in "unzumutbar" gehandelten Aussagen oder man wendet sich ab. Je nachdem, welche Persönlichkeit der Vorgangsweise zugrunde liegt. Embarassed

Ich will jetzt auf die für mich unverständlichen Zeilen (ob "frech" oder nicht) überhaupt nicht mehr eingehen, spiegeln sie ja wieder nur die im 1. Absatz angedeutete Situation. silent

@Katze: Maus, Maus (und nicht Katze), komm heraus aus deinem Schneckenhaus, sonst kratz ich Dir die Augen aus. Auch mal daran gedacht, dass so ein "fun-raid" gerade deswegen zustande kommt, weil man ohne dem Cata-Stress mit liebgewonnenen Membern ein paar Stunden zusammen was machen will. Mit Deiner "Gänseblümchen"-Absage brüskierst Du u.U. auch Leute, die sich darauf gefreut hätten, mit Dir, Jörg uam. eine Raid-gruppe zu bilden - just for fun. Rolling Eyes

Und nochwas: Schrutzi Frank´s Mentalität ist ganz einfach die eines Machers - und nicht die eines Kindermädchens oder gar Schleimers. Er investiert viel seiner privaten Zeit für Planung und Vorbereitung diverser Vorhaben - und erwartet sich von den Membern, dass sie seinen Weg mitgehen - ohne wenn und aber. Evil or Very Mad

Es wird immer so sein, dass jeder seine eigenen Befindlichkeiten prioritär betrachten wird - aber wie es so im Leben spielt - bei jeder Gruppenarbeit ist ein Mindestanteil von Planung erforderlich - und einer muss auch das letzte Wort haben. Laughing

Also, back to the roots und erinnert euch an die ursprüngliche Prämisse des ICC-raids - und soweit ich mich erinnere war ich indirekt der Auslöser bzw. sollte es im Gegensatz zu den Cata-raids entspannter zugehen und nicht so wie jetzt tendenziös unentspannter. Embarassed

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 27 Jun 2011, 02:10

@Pater

Na dann ist ja gut.
Gut ist auch, dass ich nicht dumm bin, weil ich ja nichts Falsches in deinen Texten interpretiere. Man - hab ich ein Glück. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  fine am Mo 27 Jun 2011, 03:16

Huhu....ich kann Eure Aufregung nicht ganz verstehen....es mag sein das es an der Einstellung vom Ganzen geht bei mir....Beispiel unser liebster Kai hatte letzte Woche als Gruppe 1 unterwegs war PC Probleme...9 Leute standen nun vor Icc aber der kai fehlte...der Frank fragte was machen wir ...es wäre keinem in den Sinn gekommen...ohne Kai Icc zugehen...denn es heißt doch EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN.

Es ist schon blöd das es im Mom. die 2. Gruppe trifft, es kann ja genauso in einigen Tagen anders rum sein.

Solltet Ihr noch einen Heiler oder DD brauchen ich helf euch gerne mit °eve als DD oder auch als Heiler aus...oder mit der Eule.

Und Katze du machst doch viel Aua mit deinem Jäger,

Und nun lasst uns mal dem Schrutzi net so viel Sorgen machen Very Happy Very Happy Very Happy

Alles wird GUTTTTTTTTTTTTTTTTT Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Tankara am Mo 27 Jun 2011, 03:24

Hi Fine,

Skandal

Alles wird GUTTTTTTTTTTTTTTTTT


Das ist ne Trademark, da muss ich ne Unterlassungsklage anstrengen Oo :-)

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 27 Jun 2011, 03:44

@Andi: ROFL

@Fine:
Dat is ja superlieb, dass du einspringen willst, Finchen,... aber das sind leider genau die Mittwoche, an denen du die Kohle nach Hause schaufeln musst, Wink


Ansonsten bemühe ich mal meinen Leitspruch: Time will tell, Wink
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 28 Jun 2011, 11:48

Der Schrutzi hat keine Sorgen, Fine,... weil der Andi nämlich gesagt hat, dass alles gut wird, Very Happy

Hier die Aufstellung für den morgigen Raid (PdoK, Halion, Sartharion, Malygos, Onyxia,... so weit wir halt kommen):

Tanks:
- Ilias
- Grialis

Heiler:
- Jhaghin
- Zukraa

DD:
- Sonorenta
- Nostria
- Corb
- Adani
- Ella
- Lini

Allen anderen Einspringbereiten vielen Dank. Ich hab Fine den Vorrang gegeben, da sie durch ihre Arbeitszeiten vermutlich bei den nächsten Ersatz-Raids (so wir nochmal ausweichen müssen) nicht dabei sein kann. Dann werde ich euch einplanen,... aber bitte erinnert mich dran, ich bin alt und vergesslich, Wink



Zum ICC-Raid der Gruppe 2:

Das Kätzchen ist heimgekehrt und wird uns doch begleiten und Keety ist so nett und springt als variabler DD/Heal ein. Vielen Danke schon mal dafür, Keety, Smile


Hier nochmal der Aufstellungs-Thread von Seite 2,... dann müssen wir nicht immer so viel blättern, Very Happy


Damit wir auf einem gleichen Stand in Sachen Vorbereitung sind, bitte ich Euch, euch die Bosserklärungen von Hordeguides reinzuziehen. Diese sind erstens ganz gut verständlich und zweitens komplett (Bosserklärung, Erfolge, heroische Variante). Die Unterschiede zwischen den heroischen Kämpfen und den normalen findet ihr ganz unten auf der Hauptseite.

Bosskämpfen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erfolge für den Metaerfolg: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier sind dann gleich die Setups und die Terminplaner der beiden Raids zur Übersicht:



Setup für den 1. ICC-Raid:

Tank:
Bleen, Krieger (Kai)
Brogak, Blut-DK (Caddy)

Heal:
Tankara, Wiederherstellungs-Schamane (Andreas)
Shokrash, Wiederherstellungs-Druide (Petra)

Heal/DD:
Nimrath, Gleichgewichts-/WiederherstellungsDruide (Guido)

DD:
Sonomia, Hexe (Christine)
Ella, Mage (Fine)
Noreena, Mage (Bodo)
Satanta, Jäger (Henning)
Zurtai, Unholy-DK (Frank)


Spielplan Gruppe 1 (rot):

Wochentag: jeweils Mittwochs (ungerade Wochen)
Uhrzeit: 20:30 Uhr (Eingang-ICC) bis 22:30 Uhr (angepasst an unsere Einzelhändler), evtl. Verlängerung nach Absprache
Termine: 08. Juni, 22. Juni, 06. Juli, 20. Juli, 03. August, 17. August, 31. August







Setup für den 2. ICC-Raid:

Tank:
Grialis, Krieger (Petra)
Ilias, Schutz-Paladin (Guido)

Heal:
Jhaghin, Diszi-Priester (Frank)
Braendar, Wiederherstellungs-Schamane (Caddy)

Heal/DD:
Zukraa, Ele- / Wiederherstellungs-Schamane (Keety)

DD:
Adani, Gleichgewichts-Druide (Bodo)
Sonorenta, Gleichgewichts-Druide (Christine)
Nostria, Mage (Charly)
Corb, Schurke (Henning)
Katzenblut, Jäger (Katze)


Spieltermine Gruppe 2 (blau):

Wochentag: jeweils Mittwochs (gerade Wochen)
Uhrzeit: 20:30 Uhr (Eingang-ICC) bis 22:30 Uhr (angepasst an unsere Einzelhändler), evtl. Verlängerung nach Absprache
Termine: 15. Juni, 29. Juni, 13. Juli, 27. Juli, 10. August, 24. August, 07. September




Für Fragen und Anmerkungen steht euch dieser Thread zur Verfügung. Bitte gebt hier auch bekannt, wenn ihr nicht könnt, damit sich die Mitspieler darauf einstellen können, eventuell zu verschieben (falls ein Termin gefunden werden kann).
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 28 Jun 2011, 19:25

Äh .... also irgendwie komme ich jetzt langsam durcheinander ....

Heute ist Gruppe 1 dran, aber wir gehen nicht nach ICC weil jemand der Stammgruppe fehlt - oder?
Und nächsten Mittwoch ist Gruppe 2 mit Katzenblut dran und wir gehen nach ICC - oder??

Neeee ....

Heute ist Gruppe 2 dran, weil .... Grialis ist ja in Gruppe 2 - aber wir gehen nicht nach ICC sondern machen was anderes .....

Ich blicks nimmer!

Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 28 Jun 2011, 19:59

Heute ist Gruppe 2 (blau) dran. Die Spieltermine stehen unter jeder Gruppe aufgelistet.

Da Caddy in seinem Sommerdomizil die Batterien auftankt, gehen wir nicht nach ICC, sondern haben folgende Ziele:

1. Prüfung des obersten Kreuzfahrers (PdK heroisch)
2. Malygos
3. Sartharion (mit Zwielichtdrachen, also quasi der Hardmode)
4. Halion
5. Onyxia

Vermutlich werden wir nicht alles schaffen, aber wer weiß,... zumindest hat so jeder eine Liste und weiß, was auf ihn zukommt.

Liebe Grüße

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 29 Jun 2011, 03:20

Puh,... Patchday.

Ich hoffe, es klappt alles. Wenn nicht, melde ich mich im TS oder hier.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Mi 29 Jun 2011, 03:29

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ------ Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

PATCH DAY


ich hoffe das meine Fine dran denkt und meinen Rechner und WoW schon mal anschmeißt.

Nicht das ich um 20:00 Uhr nach Haus komm und noch 2 Stunden installieren muß. Dann wirds nix mit ICC - Ausweichprogramm und mir heut Abend.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Tankara am Mi 29 Jun 2011, 04:15

Hi

Ach, ist nur ein klitzekleiner Patch, und scheint soweit alles zu klappen.

Ciao
Andreas
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 29 Jun 2011, 06:32

Puh. Na ein Glück, dass ich jetzt schon da bin. Also mein Download startet gerade und sollte so in einer halben/dreiviertelstunde fertig sein - wäre also noch rechtzeitig zum Raid.
Der is doch 20.30 Uhr geplant, ne?
Ich melde mich nochmal falls was schief gehen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 29 Jun 2011, 19:43

Ich hatte auch Schiss ... aber dieses Mal lief der Patch sauber durch, anstatt schon beim Aktualisieren der Tools ne Fehlermeldung zu bringen. Nu weiß ich blos noch nicht ob das Glück oder Verstand war. Very Happy

Vielleicht lags auch daran, dass ich immer Andreas O-Ton im Ohr hatte ... 'Alles wird gut, Alles wird gut, Alles wird gut .... '

Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Do 30 Jun 2011, 04:51

Patchday ok, der dicke Käfer Anub'barak und der olle Drache Sartharion (samt seiner drei Spießgesellen) wurden geplättet,... ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht.
Danke nochmal an Guido für die Unterstützung in PdoK, wo ich auf den letzten Boss nur schlecht vorbereitet war, Sad

Nächste Woche geht es dann wieder mit Gruppe 1 (rot) weiter.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 06 Jul 2011, 03:53

Guggux...ich würd auch so gern noch mal ICC Sad aba nu is der Zug scho abgefahren weil beide Gruppen voll sind! Aber falls sich mal was ergeben sollte und es nen ausserplanmäßigen ICC run gibt wäre ich gerne dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 06 Jul 2011, 04:42

Hallo Lini,

ich werde ganz sicher auch nach dem Drachenrun noch den einen oder anderen Gang durch die Eiskronenzitadelle veranstalten. Du standest auf meiner ursprünglichen Liste mit drauf, aber Thomas und du müsst ja unbedingt ein Haus bauen, *ggg*

Also,... keine Panik. Auch du wirst dem ollen Arthas noch den Helm vom Kopf reißen, Wink


Liebe Grüße auch an deinen Männe

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 12 Jul 2011, 02:10

Hallo ICC-Gruppe blau, Smile

ich habe bisher noch keine Absage, so dass wir es wohl diese Woche schaffen werden, unseren ersten Besuch in der Eiskronenzitadelle zu starten.
Seht euch also bitte die Bosse nochmal ein wenig an, so dass wir zügig zur Gruppe rot aufschließen können,... diesen Noobs, Very Happy Very Happy Very Happy

Ich freue mich schon auf morgen, Smile


Liebe Grüße

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 12 Jul 2011, 05:56

Wie weit is rot denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 12 Jul 2011, 07:05

Alles ausser Arti Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Sono am Di 12 Jul 2011, 07:58

Ach Schnickschnack, das holen wir mit links auf Laughing

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 12 Jul 2011, 19:18

Und ob!! Smile

Mit Gri klappt das ... n ... auf jeden Fall. *nick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 12 Jul 2011, 23:29

Die Gri, die Gri - sie wird tanken wie noch nie!
Ob Skelett oder Geist, egal wie der heißt,
Schild ins Gesicht, bis er dann ins Gras beißt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Mi 13 Jul 2011, 00:26

In ICC gibts kein Gras.
Möglicherweise dachtest Du primär an sowas mit einer Hose.... Wink

und hast dann zensuriert. Cool

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 13 Jul 2011, 03:38

Püh, dichterische Freiheit !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten