Rückkehr nach ICC

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Sa 03 Sep 2011, 13:05

Ganz herzlichen Dank nochmals an alle, die heute am frühen Abend geholfen haben, mit Zurtai den letzten Erfolg beim LK incl. den Arthas-Kill zu beschaffen.

An Gruppe blau hätte ich jetzt die Frage, ob es,... wenn alle Wunden verheilt und alle Krankheiten ausgestanden sind,... für alle ok ist, jede Woche ICC zu besuchen. Wir hätten dann den Vorteil, dass wir die ID verlängern können und uns bei Sindra und dem LK erst mal richtig einspielen können. Früher oder später purzeln dann auch diese Erfolge.
Bitte kurz posten, ob das für euch in Ordnung wäre.

Mittwoch möchte ich ausfallen lassen, falls Sono, Charly und Caddy noch nicht wieder im Einsatz sind,... es sei denn ihr wollt etwas anderes machen und ich bin in der Lage dieses auch durchzuführen. Auch hier: bitte um Meinungsäußerung.


LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Sa 03 Sep 2011, 19:39

2 x ok

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am So 04 Sep 2011, 02:36

jede Woche mittwoch ist okay. *freu* Very Happy
Und wenns diese Woche ausfällt ist das auch okay. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 05 Sep 2011, 01:09

jede Woche ist OK, und wenn diese Woche ausfällt, auch OK - ich persönlich möchte dann nichts anderes machen.

Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 05 Sep 2011, 10:56

Wär für mich ok, aber dann müsst ich mich auf eine Gruppe konzentrieren. Wobei mir das auch wumpe ist, der Brogi hat seinen dicken Eisenstiefel ja bereits tief in den Hintern vom Lichking geschoben. Von daher bin ich für jede Schandtat bereit ab nächste Woche. Diese melde ich mich noch mal zur Genesung ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 05 Sep 2011, 19:42

Darum geht es ja, Caddy. Nachdem Gruppe rot mit ICC durch ist, möchte ich mich auf die blaue Gruppe konzentrieren, da diese ja auch im Schnitt wesentlich weniger Übung bei Arthas hat als die "Veteranen" von Gruppe rot.
Um den Erfolg bei Sindra zu schaffen müssen wir die dritte Phase auch noch üben,... falls mein Plan, sie einfach innerhalb des vorhandenen Zeitfensters wegzubomben und dabei unter den 5 Stapeln "mystischem Puffer" zu bleiben, nicht funktioniert. Müssen wir halt mal sehen.


Ok,... da die Mehrheit für einen Boxenstop diese Woche ist, sag ich für Mittwoch mal die Aktivitäten der Gruppe blau ab. Es geht dann nächste Woche mit neuer ID um 19 Uhr los. Die Spätheimkehrer sammeln wir dann wie gewohnt nach und nach bis 20:30 Uhr auf.

Unseren Kranken/Verletzten wünsche ich gute Besserung und allen anderen viel Spaß.

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am So 11 Sep 2011, 06:02

Hallooo, ich bin leider in der übernächsten Woche (am 21.9.) leider nicht da wegen eines Konzertes. Wenn ihr Ersatz für mich findet, könnt ihr auch gern ohne mich gehen und die fehlenden Erfolge holen / üben. Wink Ich hab dem blöden Arthas ja nun ENDLICH mal eins auswischen können. *muahaha* In der Woche drauf bin ich dann wieder zu allen Schandtaten bereit. ;D

Viele Grüße
Keety

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am So 11 Sep 2011, 08:01

Aber das Heino-Konzert ist doch erst wieder nächstes Jahr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am So 11 Sep 2011, 19:55

Konzert ... ta!!
Was ist schon ein Konzert gegen die Aussicht mit UNS nach ICC zu gehen, hä??

Na ich bin ja enttäuscht ... Very Happy Cool

Viel Spaß! Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am So 11 Sep 2011, 20:41

Dann bist du ja diese Woche noch da, Keety, und ich frag mal vorsichtig in Richtung Wien und Bielefeld, wie es mit unseren Rekonvaleszenten geht. Seid ihr, Charly und Caddy, am Mittwoch wieder einsatzfähig oder sollen wir noch warten?
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 00:26

Melde gehorsamst:

EINSATZKLAR! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Mo 12 Sep 2011, 02:06

Wenn ich ab heute wieder ins Büro gehe, kann ich auch wieder spielen. Das muss auch meine Krankenschwester einsehen. Laughing

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 12 Sep 2011, 06:56

Na dann gratuliere ich euch beiden, dass es euch wieder besser geht.

Somit heißt es am Mittwoch wieder: Rückkehr nach ICC (für Gruppe blau).

Wir treffen uns wie üblich so gegen 19 Uhr und beginnen mit denjenigen, die schon so früh Zeit haben, die ersten Bosse wegzukloppen. Ab 20:30 Uhr sollten dann alle versammelt sein und wir kämpfen uns bis zu Sindra durch. Dort versuchen wir den Erfolg mit brachialer Gewalt (Ippie tankt, ich heile/mache Schaden, der Rest macht nur Schaden).
Egal ob der Erfolg eingefahren wird oder nicht, machen wir danach eine Trainingseinheit beim Lichking,... bis er liegt.

LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 14 Sep 2011, 03:02

Bei mir wirds heute abend unter Umständen etwas später,... Update-Chaos, Very Happy
Falls ich es nicht bis 19 Uhr schaffen sollte, fangt bitte schon mal ohne mich an und haut die ersten Bosse wech.
Dankeschön, Smile

LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 14 Sep 2011, 03:42

Wie Update-Chaos? Ich kenne da zwei der Tester - haben die etwa Fehler übersehen? Feuert sie!!! tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Mi 14 Sep 2011, 05:46

updates?? pale


Oje, hoffentlich keine Patch updates. Wen ich erst um 20:00 Uhr heim komme und dann noch updaten muß . Prost Mahlzeit scratch

LG

Guido


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 14 Sep 2011, 20:00

Ach so,... nein,... es geht um da Quartalsupdate in der Firma. Und die beiden Tester, die Bodo kennt, sind Petra und ich. Also alles im grünen Bereich, Guido, Smile

Back to topic:
Gruppe blau hat gestern in einem,.... trotz zwischenzeitlichem Stromausfall bei Sono und Charly,.... überaus konzentrierten und disziplinierten Raid den Sindragosa-Erfolg und den Arthas-Kill (samt Erfolg) geschafft. Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Teilnehmern für einen auch für mich als Raidleiter sehr angenehmen Abend bedanken. Wir haben sogar den Speedkill von Gruppe rot übertroffen, *nick*
Ein besonderes Dankeschön geht an Fine, die kurzfristig alles stehen und liegen gelassen hat und für die abwesende Katzenblut eingesprungen ist.

Nächste Woche rauschen wir einmal im heroischen Modus durch die Viertel, so dass der erste Schwung schon mal den Meta-Erfolg samt Drachen in der Tasche hat. Die Woche darauf machen wir das Gleiche nochmal für Keety und Fine, so dass jeder, der an diesem Projekt teilgenommen hat, auch den versprochenen Lohn erhält.

Für nächste Woche würden wir noch zwei DD als Ersatz für Fine und Keety suchen. Wie gesagt: Ziel sind die Erfolge in den vier heroischen Vierteln. Falls noch Zeit sein sollte (was aber ehrlich gesagt unwahrscheinlich ist) werden wir auch nochmal Arthas umkloppen.

LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Sono am Do 15 Sep 2011, 00:11

Ja danke auch von unserer Seite für den netten Abend Very Happy

Da hat also ein alter Slowene unsere Teilnahme am Raid teilweise boykottiert:

Flugzeug-Notlandung in Bad Vöslau
Glimpflich ausgegangen ist gestern Abend eine Notlandung am Flughafen in Bad Vöslau. Ein 56 Jahre alter Slowene will in der Dunkelheit landen. Er setzt viel zu tief zur Landung an und streift mit dem rechten Propeller ein Stromkabel. Dadurch fällt die Beleuchtung am Flugplatz aus. Der Pilot muss schließlich in einem Feld notlanden, so Peter Tiefbrunner, Geschäftsführer vom Flughafen Bad Vöslau:

‚Der Pilot hat wahrscheinlich zu wenig Flugerfahrung in der Nacht gehabt. Deshalb ist er zu tief angeflogen und hat die Hochspannungsleitung gestreift.’

Der Pilot bleibt unverletzt, die Maschine ist beschädigt

Liebe Grüße

Sono clown

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Do 15 Sep 2011, 00:46

Bei euch ists wohl nie langweilig? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Do 15 Sep 2011, 01:35

Besser so, als wenn Charlys Untergebenen aus Versehen eine Rakete auskommt,.... während der in ICC grad rumzaubert, Wink
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Do 15 Sep 2011, 06:10

Zuerst mal; meine Raketen haben eine gewisse Grundintelligenz und gehen daher nur auf lohnende Ziele. Was man von so einem Starl-Bomber kaum behaupten kann. Laughing

Und meine Mitarbeiter sind allesamt Beamte, sehr unwahrscheinlich, dass die nach 16:00 noch was angreifen. Razz

Für nächste Woche ICC: bin bereit, Thema das gleiche wie letztens. Embarassed

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 19 Sep 2011, 00:58

So,... hier mal eine kurze Zusammenfassung der Zwischenstände in ICC.

Die heroischen Erfolge in den vier Flügeln:
Ippie, Grialis, Braendar, Jhaghin, (Eve), Sonorenta, Nostria, (Zukraa), Corb, Adani
(in Klammern diejenigen, die diese Woche fehlen)

Lan'athel als Nicht-Vampir: Grialis
Lan'athel als Vampir: Nostria

Sonderfall Eve:
- Volle Hütte (Lady Deathwhisper)
- Wir sitzen alle im selben Boot (Kanonenboot)
- Übelkeit, Sodbrennen... (Professor Seuchenmord)
- Der Kugelflüsterer (Rat des Blutes)
- Portalspringer (Valythria)

Sonderfall Katzenblut:
Da sie sich weder hier abgemeldet hat noch sich anderweitig mit mir in Verbindung gesetzt hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr besteht und nehme sie raus.


Daraus folgt folgende Planung für diese und nächste Woche:

21. 09. 2011: Rush durch die vier Flügel im Hero-Modus (Eve und Zukraa müssen ersetzt werden)
28. 09. 2011: wir versuchen, die Erfolge im Hero-Modus mitzunehmen.
falls dies nicht klappt:
ID vom 5.10. bis 11. 10. 2011: Erfolge für Eve im Normalmodus nachholen - je nach Arbeitszeit von Fine

Für die Planung der 25er ICC-Raids wären dann ab 12. 10. 2011 die ICC-IDs nicht mehr belegt.


Soviel zur Zusammenfassung für mich und zur Planung für euch, Smile


Für Mittwoch würden dann noch immer 2 DD gesucht.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Nostria am Mo 19 Sep 2011, 02:21

Es geht doch um Gruppe rot?

Da war meistens immer Zarius dabei.

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 19 Sep 2011, 02:42

Falls wir Mittwoch noch einen Raidplatz für einen DD nicht besetzten können, wäre es dann möglich, dass ich einen Bekannten frage (der nicht in der Gilde ist, den ich aber gern herholen würde, was nur an seiner Bewerbungsunlust scheitert ... :-) ), ob er mit einem Jäger mal mitkommen möchte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 19 Sep 2011, 04:46

@Charly:
Gruppe rot ist durch und muss in ICC nichts mehr machen. Wir spielen momentan nur noch Gruppe blau,... also wie oben gelistet deine kleine Nostria, Charly. Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht auch auf den Knochendrachen pappen könnten, *g*

@Caddy:
Da sehe ich zwei Klappen für eine Fliege, Caddy,... oder wars umgekehrt?^^
Wenn wir nicht komplett sind, dann zeigen wir deinem Bekannten doch mal das nette Flair des Circles und machen ihm Lust auf mehr. Vielleicht überwindet er sich dann und bewirbt sich doch.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten