Rückkehr nach ICC

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Peîn am Fr 27 Mai 2011, 14:26

So wie oben Andreas beschrieben hat..Eingangshalle und so weiter
Hier gut nachzulesen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß SchitzoFrank
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 30 Mai 2011, 07:37

Liebe ICC-Raider,

die Anmeldungen für den Raid haben mir die Setups leicht gemacht und jeder, der sich gemeldet hat, kann an der Rückkehr nach ICC teilnehmen.
Neben dieser Liste hier, lade ich auch die jeweiligen Gruppen über den Ingame-Kalender ein. Bitte auch dort bestätigen.

Damit wir auf einem gleichen Stand in Sachen Vorbereitung sind, bitte ich Euch, euch die Bosserklärungen von Hordeguides reinzuziehen. Diese sind erstens ganz gut verständlich und zweitens komplett (Bosserklärung, Erfolge, heroische Variante). Die Unterschiede zwischen den heroischen Kämpfen und den normalen findet ihr ganz unten auf der Hauptseite.

Bosskämpfen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erfolge für den Metaerfolg: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier sind dann gleich die Setups und die Terminplaner der beiden Raids zur Übersicht:



Setup für den 1. ICC-Raid:

Tank:
Bleen, Krieger (Kai)
Brogak, Blut-DK (Caddy)

Heal:
Tankara, Wiederherstellungs-Schamane (Andreas)
Shokrash, Wiederherstellungs-Druide (Petra)

Heal/DD:
Nimrath, Gleichgewichts-/WiederherstellungsDruide (Guido)

DD:
Sonomia, Hexe (Christine)
Ella, Mage (Fine)
Noreena, Mage (Bodo)
Satanta, Jäger (Henning)
Zurtai, Unholy-DK (Frank)


Spielplan Gruppe 1 (rot):

Wochentag: jeweils Mittwochs (ungerade Wochen)
Uhrzeit: 20:30 Uhr (Eingang-ICC) bis 22:30 Uhr (angepasst an unsere Einzelhändler), evtl. Verlängerung nach Absprache
Termine: 08. Juni, 22. Juni, 06. Juli, 20. Juli, 03. August, 17. August, 31. August







Setup für den 2. ICC-Raid:

Tank:
Grialis, Krieger (Petra)
Ilias, Schutz-Paladin (Guido)

Heal:
Jhaghin, Diszi-Priester (Frank)
Braendar, Wiederherstellungs-Schamane (Caddy)

Heal/DD:
Zukraa, Ele- / Restro-Schami (Keety)

DD:
Adani, Gleichgewichts-Druide (Bodo)
Sonorenta, Gleichgewichts-Druide (Christine)
Nostria, Mage (Charly)
Corb, Schurke (Henning)
frei für Nachbesetzung


Spieltermine Gruppe 2 (blau):

Wochentag: jeweils Mittwochs (gerade Wochen)
Uhrzeit: 20:30 Uhr (Eingang-ICC) bis 22:30 Uhr (angepasst an unsere Einzelhändler), evtl. Verlängerung nach Absprache
Termine: 15. Juni, 29. Juni, 13. Juli, 27. Juli, 10. August, 24. August, 07. September




Für Fragen und Anmerkungen steht euch wie immer dieser Thread zur Verfügung. Bitte gebt hier auch bekannt, wenn ihr nicht könnt, damit sich die Mitspieler darauf einstellen können, eventuell zu verschieben (falls ein Termin gefunden werden kann).


Liebe Grüße

der ICC-Reiseleiter Frank


Zuletzt von Schrutzak am Mo 27 Jun 2011, 11:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 30 Mai 2011, 09:29

Bin wie immer zu spät aber wenn ersatzbesteht meld mich freiwillig.
Blindheit muss bestraft werden Smile .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 30 Mai 2011, 15:55

an der uhr dreh und den kalender verblätter das endlich los geht....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Fr 03 Jun 2011, 22:57

Hallo liebe Icc Raider! Very Happy


Wir würden auch sehr gerne mit gehen Blúnzn alias Patrick (dd oder tank) und Enkeli alias Astrid

würden und freuen wenn wir ihn auch mal eins auf die nase hauen dürfte Laughing


liebe grüße Astrid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Sa 04 Jun 2011, 07:48

Hm,.... tut mir leid, aber die Würfel sind bereits seit einer Woche gefallen. Die Anmeldung war bis letzten Sonntag offen und danach habe ich die Raids gesetzt,... was aber auch drei Post über deinem zu lesen gewesen wäre.

Wie bereits in der Eröffnung erwähnt, ist es ja möglich, dass ich nach den Erfolgsruns nochmal einen Raid ansetze, in dem wir einfach nur so ohne Erfolge und ohne Hero-Modus durch die Eiskronenzitadelle wandern. Aber ich möchte mich da noch nicht festlegen, denn bis dahin gibts bestimmt jemanden, der offiziell fürs Entertainment der Retro-Raids zuständig ist. Guido hat ja eine entsprechende neue Ratsstelle avisiert und ich will demjenigen nicht schon im Vorfeld ins Handwerk pfuschen, Wink
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 05:23

Eine Frage hab ich noch ^^ - wir müssen das ganze erst mal normal schaffen und gehen HC dann später an? Nur Verständnishalber für einen Int-losen Todesritter ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Tankara am Mo 06 Jun 2011, 05:33

Hi Caddy,

Ja, das Ganze hat den Hintergrund, es muss mindestens einer in der Gruppe sein, welcher den Lichking schonmal
gelegt hat.

Sonst lassen sich die HM´s nicht aktivieren.


Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 07:05

wir werden sehn sprach der blinde.....bin am dran arbeiten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 06 Jun 2011, 07:20

Selbst wenn wir bereits Königsmörder an Bord haben sollten, werden wir zunächst die Erfolge im Normalmodus abarbeiten und erst, wenn alles erledigt ist, mit den heroischen Modi beginnen, Caddy.
Es gibt keinen Grund die ICC-Neulinge gleich zu überfordern,... vor allem, wenn es sich um Tanks und Heiler handelt.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 07:27

Genau - schont mich und meinen Entilekkt ^^

Nee, ist ok. Ich arbeite mich morgen mal tagsüber tief in die Bosse rein, denke das kriegen wir auf normal wohl geschaukelt. Und wenn nicht war ich schuld ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Sono am Mo 06 Jun 2011, 08:50

Jaaaaaaa, Caddy ist schuld bounce

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 07 Jun 2011, 00:27

Also bis auf den Lichking, den ich selbst ja auch noch nicht komplett durchgespielt habe, kann ich dir sicher zusagen, dass wir die Bosse geschaukelt bekommen, Caddy. Bei einigen Erfolgen steht uns eventuell wieder unser zu hoher Schaden im Weg, aber auch das bekommen wir hin. Vor allem du hast in der Hinsicht ja reichlich Eisenzwerge-Erfahrung, Smile

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf morgen, *nick*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 01:15

falls erforderlich würde sibwaka als teddy tank einspringen.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 03:15

Abo läuft noch bis 26. sprich die ersten beiden Besuche schaffe ich wohl - a) weil ihr mich motiviert, b) weil ich nicht will dass das ins Wasser fällt und c) weil ich auch niht möchte dass ich die Vorbereitung umsonst gemacht hab. Aber erwartet bitte keine Wunderdinge, im moment ist mir halt eher zum weglaufen zumute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Di 07 Jun 2011, 03:38

Du vergisst,... ich spiel ne Diszi, *Furchtzauberschutz anschmeiß*

Alles weitere steht in meiner PN, Wink
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Guido am Do 09 Jun 2011, 00:14

Huhu,

hat jemand einen Link wo ich den Deadly Boss Mode Zusatz für die Zitadelle noch her bekomme?. Hab derzeit DBM-Core. Da is es nicht mehr drin

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Tankara am Do 09 Jun 2011, 00:32

Hi Guido,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

CIao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Fr 10 Jun 2011, 02:54

Leider hat sich im Setup der Raids etwas geändert. Darum:

Heiler gesucht (optimal Gruppenheiler)!!!
Leider musste Manuela (Baumschubbel/Gobbi) ihre Anmeldung zurückziehen.
In Gruppe 1 hat sich schon eine Ergänzung gefunden. Sono steigt mit ihrer Hexe ein und Guidos Nimrath wechselt in die Hybrid-Position Heiler/DD (den wir bei Valythria für den Erfolg brauchen).

Für Gruppe 2 fehlt uns jetzt ein Heiler,... auch wenn dieser bei den ersten Encountern nicht viel zu tun bekommen wird. Später brauchen wir diesen auf alle Fälle.
Bitte lest euch vorher meine zu diesem Thema geschriebenen Posts durch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ihr zu diesen Posts nicken könnt und Lust habt, euch mit ein paar Gildenkameraden durch die End-Instanz des letzten Raidkontents zu prügeln, dann meldet euch einfach bis Dienstag hier im Thread oder per PN.


Liebe Grüße

Frank

avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Fr 10 Jun 2011, 03:00

Ich könnte entweder mit dem Reverend als Heilig/Schattenpriester oder Braendar als Wiederherstellungs-/Elementarschamaneaus der Klemme helfen, falls sich sonst niemand berufen fühlt. Ich bin in Gruppe 1 ja schon als Tank beschäftigt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mo 13 Jun 2011, 20:17

Lieber Caddy,

ich danke dir vielmals, dass du wieder einmal in die Bresche springst, Smile
Da wir schon zwei Priester im Raid haben, wäre es toll, wenn du uns mit Braendar verstärken würdest.

Willkommen in der ICC-Sturmtruppe 2, Very Happy


LG

Frank


Edit:
Der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist entsprechend aktualisiert.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mo 13 Jun 2011, 22:50

No Problemo - nach dem erzwungenen freien Wochenende muss ich doch mal den Rost aus den wasserführenden Adern schubsen ^^. Dafür bin ich aber auch ab Freitag wohl für 2 Wochen nicht da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Schrutzak am Mi 15 Jun 2011, 06:10

So leid es mir tut,... aber wir müssen den ICC-Raid heute abend absagen, Sad Sad Sad
Petra liegt mit Magenkrämpfen auf dem Sofa und ich werde den Kamillentee-Kellner und Krankenpfleger spielen.

Das heißt dann leider für das Projekt ICC: Warteschleife, bis Caddy wieder da ist.


@Caddy:
Ab welchem Datum stehst du denn wieder zur Verfügung?
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 15 Jun 2011, 06:34

Och meene Kleene Sad

Wünsch ihr mal allet Jute von mir!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gast am Mi 15 Jun 2011, 06:54

Och - erst mal Petra: sunny Gute Besserung. sunny

Ja schade ... ich überlege schon ob ich vielleicht mittwochs irgendwie zurückfahren kann - das muss ich mal mit den Bekannten abklären die auch dort sind. Soweit ich das verstanden habe wil meine Lieblings-Steffi ja zwischendurch nach Bielfeld, weil sie im Moment auch im Hochzeitsstress ist - eine gute Freunding heiratet Anfang Juli. Ich schätze mal ich kriege das irgendwie hin, und wenn nicht schaffe ich das irgendwie im Forum Bescheid zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückkehr nach ICC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten