Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Rückkehr nach ICC

    +5
    Metro
    Nostria
    Satanta
    Sono
    Schrutzak
    9 verfasser

    Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

    Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Fr 22 Jul 2011, 12:45

    Terminabsage:

    Mittwoch 03.08.2011 sind die Chars Nimrath und Iliâs nicht verfügbar (Urlaub) flower sunny cheers

    LG

    Guido
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 60
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Fr 22 Jul 2011, 15:24

    Mist, daran hab ich in diesem Zusammenhang gar nicht gedacht. Danke fürs Bescheidgeben, Guido, Smile

    Wenn es allen recht ist, würde ich dann für Gruppe rot ein Alternativ-Programm starten.
    Ich würde diesmal ab 19 Uhr gern den "Drachenrundgang" starten:
    - Sartarion 3D (für die Reittiersammler und falls wer den Titel "Nachtherr" noch nicht hat - gern auch mit einem Twink)
    - Halion
    - Malygos
    - Onixya (die in den Düstermarschen, nicht der Klon, der bei Nefarian rumgammelt, Wink )

    Falls Ihr Bock habt, können wir auch PdOK machen. Diesmal weiß dann auch der Raidleiter, wie Anub richtig angegangen wird, ^^

    Falls jemand keine Lust hat, bitte kurz melden. Dann kann ich versuchen, für den Rest der Truppe personell zu ergänzen und umzubauen. Alternativ, falls noch wer ausfällt, wäre auch eine Wanderung durch Naxx zu acht denkbar. Gibt ja auch ein paar nette Erfolge.

    LG

    Frank

    Edit:
    Auf Kais Hinweis hin nochmal editiert!!!


    Zuletzt von Schrutzak am Fr 22 Jul 2011, 16:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Fr 22 Jul 2011, 15:57

    Bin zu jeder Schandtat bereit. Am 03.08.ist meines Wissens Gruppe Rot dran^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Fr 22 Jul 2011, 16:10

    Ups,... danke für den Hinweis, Kai.

    Dann gilt obiges natürlich für Gruppe "ROT" am 03.08.2011

    Edit:
    Ich habe den Text oben auf diesen Hinweis hin nochmals editiert.

    P.P.S.: Gruppe blau wird dann nächsten Mittwoch von Ilias und Grisalis angeführt den Professor, die Vampire, Valythria, Sindra und eventuell noch den LK angehen.
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Sa 23 Jul 2011, 20:27

    Ich schliess mich Kai an - hauptsache irgendwas verhauen ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  fine So 24 Jul 2011, 08:25

    Huhu, 3.8. ist Ella auch net da, isz mit dem Guido unterwegs Very Happy Very Happy

    LG Fine

    fine
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 744
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak So 24 Jul 2011, 13:58

    Da ist was dran,....
    Dann würde ich vorschlagen, für den 3.08.2011 für Gruppe rot zu acht die Erfolge in Naxx zu holen,... falls niemand Einwände hat.


    LG

    Frank, Aushilfs-Naxx-Reiseleiter, Very Happy


    Zuletzt von Schrutzak am Mo 25 Jul 2011, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Satanta So 24 Jul 2011, 19:04

    Sehr guter Plan Very Happy

    Grüße
    Henning
    Satanta
    Satanta
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1081
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Alter : 56
    Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 10:24

    Oder 25er Naxx zu acht. Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mi 03 Aug 2011, 18:28

    Hallo Gruppe rot,

    Petra gehts heute leider gar nicht gut und sie hütet erst die Couch und dann das Bett (irgendwie paradox, wenn der Heiler krank ist, Very Happy). Ich springe mit Jhaghin ein und heile statt Shokri, dann kann Andreas feste drauf hauen und wir benötigen nur noch einen DD für den Erfolg Der harte Kern. Natürlich nehmen wir auch die anderen Erfolge nach Möglichkeit noch mit.

    Setup für den 8er Naxx-Reid:

    Tank:
    Bleen, Krieger (Kai) + DD
    Brogak, Blut-DK (Caddy)

    Heal:
    Jhaghin, Diszi-Priest (Frank)


    DD:
    Tankara, Wiederherstellungs-Schamane (Andreas)
    Sonomia, Hexe (Christine)
    Noreena, Mage (Bodo)
    Satanta, Jäger (Henning)

    Mag wer einsteigen und uns begleiten?


    LG

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Tankara Mi 03 Aug 2011, 22:06

    Hallo zusammen,

    Sorry, ich musste weg und bin eben erst wieder @home.

    Ab morgen sollte ich dann wieder in "normal" zur Verfügung stehen.

    Ciao
    Andreas

    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Sono Mi 03 Aug 2011, 23:03

    Tut mir leid, dass ich mich hier nicht auch noch abgemeldet habe. Hab aber im Ratgeberforum Bescheid gegeben, also denke ich, dass Schrutzi es wusste.

    Tja, Sono muss grad viel arbeiten. Ich hab eine Rechtsanwaltskanzlei, die auf Markenrecht spezialisiert ist. Da gibts Zugangskarten und Zugangscodes. Da wird alles registriert, wann wer kommt und geht. Da darf nur ich hin von unserer Kanzlei Cool . Und da bei uns grad die Personalverrechnung ausfällt, und ich als Einzige in der Kanzlei für alle Bereiche da bin, muss ich untertags immer in meiner Kanzlei sein. Jetzt darf ich die Woche immer Abends zu den Rechtsanwälten und die Buchhaltung machen. Normalerweise bin ich jeden Donnerstag den ganzen Tag dort. Die würden niemals einen Beleg aus der Hand geben. Die vertreten echt harte Namen wie Canon und Nike auch europaweit. Da gibts echt harte Zugangsbestimmungen. Aber klein Sono ist dort schon in die Familie aufgenommen und ist bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen dabei - ist auch witzig.

    Also, morgen Abend bin ich auch nochmal dort und hoffe, alles erledigen zu können. Also bin ich spätestens Freitag oder dann ab Samstag wieder da.

    Nochmal sorry, dass ich hier nicht Bescheid gegeben hab.

    Liebe Grüße

    Sono clown

    Sono
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 54
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mi 03 Aug 2011, 23:11

    Dann sieh zu, dass du bei der knapp bemessenen Freizeit lieber im Bett bist, als hier noch im Forum zu posten Razz

    Ich wünsch dir, dass der Stress bald vorüber ist und du dann wieder schön bei uns runterkommen kannst Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mi 03 Aug 2011, 23:24

    Naxx clear und bis auf den Auflade-Erfolg bei Thaddi und "keiner darf sterben" (Kel hat uns mit den Eisgräbern überrascht) haben wir alle Erfolge im 10er eingesackt,... incl. "Der harte Kern".

    Charly hat dich ja vertreten und daher war es nicht weiter tragisch (fürs Setup zumindest), dass du doch nicht konntest, Sono. Ich hatte ja eh so halb damit gerechnet, dass du nicht kannst. Naja,... Alex hat meinen kranken Hasi vertreten und Keety ist mit ihrem Prügeltroll für Andi in die Bresche gesprungen. Also alles fein und ich denke, dass wir das sicher irgendwann wiederholen werden. Zwei kleine Rechnungen gibts ja noch, Very Happy

    Danke an alle Teilnehmer, es hat viel Spaß gemacht, entspannt und doch diszipliniert durch Naxx zu flitzen, Smile Smile


    Euer Frank


    P.S.: Nächste Woche gehts dann mit Gruppe Blau in ICC weiter und wir werden uns nochmal an den Erfolgen bei Valythria und Sindra festbeißen.
    Ich freue mich schon,... bis denne, Smile
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Nostria Do 04 Aug 2011, 09:03

    Ich kann zwar an ihrer Stelle bei einer Grp mitkommen, aber NIEMALS ihren göttlichen Platz einnehmen. Mad
    (Dazu fehlt mir alleine schon der artikulative gear und das mandibulare movement Very Happy )
    Da ja SF (unser Frauenliebhaber und -versteher) eh nicht mit war, gabs daher auch keinen größeren Proteste. (Irgendwie muss das Sprudelwasser hormonell kontaminiert gewesen sein Twisted Evil )

    LG
    Charly
    Nostria
    Nostria
    Foren König
    Foren König

    Anzahl der Beiträge : 313
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 60
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Peîn Do 04 Aug 2011, 11:01

    pffffft
    Peîn
    Peîn
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 666
    Anmeldedatum : 27.02.11
    Alter : 64
    Ort : Aalen

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 13:22

    Was bitte entspricht im Deutschen mandibular? Ich hoffe, dass das nichts beleidigendes ist, sonst muss ich mir gleich mal was aufschreiben...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Do 04 Aug 2011, 14:12

    Ich glaube nicht, dass da von deiner Seite aus ein Vermerk nötig ist, Kai.

    Ich hab mir "mandibulare movement" frei übersetzt:
    Mandibulare -> der Unterkiefer
    Movement -> Bewegung

    Also hat uns Charly vermutlich kodiert übermitteln wollen, dass Sono "auf dem Zahnfleisch kriecht". Ob damit ihr Zustand nach der Arbeit oder ihre Bewegung im Spiel gemeint ist, kann und darf ich weder interpretieren noch kommentieren, *gg*

    *sich lieber wieder verzieh* Very Happy Very Happy
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Sono Do 04 Aug 2011, 14:21

    Charly traut sich auch nur frech zu sein, weil er gemütlich daheim auf Urlaub ist. Aber gfrei du di wenn i ham kum Twisted Evil

    Also im Spiel gleite elfengleich und pfeilschnell durch die Raids - oder war da was mit tollpatschig, dick und stinkenden Federn? scratch

    Sono clown

    Sono
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 54
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 15:00

    Sind elfen nicht die mit dem dicken Federkleid? jocolor

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 15:42

    pfeilschnell...nur mussu aufpassen wenn du durchs gras rennst das dich die schnecken nich anspringen...^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Sono Do 04 Aug 2011, 16:08

    sind das diese glitschigen Dinger mit dem Panzer am Rücken? Dann weiss ich wie die Dinger heissen, die mich immer überholen. RASER!!!!!!! Razz

    Sono
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 54
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 17:15

    Hehe, sehr schön Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 18:38

    panzer offm rücken ? können nur die krieger sein ..die andern sind porno schnecken weil naggisch.....wenn sf porno liest wird er wach wa ?^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Di 09 Aug 2011, 10:09

    Wie im Urlaubsteil schon geschrieben bin ich am 24.8. nicht da und kann nicht mit nach ICC. Deshalb will ich morgen Arthas umlegen!! *wahnwitziges Lachen hier einfügen*
    Also bereitet euch schön vor, guckt euch vor allem nochmal den Drachenkampf Sindragosa und den Kampf gegen den Lickking selbst, damit wir eine Chance haben! Smile

    PS: Kesselchen hab ich schon eingepackt. Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 6 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten