Sternenrufer

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am So 30 Jan 2011, 06:13

*nick*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Jirel am So 30 Jan 2011, 15:00

Ich muß mich für die Donnerstage auch erst mal aus den Rennen nehmen.
Mal abwarten wie lange ihr so in etwa immer da drin seid, aber meine Schichten fangen leider schon ab 22:00 Uhr an und da wäre um 21:30 Uhr halt schon Abflug. Evil or Very Mad

Sobald wir da Erfahrungswerte haben werd ich weitersehen oder mir halt mal nen Do freinehmen Wink .

LG Erika
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am So 30 Jan 2011, 19:10

@ Erika

da mußt du dir nichtfreinehmen für. Ich denke wenn wir da ein paar mal drin waren schnacken wir beide nochmal und ich organisier mal nen Raid zu einer anderen Zeit oder einem anderen Tag. Da wird sich was finden.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 30 Jan 2011, 23:13

*zu der Super-Extra-GM-Wurst (oder wie auch immer) nick* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 31 Jan 2011, 00:13

Hallo Metro, dank euch und dem RL-Team....an einem anderen Termin würde ich auch gern mit....also Erfahrung habe ich bis einschliesslich Mimiron...
Aber Donnerstags ist bei mir auch schlecht...aber wie du schon sagst...2-3 Raids im Raidplaner ansetzen, dann kann man sich dass ja einteilen...
Danke für die Mühe...

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 01 Feb 2011, 05:21

@ Cronan

na aber gern doch...hier kommt jeder der mit möchte auch mit Very Happy

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 01 Feb 2011, 19:05

Hi @ all,

auf geht die Wilde Fahrt Very Happy

So Leute , der erste Ulduar Raid (Gruppe 1) steht...Donnerstag geht es los...wir werden die ersten Bosse angehen um Erfolge UND Metaerfolge (die für den Drachen notwendig sind abzugreifen). Sollte jemand noch Fischmahl und Fläschchn aus ICC Zeiten am Start haben...bitte mitbringen...wenn noch was fehlt bitte bescheid geben...ich habe noch genügend Frostlotus am Start.

An diejenigen die jetzt noch nicht mit dabei sind.

Meine Priorisierung lag im Zusammenstellen der Gruppe auf folgenden Punkten.

1. Wer war noch nicht mit in einem Cata Raid
2. Trotzdem muß die Zusammenstellung der Gruppe vernünftig sein.
3. Wenn es machbar ist sollten "Päärchen"auch zusammenspielen.

Für die Gruppe 2 (also die die mit wollen aber nicht in Gruppe 1 sind) kann ich mir gut vorstellen einen zweiten Raid an einem Abend in der Woche für die einfacheren Metaerfolge zu starten um dann am Wochenende ( natürlich nur wenn alle Zeit haben) dann die schwierigeren anzugehen.

Ich bitte um Meinungen Shocked

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 01 Feb 2011, 20:41

Meinungen?

Joa - deine Worte wären in meinem (persönlichen) Sinne.
Das ist meine Meinung. Smile

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 01 Feb 2011, 21:45

Du hast das alles schon gut durch dacht Metro. Ich würd mich freuen wenn ich dann in der zweiten Gruppe mit gehen kann. Am WE oder in der Woche ist dann auch egal. Je nachdem wie die Mehrheit Zeit hat.
Und danke nochmal für die Bemühungen, und euch viel Erfolg im Voraus schonmal für morgen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 03 Feb 2011, 19:24

Moin Circles,

danke nochmal an "Gruppe 1" für den entspannten und sehr erfolgreichen ersten Hardmode Raid in Ulduar. Sagt mal bitte an wie es weiterlaufen soll...ID Verlängerung ist klar...wollen wir wieder einen Wochentag nehmen..selber Tag selbe Zeit ??? ...und dann wenn es an die letzten HM´s geht am WE...oder wie sind eure Wünsche ??

An die noch nicht besetzte "Gruppe 2"...tragt euch bitte ein...der erste Termin steht für Dienstag...sollten tatsächlich noch Member überbleiben schau ich mal zu noch einen dritten anzusetzen...aber erst mal die zweite Gruppe voll bekommen.

@ Fini...ich drück dir gaaannnzzzz doll die Daumen für deine Prüfung heute...du machst das schon...hau deinem Lehrer ein "Für die Horde" um die Ohren...und die Sache läuft Very Happy


in diesem Sinne


Gruß

Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 03 Feb 2011, 21:20

Moin,

als erstes mal ein "Danke" für dich Thomas für die Organisation und die tolle Führung Exclamation
Prinzipiell bin ich im nächsten ID-Zyklus (also ab Mi) ab DO wieder zu irgendwelchen Schandtaten bereit.

Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 04 Feb 2011, 06:42

Ich schließe mich gern jeden genannten termin an, vorzugsweise wieder donnerstags ab 2000 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Fr 04 Feb 2011, 08:16

@ Gruppe 1

Ich setze mal wieder den Donnerstag rein 20:00 bis 22:00 Uhr

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Fr 04 Feb 2011, 09:10

Ein wahrhaft guter Plan Thomas Very Happy

Vielen Dank für den Donnerstag. Ich bin gern wieder dabei nächste Woche.

Liebe GRüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 04 Feb 2011, 22:01

Donnerstag klingt gut,freu mich schon =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  fine am Sa 05 Feb 2011, 23:26

Huhu ich wollt mal sage ....Metro der Donnerstaabend war sehr toll Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Danke


Lg Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 07 Feb 2011, 23:41

@ Gruppe 2

gogo Leute...es fehlen Tanks. Sonst wird dat nix heute abend.

Für den Circle

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mo 07 Feb 2011, 23:59

Zur Not wechsel ich auf Zurtl und tanke. Ist zwar nicht das, was ich wollte, aber ehe wir gar nicht spielen hält halt die olle Orkin den Kopf hin.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 08 Feb 2011, 00:17

@ Frank,

da wir sowieso noch ein paar mal reingehenwerden...halt ich das nicht für schlimm...mir ist es nur wichtig das wir mit möglichst vielen Membern reingehen um dann den 25er Erfolg ( geht ja dann auch locker mit 20 Leuten) angehen zu können...und wen du dann mit Zurtai mal aushilfst wäre das sehr nett von dir.

In diesem Sinne

Für den Circle

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Di 08 Feb 2011, 00:23

Jo, mach dir keinen Kopp, Thomas.

Machen wirs doch gleich fest: Ich nehm Zurtl für die gesamten 10er Erfolge als Tank (oder dann wahlweise als DD) mit und bleib beim 25er wie geplant bei Jhaghin. Der olle Schrutzak hat ja schon nen Proto,... auch wenn der grüne nicht gut zur roten Frisur passt, Very Happy Very Happy
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Do 10 Feb 2011, 00:32

Hallo Thomas,

so wie es sich heute arbeitstechnisch abzeichnet, komme ich erst sehr spät und kann heute leider nicht mit kommen. Ich hoffe ihr findet Ersatz

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 10 Feb 2011, 01:19

@ Guido,

danke für die Info. Ist nett von dir dich zu melden. Wr kriegen das hin, obwohl ich dich gern in der "Gang" gruppe bei Thorim dabei gehabt hätte. Aber ausgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß metro

avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 10 Feb 2011, 07:38

Moin Circles,

ich habe den Raid heute gecancelt. Tut mir leid für die die sich darauf gefreut haben (so wie ich Very Happy ) aber mit 5 Anmeldungen und 2 die eventuell mitkommen kann ich nichts anfangen. Also bitte...entweder 0 oder 1...also Digital gesehen...wenn man dann kurzfristig absagen muß ist das für mich kein Problem.

Ich werde jetzt erstmal nur noch Donnerstags gehen da mich das Gesuche nach Leuten um den Raid voll zu bekommen doch n bissl stresst...dann dauert es halt n bissl länger bis wir alle den Drachen haben.

Gruß Metro

avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 08:02

*hat noch den Hall von Sätzen in den Ohren: "oh das war so toll, super geführt, hat Riesen-Spaß gemacht, gern wieder, unbedingt weitermachen, tolle Stimmung..."

wie peinlich....








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 19:37

Ich werd mir auf jeden Fall die Donnerstage freihalten - nicht wegen dem Drachen, sondern weil mir das einfach einen Heidenspass macht. Also solange ich nicht explizit absage ... drunken

Hoffen wir also auf nächste Woche bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten