Sternenrufer

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Do 10 Feb 2011, 21:38

@Bodo
peinlich?
Was soll ich denn machen, wenn mein Chef mich zur Arbeit verdonnert, oder Fine z.B. Spätschicht hat. Sagen das es heute nach Ulduar geht? Fine und ich wären supergern dabei und es hat uns riesen Spaß gemacht, aber die Versorgung der Familie hat nun mal Priorität Very Happy
Vor allem haben wir es beide schon letzte Woche angekündigt, das es eng wird bzw. Fine Spätschicht hat.

Das hat nichts mit der Wertung für Metros Raid zu tun. Wir fanden ihn beide absolut toll und wir sind wirklich traurig das wir diese Woche nicht dabei sein können und das hat nischt mit peinlich zu tun.

Liebe GRüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 21:48

@Guido

Ich glaube nicht, dass Peps euch beide gemeint hat. Smile


@Metro

also dann möchte ich mit Bogga aber in die Donnerstags-Gruppe rein!
Irgendwie mag ich nicht einsehen, dass ich, obwohl ich sehr gerne mitkommen würde, jetzt warten muss. Vielleicht kriegen wir mit den Überresten vom Dienstag ja noch was hin ... Wink

Grüße Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 21:56

Das war nicht auf Dich bezogen, Guido.

Ich finde es peinlich, wenn 20 Leute sich voller Elan zum Raid anmelden, um ein Ziel zu erreichen, einmal teilnehmen, Lobeshymnen im Forum hinklatschen und dann nichtmal einen zweiten Termin wahrnehmen können.

Darum geht es mir - nicht um, Leute, die terminlich gebunden sind.

Anscheinend sind so ein paar Raidtermine doch schwieriger als 3x am Abend "gz" zu schreiben... na sowas!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 21:59

Also ich für meinen Teil hab mich nicht angemeldet da ich dachte das die Gruppen einigermaßen fest sind und ich somit zur Dienstagsgruppe gehöre.
Ansonsten wär ich gestern Abend auch noch mal on gekommen und hätte mitgemacht.

Für den nächsten Donnerstag weiß ich ja bescheid Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 22:02

Denke auch kaum dass der Cheffe damit gemeint ist - wo wir doch extra ein "Cheffe-Extrawurst-Bratgerät" haben Very Happy . Aber ich wär auch dafür dann eben nur noch einen Termin zu machen, um die Lücken zu füllen. Ich bin dabei - wenn der Thomas mir sagt von wem ich mich hauen lassen soll Laughing und hab für den Fall, dass mal wer anders seine masochistische Ader an der Front ausleben will, auch ein paar Twinks ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 22:39

@Bogga

[ironie]so viel andere haben nicht gefehlt, was den kreis der "gemeinten" drastisch einschränkt[/ironie]

Also ich für meinen Teil hab mich nicht angemeldet da ich dachte das die Gruppen einigermaßen fest sind und ich somit zur Dienstagsgruppe gehöre.

so war es sicherlich auch gemeint.

Anscheinend sind so ein paar Raidtermine doch schwieriger als 3x am Abend "gz" zu schreiben... na sowas!

die bemerkung hat null,0 mit dem thema zu tun Mad und total überflüssig...

Ich hoffe wir finden eine gute, befriedigende Lösung für alle. Eigentlich ist nichts weiter passiert, als das ein Raid ausgefallen ist und hier wird gleich nach 'nem Fallbeil für die Übeltäter gesucht.

Wenn einer das Recht hat den Raid ausfallen zu lassen dann ists wohl der Metro, der nach Arbeitsende sicherlich nicht die große Lust verspürt den Raid in den verbleibenden 45 Minuten voll zu bekommen. Das ist vielleicht auch ein Zeichen an andere die Augen und Ohren offen zu halten bei kurzfristigen Absagen zu unterstützen, in welcher Form auch immer.

also dann möchte ich mit Bogga aber in die Donnerstags-Gruppe rein!

Sehr charmant. Konnt ich mir nicht verkeifen und muss immer noch schmunzeln... Smile

In Freundschaft,

Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 23:10

Anscheinend sind so ein paar Raidtermine doch schwieriger als 3x am Abend "gz" zu schreiben... na sowas!


die bemerkung hat null,0 mit dem thema zu tun Mad und total überflüssig...

Hat sie sehr wohl - doch ich weiß: Die Wahrheit ist stets unbequem.
Lassen wir das, ich bin müde und möchte mich nicht x-mal mit diesem Thema herumschlagen.

Ich ziehe mich wieder aus dem schreibenden Kreis zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 23:59

Was ihr hier wieder für nen Wind um nichts macht... echt mal Evil or Very Mad

Es passiert halt mal, daß RL-technisch was dazwischenkommt was nun mal wichtiger ist als ein Raid. Punkt. Und zweideutige Kommentare sind hier dann auch falsch am Platz!
Ich mache auch keinem einen Vorwurf wenn sich einer kurzfristig bei mir abmeldet in den Cata-Raids.... wenn dann keiner einspringen kann ist es zwar schade daß der Raid ausfällt, aber es gibt halt mal wichtigere Sachen im Leben!
Wir sind ja hier nicht in Eile und müssen nächste Woche damit fertig sein. Die ganze Aktion ist eine freiwillige Sache von Thomas und so SOLLTE sie auch behandelt werden.
Alles wird gut und eines Tages wird jeder von uns mit dem ollen Drachen durch die Gegend gurken.
Also haltet mal die Füsse still und alles wird gut Wink

Gruß
Thomas





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Jirel am Fr 11 Feb 2011, 00:45

Zu den Vorschreibern sag ich mal lieber nix.

Aber ich find es ok, wenn Metro den Raid absagt ehe er rumbettelt, das jemand mitkommt.
Ist doch eigentlich auch nur ein Spiel, oder?

LG Erika
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Fr 11 Feb 2011, 00:49

Meine Herren (und Damen) hier geht ja mal wieder die Post ab wegen nix,

also , ich wollte heute abend dazu etwas ausführlicher schreiben...ABER...da ichmir gerade n Kaffee zum chillen geholt habe...ziehe ich die Sache mal vor.

Erstmal entschuldigung dafür das ich im Augenblick na sagen wir mal n bissl wirr mit dem ein- und ausloggen bin...aber da sich abzeichnet das mein alter Gildenmeister und Weggefährte nach seiner immer noch "kaum zu glaubenden" Genesung den Weg in das gelobte WOW Land zurückfinden wird habe ich wieder angefangen mein Interface neu zu gestalten um...na sagen wir mal "besser zu werden" (...und bitte laßt mich in dem Glauben denn ich bin alt und kann schlecht mit der Wahrheit um Very Happy ). Ich habe einiges vor und da ich nicht der EDV Profi bin dauert das bei mir n bissl...ist manchmal auch nervig...letztens z.B. konnte ich noch nicht mal auf ein wb im Gildenchannel antworten weil das UI was ich ausprobiert habe so minimalistisch war das ich die Buttons für die Chatfunktionen nicht gefunden habe (ok...jetzt dürft ihr lachen).

Wie dem auch sei...ich schweife schon wieder ab...

Zu den Ulduarraids.

1. Ich werde weiterhin für Dienstags und Donnerstags eine Gruppe aufmachen.

2. Ich werde ALLE Mains des Circle laden...und nur die Mains...und zwar weil ich die Sache mit dem Ingame Kalender verwalten möchte und mir der Rest zu aufwendig ist. Und damit stellt sich für mich folgendes Problem dar...ich kann nur die Mains einladen und muß den Rest der eventuell mitmöchte händisch einpflegen...dat ist Mist...vielleicht bin ich auch zu blöd...will ich nicht bestreiten.

3. Weil ich "nur" immer die Mains einladen werde können sich trotzdem die Spieler die hinter den Mains stehen mit ihren Twinks anmelden...anders wird dsa sowieso nicht funktionieren...ich werde dann wie bis jetzt auch die Spieler in den Raids mitschreiben und versuchen eine charmante "All-Inklusiv-Rundum-Sorglos" Version zu liefern.

4. Das heißt also , das ihr euch NATÜRLICH auch mit den Twinks anmelden könnt wenn ihr mitwollt. Ich hatte nur angemerkt das die Twinks keinen Anspruch auf den Drachen haben...was aber nicht heißt das sie keinen bekommen...die Chance habt ihr natürlich. Und ganz ehrlich...wenn sich hier jemand für die Gruppe reinhängt und mit dazubeiträgt dann kann er gern auch mit dem Twink einen Drachen bekommen. Denn wenn nachher nur ein oder zwei Erfolge fehlen , dann weiß ich das der Circle wie ein Mann (Frau) aufsteht um dem letzten Boss zu zeigen wo die Ziege den Honig hat.

5. @ A-Thomas...du wirst echt noch mein Kumpel...ich muß manchmal auch "lächeln" über was sich hier alles ein Kopf gemacht wird. Deine Einstellung ist mit meiner "Schamanen-Welle" voll kompatibel alien alien alien alien

6. Wir haben überhaupt keine Eile...aber wenn ihr seht das 1 oder 2 Tage vor Raidbeginn nur 5 oder 6 Leute mitkommen und bestätigt sind...dann meldet euch gern mit euren Twinks an.

In diesem Sinne

COOL RUNNING (zufälliger weise der Name einer meiner Bankgilden...muha)

Gruß Metro

P.S.: Wie gesagt...das ist ein Spiel...und ich spiele es um Spaß zu haben...und für diesen Spaß muß ich was geben um was zu bekommen...und wieviel jeder gibt liegt bei jedem selbst...alles kann...nichts muß...nur dann bitte nicht flennen.Das ist meine persönliche Meinung...und da wir ja ein freies WoW Land sind darf ich meine Meinung ja auch mal äußern...oder ???
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Fr 11 Feb 2011, 02:00

Da ich noch ein bissi was zu tun habe, verschone ich euch mit meiner wall of text in Sachen Main-Twink-Anspruchsdenken. Da werden wir vermutlich niemals konform gehen, denn für mich zählt der Spieler und nicht, mit welchem Charakter er sich den Drachen holen will.

Was die Basis dieser Diskussion angeht, so geb ich Allar schon recht, dass man ein RL hat und das sicherlich auch Vorrang vor einem Spiel haben sollte (vor allem, wenn es um Familie und Beruf geht).

Aber das hier ist ein MMORPG und kein Solo-Ballerspiel und wenn einer ein Gruppenspiel platzen lässt, dann sollte man immer auch die Kehrseite der Medaille betrachten. Einer kommt nicht und geht seinem RL nach und die anderen 4, 9 oder 24, die Ihr RL unter Umständen zugunsten eines netten gemeinsamen Abends verbogen haben, stehen dann im Regen.
Ich erwarte von jemandem, der mit mir hier einen Termin ausgemacht hat und dem was dazwischen kommt, dass er mir so zeitnah wie möglich Bescheid gibt, dass er nicht kommt,... so wie Guido es eben getan hat. Und wenn er es vorher nicht bewerkstelligen kann, dann sollte er sich wenigstens hinterher melden und sich entschuldigen, dass er nicht da war.
DAS ist es, was euch Bodo sagen wollte,... und was ich zu 100% unterschreibe.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011, 03:51

also dann möchte ich mit Bogga aber in die Donnerstags-Gruppe rein!

Sehr charmant. Konnt ich mir nicht verkeifen und muss immer noch schmunzeln... Smile

[/quote]

Na und?
Ich bin Hexe - die müssen nich bitte, bitte sagen, die wollen eben einfach!!
Very Happy Very Happy

Zu dem was davor geschrieben wurde, möchte ich an dieser Stelle nichts mehr sagen, da es nicht hierher gehört.

Grüßchen, Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mi 16 Feb 2011, 19:26

Hallo liebe Ulduar Raider,

wie heißt es so schön beim Western-Tanzen (Square-Dance)...die Herren machen Haufen ....und die Damen treten rein...muha...

OK...Spaß beiseite...ab nächsten Dienstag (22.02.2011) stehen wieder zwei Gruppen und zwar in der Anfangsaufstellung im Angebot.

Da meine Absage des Dienstagsraids doch für einige Verwirrung gesorgt hat hier noch mal ne klare Ansdage vom "Metro".

1. Die Gruppen bleiben (ab dem 22.02.) in ihrer Form bestehen.

2. Sollte eine Gruppe nicht voll werden weil das RL ruft (was auch ok ist)...wird mit Membern aufgefüllt die den stattfinden Raid verstärken möchten und Zeit haben...dazu werden gern auch Twinks mitgenommen.

3. Kommen einen Tag vorher nicht mehr als 5 Teilnehmer zusammen im WOW Raidkalender wird der Raid abgesagt. Das heißt er fällt aus uund wird auch nicht nachgeholt. Die Gruppe muß dann bis zum nächsten Termin warten.

4. Und so steht es ab sofort geschrieben...sollte alles klar sein.

Ich möchte mich nochmal bei denen bedanken, die in dem Raid am Dienstag und in dem Raid heute eingesprungen sind...und ganz besonders bei Nizume ( die einmal aussetzt um die "Päärchen" nicht auseinander zu reissen ). Ich mach das wieder gut...versprochen.

In diesem Sinne

Für den Circle

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  fine am Do 17 Feb 2011, 04:56

Huhu, ich muß mich für heute abmelden...hab ein termin bei der Schneiderin vergessen...Hochzeit von meiner Tochter hab daher keine Zeit.


LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 17 Feb 2011, 05:20

aaarrrrgggghhhhh...gestern bestimmt ne Stunde an der Gruppenzusammenstellung gefeilt und mir nen Wolf gewhispert...kannst du...und du vielleicht bei nächsten Mal ...und du bitte nicht böse sein...usw usw...

ABER...die Tochter heiratet schließlich...also so wat...da ich wahrscheinlich erst um 19..00 Uhr zu Hause bin schaut mal jemand ob ihr Nizume bescheid geben könnt das sie heute doch mit kann wenn Sie noch möchte.

Ach so...sag mal Fine...was soll der Circle denn zum Polterabend mitbringen...ich dachte da z.B. an den einen oder anderen Gnom den wir uns dann während des Polterabends untereinander zuwerfen können...ich würde dafür extra n bissl im Arathibecken farmen gehen...muha (kleiner Scherz)...viel Spaß beim Einkaufen bzw. bei der Schneiderin.

Grüße Metro


avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 17 Feb 2011, 05:53

Ich weiß ja nich was euch fehlt, aber ich könnte heute abend mit Zukraa als Heilerin oder DD mitkommen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 17 Feb 2011, 06:26

@ Zukraa

Hallo Keety...sehe ich das richtig das meine Lieblingsschamanin jetzt wieder öfter am Start ist ??

Schaun wir mal was uns fehlt, wenn was fehlt...ich weiß ja nicht ob der Guido sich auch ein Kleidchen kaufen will...hehe

Auf jeden Fall würde ich mich freuen mal wieder eine Ini mit dir betsreiten zu dürfen.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 17 Feb 2011, 21:29

Also ich bin ehrlich nu etwas säuerlich.... Crying or Very sad da verzichte ich extra und dann....ich gut versteh das Hochzeit und so ...aber...ja....narf .....aber nu schon vorbei ist,da ja Freitag ist <<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 18 Feb 2011, 03:14

Und .... was meinst du nun genau, Sabrina?
Oder .... was willst du uns mit der Druckserei sagen?
Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort .... Question

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 18 Feb 2011, 04:19

dann lies doch mal die drei posts, die vor nizumes stehen. dann verstehst du sicher was sie meint study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Fr 18 Feb 2011, 04:31

hm,... ich verstehs trotz der Posts vorher auch nicht, Kai.

Sabrina war doch gestern zum Raidbeginn gar nicht da. Wie hätte sie da einspringen sollen/können?
Und warum ist sie sauer, wenn Fine absagen muss?

Aber Thomas wirds a) wissen und b) klären, *schulterzuck*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara am Fr 18 Feb 2011, 05:23

Hallo allerseits,

Hmm, was ist da so schwer?

Sabrina hat zu Gunsten von Fine verzichtet, nun kann Fine nicht, es war aber wohl nicht mehr möglich Sabrina
zu informieren......
Nun sind beide nicht mit :-)

Aber Alles wird Gut .......

CIao
Andreas


_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 18 Feb 2011, 05:25

Metro schrieb:
Ich möchte mich nochmal bei denen bedanken, die in dem Raid am Dienstag und in dem Raid heute eingesprungen sind...und ganz besonders bei Nizume ( die einmal aussetzt um die "Päärchen" nicht auseinander zu reissen ). Ich mach das wieder gut...versprochen.

Wollt eigentlich nix dazu schreiben aber man muss das Stück von Metro noch lesen und dann die anderen Posts. Deshalb war bzw ist sie glaube ich ein wenig traurig.

Lg Smile

@Tankara Da warst du wohl schneller mit deinen Post und hast es auch noch besser aufn Punkt gebracht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Fr 18 Feb 2011, 08:36

Sabrina hat zu Gunsten von Fine verzichtet
Und genau dieses Informationsfitzelchen haben wir, die nicht im Raid waren, einfach nicht gehabt, Andreas. Nu wird ein Schuh draus und ich kann die Betrübnis von Sabrina verstehen,.... Ziel erreicht, Smile

Wie gut, dass du in der Informationstechnologiebranche tätig bist, Andreas!
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Fr 18 Feb 2011, 19:43

Seid mir nicht böse,

aber:

Sabrina - das du für Fine verzichtet hast, das war superlieb

Fine - das du deinen Termin verpennt hast, war extrem schusselig

Alle - das wir Sabrina nicht mehr frühzeitig erreichen konnten, war nicht schön wohl vom Schicksal so gewollt

Alle - das wir aus dem "Vorfällchen" wieder mal ein großes Tamtam machen is einfach ..... DAS darf jeder für sich entscheiden

Was soll hieraus für eine Lehre oder Änderung resultieren? Fine kann sich gern nochmal bei dir persönlich entschuldigen, wenn sie mag und es nötig ist. Metro Thomas hat schon gesagt, er machts wieder gut. Also alles Dinge die auf dem "kleinen" Dienstweg erledigt werden können. Richtig das du sagst was dich bedrückt Sabrina, aber seid alle so lieb und macht nicht mehr draus als es ist und vor allem keinen Elefanten.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten