Sternenrufer

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 21 Jun 2011, 21:00

Moin Circles,

denkt bitte daran, das morgen zwei Tanks und ein Heiler mit am Start sind.

Wir holen uns morgen den Drachen...danach wahrscheinlich noch einen
...nämlich den Schwarzen von Satharion im Hardmode.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Di 21 Jun 2011, 22:35

Huhu Thomas,

stehe morgen mit Iliâs als Tank zur Verfügung wenn ihr mich haben wollt und wenn ich Glück habe, sogar seid langen mal ruckelfrei. (schaun wir mal) Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 21 Jun 2011, 23:54

@ Guido,

hast du denn mit deinem Main den Drachen schon Guido ??

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mi 22 Jun 2011, 00:31

Hat er, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn am Mi 22 Jun 2011, 05:15

Kannst mich auch als Tank-DD-Heiler haben,wenn nötig.
Pein hat zwar den Drachen aber für die Gilde ist er gerne dabei.

SF
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mi 22 Jun 2011, 05:22

Ich steh Donnerstag abend auch nochmal Gewehr bei Fuss, aber danach kommen wohl zwei Wochen Ruhepause. Ist kompliziert, sich eine Hin- und Rückfahrmöglichkeit zu organisieren ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 23 Jun 2011, 17:21

Moin moin liebe Ulduar Raider,

mittlerweile haben einige von Euch den ersten Drachen bekommen...nd einigen von Euch fehlen noch einige wenige Erfolge.

Bitte schaut bei Euch nach (es sind die gemeint denen noch Erfolge fehlen) und postet hier die Zahlen, die euch noch fehlen damit ich die Gruppe dementsprechend zusammenstellen kann. Wir nähern uns so langsam dem Ende des 10er Raids...und wie schon angekündigt möchte ich demnächst den 25er starten.

Also bitte nehmt Euch die Zeit und schreibt die Erfolge kurz auf die fehlen.

01. Orbitales Inferno (Falmmenleviathan)
02. Herzensbrecher (XT)
03. Eisenzwerg, gut durch, bitte (Klingenschuppe)
04. Ordentlich einheizen (Ignis)
05. Arm dran, weil Arm ab (Kologarn)
06. Ich wähle dich, Stahlbrecher (Rat)
07. Die verrückte Katzenlady (Auriaya)
08. Die Illusion zerbricht (Thorim)
09. Der Prinz vom einzigartigen Schrein (Hodir)
10. Auf SEHR viel Holz geklopft (Freya)
11. Brandmeister (Mimiron)
12. Ich liebe den Geruch von Saronit am Morgen (Vezax)
13. Ein Licht im Dunkeln (Yogg Saron)


Grüße

Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Do 23 Jun 2011, 19:14

Zurtai (Tank oder Melee-DD):
01. Orbitales Inferno (Falmmenleviathan)


Der Rest ist bereits Drachenreiter, steht aber wie immer ggf. gern zur Verfügung, wenn du Ergänzungen zum Raid brauchst.


Zuletzt von Schrutzak am Do 23 Jun 2011, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 23 Jun 2011, 19:32

sibwaka 01. Orbitales Inferno (Falmmenleviathan)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 23 Jun 2011, 20:12

Bogga - 05. Arm dran, weil Arm ab (Kologarn)

Sonst ist alles da. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Do 23 Jun 2011, 20:42

Nimrath - hat alle
Iliâs - fehlen alle bis auf den Letzten und is ok so - helfe nur aus Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn am Do 23 Jun 2011, 21:02

Kaylas
01. Orbitales Inferno (Falmmenleviathan)
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 28 Jun 2011, 19:36

@ all,

...an alle die, die noch Erfolge brauchen / haben möchten.

Dann meldet euch mal an, wenn ihr mit möchtet...werde heute abend dann die Gruppe und die Bosse zusammenstellen.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Nostria am Di 28 Jun 2011, 22:03

Zarius bräuchte nur noch

Inferno und Eisenzwerge

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Do 30 Jun 2011, 06:48

Kommando zurück,... wir sind doch da.

Nur mal sicherheitshalber,... falls überhaupt jemand meinen "wir schaffen es nicht"-Post gelesen hat, Wink


Sorry für das Chaos, Sad
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 30 Jun 2011, 09:11

so Circles...

ich werde für Bogga noch den Kologarn Erfolg holen...dat wars denn mit dem 10er Ulduar...

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Nostria am Do 30 Jun 2011, 20:23

Falls es gestern so ausgesehen hat, als dass ich nicht im TS wäre, kann ich nur sagen SORRY, aber der kleine Microschalter für das Micro war nicht in der ON-stellung eingerastet. Ich hab Antwort gegeben, aber wusste nicht, dass mich niemand hören kann. Erst als Metro´s Anschiss kam, wurde ich auf den Mangel aufmerksam. Crying or Very sad
Daher nehme ich seinen Unbill am Ende auf meine Kappe; Kann nur sagen, es war nicht Absicht und schon gar nicht ein Diskriminierungsversuch gegen Metro, den ich persönlich sehr schätze. Smile

LG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 30 Jun 2011, 21:43

Moin Charly,

keinen Stress...ich muß mich nach dem Chaos erst mal wieder n bissl sortieren...und schätzen tu ich dich auch (was füan Deutsch)...schaun wir mal...dennn nach dem Motto "Wir gehn raiden...jeder macht was erwill und wenige was sie sollen...ach so und zuhören kostet extra" dat ist nicht mein Ding.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 30 Jun 2011, 21:55

da bin ich aber froh dassa doch ma gerissen is - dieser unendliche geduldsfaden- das wahr ja schon unheimlich....gestern hab ich zwar den auslösenden faktor nich so richtig definieren können denk aber mal das stetes reissen am faden den auch iwann mal schafft......
fazit: gestern schade und danke und respekt metro
gruss pater

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 30 Jun 2011, 22:02

Ganz egal, wer oder wieviele der 10 Leute von gestern schuld sind - es war für mich einer der unkonzentriertesten Raids, die ich bisher mit dem Circle erlebt habe. Als wir das vierte Mal den Erfolg beim Flammenlevi versucht haben, kam ich mir schon langsam veralbert vor.

Der eine wurde verfolgt und was tut er anstatt wegzufahren? Gerade auf den Boss zuhalten!
Dann muss jedes Mal vor Kampfbeginn drauf aufmerksam gemacht werden, doch mal etwas Pyrit runterzuschießen ....
Dann wird wieder mal Klassenunkenntnis bewiesen, dass man nur noch den Kopf schütteln kann ...

Leute - das war Kindergarten live!
Und ich kann vollkommen verstehen, dass der Metro da keinen Bock drauf hat, vor allem weil es ja auch nicht das erste Mal ist.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, drum melde ich mich da jetzt auch nicht mehr an.
Wenn der 25er nochmal irgendwie oder irgendwann geplant wird, überleg ichs mir nochmal - aber für dieses Ulduar soll es das gewesen sein für mich.

Manchmal, liebe Leute, so nett ihr auch alle seid, manchmal machts ihrs einem so unglaublich schwer ...

Grüße Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Fr 01 Jul 2011, 04:56

Hallo Thomas,

ich kann gut verstehn, das irgendwann mal die Nase voll ist. Very Happy Ist ja auch verdammt großes Paket was du dir aufgebürdet hast und das Gesamtergebnis gestern Abend hätte ich mir auch anders gewünscht.
Woran es gestern in Einzelnen lag, kann ich nur für meinen Part beantworten und den Rest nur spekulieren. Aber vielleicht wäre es gut es aufzuarbeiten.

Meine liebe Petra. Ich hoffe deine Kritik ist nicht nur für "die Anderen" gedacht und du hast nicht nur die Fehler deiner Mitstreiter boabachtet, sondern gehst genauso sensibel mit eigenen Unzulänglichkeiten um.

Ich denke es müssen immer viele Faktoren zusammen kommen um eine derart desolate Leistung unterm Strich zu erhalten. es wäre unfair nur die einen, aber nicht die Anderen anzusprechen. Also gibts mal wieder 2 Lösungen. Zusammenhocken und alles was krumm lief, auseinanderpflücken und schaun wie wir es besser machen. Stehe ich gern zur Verfügung wenn ihr wollt. Oder es als Sch... abhaken im Wissen das wir es besser können, uns bei Thomas mal fett entschuldigen und uns in Zukunft wieder ein bissl mehr anstrengen.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Fr 01 Jul 2011, 06:13

moin moin Guido,

ich bin nicht der Typ für "aufarbeiten"...ich bin der Typ für "ärmelhochkrempeln und machen". Was ich von einem Raid und seinen Mitstreitern erwarte habe ich glaube ich schon mehrfach geschrieben...und ich möchte mich hier nicht schon wieder auslassen...

Der Raid gestern war alles in allem fürn Ar...

Ich möchte hier gar keinem einzelnen die Schuld geben...wie Andreas auch immer wieder sagt...ALLES WIRD GUT...nur wenn der Metro mit guter Laune von der Arbeit kommt...sich auf den Raid und die fehlenden Erfolge für die Gilde freut und dann so etwas dabei rauskommt...na ja...da ist der Spielspass fürn Metro halt weg...und das möchte der Metro nicht...dennn der Metro spielt dieses Spiel SEHHRR gern und "braucht" das auch für die ganzen "Schizos" im RL die er als Kunden hat.

Kurzum...vergessen...ich werde mich mal in den nächsten Tagen etwas bedeckt halten und im Untergrund ein bissl was organisieren und dann in alter Frische wiede rdurchstarten.

Und zieh sich hier bitte keiner diesen Schuh an.

In diesem Sinne

Für den Circle

Gruß Metro

P.S.: Ich möchte und werde den nächsten Donnerstag noch bis Kologarn gehen und dann den 10er einschlafen lassen...um mit dem 25er und "anderen" Vorbereitungen zu beginnen.
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Gestern haben wir echt den Erfolg

Beitrag  Gast am Fr 01 Jul 2011, 07:36

master of disaster errungen . Shocked
Metro - danke , dass Du nicht völlig zu Recht ausgeflippt bist , dass Du das raid nicht einfach abgebrochen hast (es hat ja jeder schließlich nur einen Feierabend ) und dass Du die Flinte nicht ins Korn wirfst .
Ich kenn nicht viele Leute , die nicht nur meckern sondern machen . Danke dafür an Dich , denn :
es gibt nichts Gutes , außer man tut es .


LG , die Katze


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten