Sternenrufer

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 22:09

Ich würd auch gern mit kommen, da ich wie Colin ulduar auch noch nie von innen gesehen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Di 25 Jan 2011, 22:32

Es ist alles seeeeehr groß und geräumig. Selbst Tauren werden sich dort niemals den Kopf stoßen, Very Happy Very Happy

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Ausflug, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  fine am Di 25 Jan 2011, 22:58

Also ich würd mit der Ella auch gehen, denn die hat in Ulduar noch net viel gesehen ...damals war die Famosi mein Main.
wenn ihr diese Woche gehen wollt dann kann ich nicht ...die Arbeit

LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mi 26 Jan 2011, 01:05

Moin Circles,

ich bin "überrascht" über das Echo auf den Ulduarraid...und zwar positiv.

Ich freu mich und kann euch eines versprechen...ich werde solange weiter Interesse besteht Raids nach Ulduar führen ( das heißt...jeder der möchte und verläßlich on ist bzw. sich pünktlich an / Abmeldet wird auch einen der Drachen bekommen...versprochen.

...dadurch natürlich auch die entsprechenden Erfolge

Ich werde an diesem Wochenende mal mit meinen Raidleiterkollegen über meine Idee des Vorgehens sprechen und den ersten Ulduarraid in den Raidplaner setzen.

Grüße

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mi 26 Jan 2011, 02:33

Ich brauch ja immer Training - von daher meld ich mich zum Verhauen werden in erster Reihe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 27 Jan 2011, 20:03

Hallo liebe Circles,

es wäre nett wenn ihr mich in der Planung für die Ulduarraids n bissl mit Informationen unterstützen würdet.

Also ich brauche n bissl Input.

Da ich davon ausgehe das hier mehr als 10 Leute ihr Interesse bekunden werden und ich für mich den Anspruch erhoben habe, das alle mit ihrem Main die mit wollen auch mitkommen brauche ich zur Planung eure Meinung.

Ich möchte eigentlich einen Tag in der Woche (2 Stunden ) und einen Tag am WE (2-3 Stunden) zunächst hier ansetzen...um Bosse zu erklären...für die die noch gar nicht in Ulduar waren...und um Hardmodes einzustudieren...für die etwas komplexeren Hardmodes zumindest.

Zudem möchte ich als erste Gruppe vorwiegend die Leute mitnehmen die noch nicht in den ersten Cata-Raids berüchsichtigt werden um auch hier n bissl Ausgewogenheit zu zelebrieren ( ob das nachher auch so klappt werden wie sehen ).

Also

bitte gebt mir bitte Input.

Grüße euer Metro


avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 27 Jan 2011, 21:52

Also ich weiß nicht genau was du für input brauchst,

Ich mach auch gern in der 2ten Runde mit da ich in Cata wohl erstmal regelmäßig mitgehen werde zwecks Heilermangel.Hab aber auch kein Problem 2 mal mit zu gehen fals sich auch hier zu wenig Heiler finden.

Die Angesetzten Tage sind eigentlich ziemlich egal nur könnte es Samstags ab und an mal schwer werden da man ja ab und an auch mal unter Menschen geht, aber je nach Termin könnte man sich ja auch nen speziefischen Samstag frei halten solang du rechtzeitig einen Termin bekannt gibst.


Wegen den Bossen werd ich mir wieder sämtliche Videoguides ansehen, so wusst ich auch im Cataraid schon genau was passiert und brauche eigentlich keine weitere Erläuterung, da ich die Mechaniken der Raids aber noch gar nicht kenne könnte sicher noch die ein oder andere Frage aufkommen, aber das Grundgerüst der Fights kann man sich ja so recht gut aneignen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 27 Jan 2011, 22:04

Hallo Thomas,

weiß auch nich so genau, was du mit Input meinst, aber ich geb dir einfach mal was von dem ich denke, dass es interessiert:

Nach Ulduar mitgehen würde ich am liebsten gerne mit Bogga, weil sie dort angefangen hat und es nie zuende bringen konnte. Und für sie soll der Drachen sein. Nun ist sie noch keine 85, drum hab ich mit ihr Zeit auch erst in der zweiten Runde mitzugehen.

Sollte es mal zu nem Mangel an Heilern oder Tanks kommen ... da kann ich mit Shokrash und Grialis aushelfen - mehr aber auch nicht. Die haben ansonsten ihre eigenen Ziele.

Was die Zeit angeht, also ein- oder zweimal in der Woche Ulduar, zwei Stunden am Abend kann ich für das Ziel Ulduar erübrigen. Ich werde mit Shoki ja nicht jedes Mal am Sonntag mitgenommen, da im Cata-Raid ja rotiert wird.
Insofern bin ich für (fast) alles offen.

Grüße Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 27 Jan 2011, 22:48

mein hauptinteresse besteht darin algalon zu legen, die metaerfolge für den drachen habe ich, aber es würden mich die "anderen" boss erfolge interessieren, in ulduar haben sie das übertrieben krass gemacht, das jeder boss 4-5 erfolge hat, und wie mich einpaar leute so kennen werde ich versuchen sie alle zu bekommen, deswegen würde ich auch öfters mitkommen. mein persöhnlicher wunsch ises die 3 visionen im gehirnraum von yogg-saron zu sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 27 Jan 2011, 23:19

hmmm...

da habe ich mich wohl nicht so richtig gut ausgedrückt...

also tragt mir mal bitte einen Strich ein...

1. Würdet ihr an einem Tag in der Woche raiden wollen...so ca. 2 Std...mehr Zeit habe ich halt nicht...

2. wenn ja...welcher Tag paßt euch gar nicht ( wegen Zusammenstellung des Raids )

3. würdet ihr am Wochenende 1 x mit nach Ulduar kommen

4. wenn ja...an welchem Tag zu welcher Zeit (den Freitag abend zähle ich als Wochenende mit)

Sorry für meine "verwirrende" Ausdrucksweise (also ich wußte was ich meine...muha)

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara am Fr 28 Jan 2011, 00:05

Hi Thomas,

Der Strich wird DICK :-).

Also Mittwochs kann es eng werden da kann ich meistens erst ab 20:30 ansonsten wenn es 3-4 Tage vorher feststeht sollte das immer klappen.

Ciao

Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Satanta am Fr 28 Jan 2011, 03:30

Ich bin da im Moment auch noch für alles offen, was die Termine angeht,
solange es nicht zu früh losgeht Very Happy Für mich paßt da am besten eine Zeit
ab 19:00 Uhr. Und am Wochenende würde mir der Freitag oder Sonntag
(wenn nicht im Cata-Raid unterwegs) am besten passen.

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 28 Jan 2011, 08:10

Unter der Woche könnte ich ab 19 Uhr,am Wochende wenn ich nicht im Cata Raid bin [wird ja rotiert]bin auch ziemlich flexibel =).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Fr 28 Jan 2011, 08:30

1. Würdet ihr an einem Tag in der Woche raiden wollen...so ca. 2 Std...mehr Zeit habe ich halt nicht...

jopp


2. wenn ja...welcher Tag paßt euch gar nicht ( wegen Zusammenstellung des Raids )

jeder Tag is ein guter Tag, solange er erst nach 20:00 Uhr beginnt :-)

3. würdet ihr am Wochenende 1 x mit nach Ulduar kommen

jopp

4. wenn ja...an welchem Tag zu welcher Zeit (den Freitag abend zähle ich als Wochenende mit)

Samstags Abends oder Sonntags Nachmittag

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 28 Jan 2011, 09:07

also ich würd auch gern mitkommen und zeit hab ich immer Smile (sollte bloß schon mal 2-3 Tage vorher bekannt gegeben werden, wann es los geht).

ps: freue mich schon aufs raiden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 29 Jan 2011, 12:34

wäre auch dabei und so da fällts nichrt so auf das ich keinen schaden mache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ding...Ding...Ding

Beitrag  Metro am So 30 Jan 2011, 00:45

...okay liebe Circles,

es ist soweit. Der Ulduar Raid öffnet seine Tore für den Cicle.

Ich werde jetzt mal n bissl meine Ideen darlegen (nachdem ich mit meinen Raidleiterkollegen Rücksprache gehalten habe).

Also...wir wollen einen Raid neben dem "aktuellen" Cata-Conttent bieten.

Ich habe schon geschrieben das ich JEDEN raidwilligen Circle - Member mit seinem Mainchar bis zu Algalon bringen werde.

Meine "persönlichen" Ziele waren eigentlich nur den Titel "Sternenrufer" zu bekommen (find ich halt i.wie cool).

Durch die hohe Anzahl von Membern die hier gern mitkommen würden (und durch einen leichten Anstoss von Wladi) bin ich aber mittlerweile zu dem Schluss gekommen das wir uns zusätzlich

1. den "Rostigen Protodrachen" hollen sollten...den bekommt man für 13 verschiedene Hardmodes bei den Bossen in Ulduar im 10er Schlachtzug

2. den "Eisenbeschlagenen Protodrachen"...den bekommt man für genau die gleichen 13 verschiedenen Hardmodes in Ulduar...nur halt im 25er Schlachtzug

ich möchte am Donnerstag um 19.30 den ersten Raid ansetzen und würde dazu gern 9 wackere Streiter und Streiterinnen dazu einladen.

Bevorzugen würde ich in der ersten Gruppe alle diejenigen die bisher (aus welchen Gründen auch immer) nicht an den Cata Raids teilgenommen haben.

Natürlich brauchen wir hier trotzdem 2 Tanks und mind. zwei Heiler...deswegen nagelt mich bitte nicht auf den vorherigen Satz fest.

Wie gesagt...ich würde mich freuen wie Bolle (wer immer das auch ist)...wenn wir es hinbekommen einen 25er auf die Beine zu stellen...und das möglichst gildenintern...das wäre mal echt endgeil.

Also...ich werde das in Tabellen notieren...wegen erster und zweiter Gruppe... es werden alle raidwilligen mit ihren Mainchars mitkommen...das verspreche ich...es kann sein das wir eventuell zwischendurch mal mit Twinks auffüllen müssen...diese Twinks haben dann aber keinen Anspruch auf den Drachen...auf die Erfolge natürlich schon.

So...das wäre es erstmal...ich würde das Ganze über den Ingamekalender verwalten / einladen...soltte das nicht gewünscht werden...bitte bescheidgeben.

Ach so...eine Sache erwarte ich von allen Raidteilnehmern...kein mimimi...sondern n Arsch in der Hose und mir bescheid geben wenn etwas nicht paßt...denn wenn ich unfehlbar wäre hätte ich nen anderen Job...in diesem Sinne...

Für den Circle.

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am So 30 Jan 2011, 00:59

Das ist mal eine coole Idee und klingt nach einem guten Plan.

Leider kann ich unter der Woche beim Start 19:30 Uhr nicht dabei sein, da ich erst um 20:00 Uhr von der Arbeit komme. Daher wünsche ich euch allen good Luck, viel Erfolg und jede Menge schöner Stunden.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am So 30 Jan 2011, 01:59

@ Guido

keine Bange...auch du wirst deinen Drache bekommen...erst mal anfangen...und dann legen wir nen super sonder special GM-Raid ein ;-)

wie gesagt...ich möchte nen 25er Circle Raid...ist n schönes Ziel...laßt uns daran arbeiten

Grüße Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am So 30 Jan 2011, 02:15

@Metro

Ich hab keine Bange, ich bin es gewohnt und es is Ok und möchte auch keine Super Sonder Extra- GM - Wurst Very Happy

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 30 Jan 2011, 02:26

Sehr schön geschrieben Thomas Very Happy

ich denke das werden ein paar schöne entspannte Abende Cool

Und Guidos Super-Sonder-Extra-GM-Wurst is auch schon beim Metzger bestellt^^

Wär ja gelacht wenn wir das nicht auch auf die Reihe bekommen pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 30 Jan 2011, 03:10

Das hört sich alles doch ganz gut an. Ich muss nur leider gestehen, dass ich diesen Donnerstag nicht die Nerven dafür habe, da ich am Freitag meine letzte Prüfung hab und das ist mein Vertiefungsfach und da muss ich besonders fitt sein, ich muss da meinen 1er Durchschnitt halten Very Happy . Also falle ich für diesen Donnerstag schon mal raus. Nach Freitag dem 04. hab ich Zeit am besten immer ab abends so wie es bei den meisten schon is zwischen 19.30 und 20.00.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 30 Jan 2011, 03:15

Joa ich sag nur hier nochmal das ich es Klasse find das du das ganze organisieren magst.

Jeder Tag ist mir recht da ich Mittwoch meine letzte Prüfung hab und ab da dann 1,5 Monate eigentlich fast jeden Tag zeit um das ganze durchzuziehen bzw anderen dabei zu helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am So 30 Jan 2011, 05:24

@ Guido

Du bekommst aber in diesem Fall die Super Sonder Extra Wurst.

denn

1. das sehe nicht nur ich sondern auch das Raidleiterteam so...muha

2. das sehen viele ( ich möchte mal sagen alle Circles so )...doppelmuha

3. ...und wie seiht das aus wenn sich der Circle wie ein Team in die Luft erhebt...mit demselben Protodrachen und nur der Gildenmeister auf nem Windreiter

nee nee...

mach du deinen Job und wenn du Zeit hast wird sich der Circle finden und an deiner Seite den Drachen holen.

Ich wage mich mal soweit raus das ich hier im Namen aller spreche.

in diesem Sinne

bis gleich im Spiel

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 30 Jan 2011, 05:27

jop, zumal die
Super-Sonder-Extra-GM-Wurst
ja wohl echt am besten schmeckt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten