Sternenrufer

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 24 Jan 2011, 23:25

Moin liebe Circles,

mal etwas außerhalb des aktuellen Contents.

Ich würde mir gern den Titel "Sternenrufer" holen.

Bin zwar nicht so n Freak was Titel oder Erfolge angeht...aber es gibt einige die ich schon gern hätte.

Sollte Interesse bestehen...bitte nen kurzen Post.

Ich würde mich sonst anderweitig umschauen...aber es lieber gildenintern machen.

Also wer mit möchte...bitte melden.

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 24 Jan 2011, 23:58

den würde ich lieber dirkt die ganzen erfolge für den ulduar drachen machen, iss jo quasi so mitgenommen

bzw bin dabei, wen wa versuchen nebenbei paar erfolge abzugreifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 00:05

Hallo,

schließe mich da auch mal an.
Da ich im Ulduar-Zeitalter noch meine Schami gezockt habe fehlen mir mit Allar die meisten Erfolge dort.

Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Di 25 Jan 2011, 00:14

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Mir geht es ähnlich wie Thomas. Da ich dort fast immer mit dem Pala geheilt habe, fehlen Zurtl fast alle Erfolge und Hardmode-Wertungen.

Edit: Petra wäre als Bäumchen ebenfalls mit von der Partie


Zuletzt von Schrutzak am Di 25 Jan 2011, 01:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 00:16

Da ich ulduar noch nicht mal von innen gesehen hab waer ich auch dabei wenn der tag passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 00:24

Ich will auch mit ^^ Lini fehlt des auch noch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 00:52

Hey ich möchte auch mit =D find das toll das wir das in Angriff nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 25 Jan 2011, 01:00

...waaaahhhhh...der Wladi is n Erpresser Very Happy

Scherz beiseite...mit Hardmodes...wollte eigentlich nur den Titel...aber ok...da es wie es scheint doch innerhalb kurzer Zeit einige Interessenten da sind werde ich "wie schon einmal" den Ulduarraid ins Leben rufen.

Sollte es viele Anmeldungen geben...mehr als 15 Interessierte sagen wir mal...würde ich zwei Gruppen aufmachen wollen...

Dazu müßte ich mich aber nochmal mit meinen beiden Raidleiter Kollegen abstimmen.

Alles weitere folgt in Kürze.

Freu mich. Und ganz ehrlich...wenn 20 Mann der Gilde auf demselben Protodrachen cruisen...wat gibt es geileres...muha.

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 01:11

Ich cruise immer noch auf dem 45 gold flugmount Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 01:22

Hallo,

da würde ich gern mit, als heiler mit Cronan...
dazu kommt noch als kleiner Wunsch den Lichking noch zu hauen, den haben wir damals nicht mehr geschafft.

Vieleicht kann man da im Ingamekalender solche Ereignisse anlegen.


Gruss, Croni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 01:22

Ich cruise immer noch auf dem 45 gold flugmount

Hehe.... da finde ich ist cruisen der falsche ausdrück dafür^^ Oder findest du daß du mit nem alten Kleinwagen bei Vollgas gemütlich cruist?^^

Tante Edit sagt zu Robert daß wir das auch nachholen werden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 02:09

Hey!!!

Cool!!

Danke Frank, dass du mich schon mit eingetragen hast.

Ich würde gerne noch hinzusetzen, dass ich notfalls auch mit Bogga dabei wäre, sollte es an Heilern genügen. Sie steht auf absolut auf Drachen und hat noch keinen im Gegensatz zu Shoki. Very Happy

Das wird ein Spaaaaß!!

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 02:11

Es ist halt nicht gerade das Imposanteste oder größte Mount aber es fliegt genau so schnell wie alle anderen auch Very Happy

Mount ist ja mittlerweile nur noch style frage nachdem sich die Mountgeschwindigkeit der Flugfähigkeit anpassen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 02:31

Ich würde auch gern unterstützen, wenn ich net der 11. Mann wäre Question

@collin: Mit dem Drachen sind alle deine Reittiere automatisch auf 310% ganz ohne 5k gold ausgeben zu müssen, sollte, wenn schon kein Styleanreiz, dann schon ein pragmatischer sein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 02:53

würde auch mit maceo auf titeljagd gehen wenn der tag passt.

gruß bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Satanta am Di 25 Jan 2011, 03:17

Ich würde auch gerne das "Ende von Ulduar" erreichen Very Happy
Wäre also gerne dabei.

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara am Di 25 Jan 2011, 04:23

Hallo allerseits,

Wenn Bedarf besteht immer gerne.....

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 04:31

Na dann will ich erst recht mit, war bis jetzt zu geizig die 5k für 310er speed auszugeben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 05:02

Tankara schrieb:Hallo allerseits,

Wenn Bedarf besteht immer gerne.....

Ciao
Andreas

Und wenn kein Bedarf besteht?
Ich meine .... willst du es auch für dich und nicht nur um einen Bedarf abzudecken??

Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Di 25 Jan 2011, 05:05

Der dicke Taure aus der ersten Kampfreihe ist Tierfreund und will nicht noch ein Reittier mit seinem Ranzen zerquetschen, *ggg*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 05:16

Ich will auch mit!!!

... sofern die Loginserver jemals wieder funktionieren...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara am Di 25 Jan 2011, 05:18

Hi Petra,

Ich geh prinzipiell gerne Inis, egal ob ich da was bekomme oder nicht.
Da der Ein oder Andere hier gerne was hätte (Mount, Titel...) möchte ich niemand den Platz
wegnehmen, sollte aber jemand fehlen - Immer gerne.

Kurz

Ja ich möchte es auch für mich Razz

Ciao
Andreas
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 25 Jan 2011, 05:35

...und ich hab den Andreas immer gern an meiner Seite ( und ich sagte bereits das ich zu alt zum schleimen bin Very Happy )

da sich jetzt schon so viele "beworben" haben wäre die zweite Frage von mir...

wenn wir im 10er durch sind...gern auch mit zwei Gruppen...die ich auch gern führe

hätte ich gern die Freigabe vom Gildenrat für den 25er mit Hardmodes...

die drei bis fünf fehlenden Plätze würde ich dann mit "sehr angenehmen Zeitgenossen" füllen die nicht in der Gilde sind um den Raid zu füllen...aber bis dahin fließt ja noch n bissl Wasser das Schlingendorntal hinunter.

ich bin der Meinung den Eisenbeschlagenen Protodrachen gibt es noch.

Schaut euch den mal an...IMBA Teil...muha.

Grüße Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Di 25 Jan 2011, 08:14

Die liebenswerte Eule würde auch gern mitkommen. Bin allerdings leider auf Sonntags begrenzt.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 21:44

@ Andreas

Das wollte ich doch blos hören!! Smile Smile

Grüße Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten