Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenrufer

+7
Jirel
fine
Guido
Tankara
Satanta
Schrutzak
Metro
11 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Do 03 März 2011, 15:58

Das bekommen wir schon hin,... schließlich ist Laufen unsere absolute Spezialität,... oder wars Saufen??? ^^
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 15:59

ich bin Fußkrank - Platte ist schwer ^^ - aber beim Saufen komm ich mit What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Do 03 März 2011, 16:09

@ Caddy,

gut aufgepasst...wir werden Freya nehmen (als Helferin).

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 16:47

wann soll das ganze denn statt finden???

soll ich von andy fragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  fine Do 03 März 2011, 20:26

Hallo Metro Very Happy
es ist sehr schön von Dir das Du dir so viel Mühe gibst, so das alle Cofler den Drachen und den Erfolg bekommen Very Happy Very Happy Very Happy vielen Dank Razz
Aber du solltest bedenken das auch ich schon Alt bin hehe Very Happy Very Happy Very Happy
Natürlich hätte auch ich gern den Erfolg und den Drachen gern.

LG Fine

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Fr 04 März 2011, 00:18

Also das war mal richtig spannend heute und irgendwie ist das mit dem "im Gehirn rumrennen" ziemlich verwirrend ^^. Aber ich denke wenn wir das mal geschafft haben ist der Rest dann wieder machbar. Ich fands jedenfalls wieder nett, lustig und ungewohnterweise ziemlich fordernd. Großes Danke an unsere Fremdenführer cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Fr 04 März 2011, 10:45

@Jenny

Die Gruppen gehen jeweils immer Dienstag oder Donnerstags Abends
von 20:00 - 22:00 Uhr

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Mi 09 März 2011, 20:23

Hallo zusammen,

ich hab mich riesig auf morgen Abend gefreut und kann den Drachen ja ausch schon fast riechen, muß mich aber leider abmelden.
Eine habe einer ganz wichtigen Person versprochen morgen Abend für sie da zu sein.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzusehr böse.

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Do 10 März 2011, 07:10

Moin liebe Circles,

wir haben heute in der Donnerstagsgruppe noch zwei Plätze frei. Einmal Heal...einmal DD.

Wenn ich das mit Hightech richtig gesehen habe starten wir wieder neu.

Es wäre toll, wenn sich hier noch Unterstützung einfinden würde.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn Do 10 März 2011, 09:32

Also ich bin dabei als DD es sei denn ich bin schon als Tank dabei:).
Was mich bissel irre macht....
Es gibt Zwei Gruppen?.
Wer ist denn bei Gruppe 1 dabei und wer bei Gruppe 2?.
Durch mein alter komm ich da bissel durcheinander What a Face
Gruß Pein/Frank
Peîn
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 65
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Do 10 März 2011, 10:21

Nicht verwirren lassen, Frank.
Es gibt eine Dienstagsgruppe (in der bist du ja seit vorgestern fest mit Pein als Tank drin) und eine Donnerstagsgruppe. Letztere ist die Gruppe, in der wir heute einen DD und einen Heal bräuchten. Da du ja mit deinem Priest letzte Woche schon ein paar Erfolge einsammeln konntest, würde sich heute Abend sicher der eine oder andere Schritt in Richtung Proto ergeben.

Dann brauchen wir ja jetzt nur noch ein Heilerlein. Gogogo, firstaid-Fuzzis, *gg*
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Fr 11 März 2011, 02:24

Ich greif dem armen zeitlich überladenen Metro mal unter die Arme und stelle mal eine Liste auf, wer noch welchen Erfolg braucht.

Das hier sind die Metaerfolge:
01. Orbitales Inferno (Falmmenleviathan)
02. Herzensbrecher (XT)
03. Eisenzwerg, gut durch, bitte (Klingenschuppe)
04. Ordentlich einheizen (Ignis)
05. Arm dran, weil Arm ab (Kologarn)
06. Ich wähle dich, Stahlbrecher (Rat)
07. Die verrückte Katzenlady (Auriaya)
08. Die Illusion zerbricht (Thorim)
09. Der Prinz vom einzigartigen Schrein (Hodir)
10. Auf SEHR viel Holz geklopft (Freya)
11. Brandmeister (Mimiron)
12. Ich liebe den Geruch von Saronit am Morgen (Vezax)
13. Ein Licht im Dunkeln (Yogg Saron)

Ich möchte alle Interessenten bitten, dass sie die Erfolge einfach per Nummer posten, die ihnen NOCH FEHLEN sowie den jeweiligen Spieltag anzugeben.


Zuletzt von Schrutzak am Fr 11 März 2011, 02:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Fr 11 März 2011, 02:30

Jhaghin: 01, 13 --> Donnerstag
Schrutzak: 01, 03, 05, 11, 12, 13 --> Dienstag

Aushilfstank Zurtai: 01, 03, 05, 10, 11, 12, 13 --> Dienstag
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Satanta Fr 11 März 2011, 11:22

Satanta: 01,05,11,12,13 -> Dienstag

Grüße
Henning
Satanta
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 56
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara Fr 11 März 2011, 11:59

Hallo zusammen

Ich mache die Aushilfe :-) sofern ich einen Tag vorher Bescheid weiss
gerne auch per Mail sollten wir uns Ingame verpassen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

01,08,10,11,12,13
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn Fr 11 März 2011, 16:24

Pein:1-3-4-5-11-12-13....Dienstag

Kaylas: 1-5-10-11-12-13....Donnerstag

Gruß Pein/Frank
Peîn
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 65
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Fr 11 März 2011, 20:33

Der dicken Donnerstags - Eule fehlt noch:

01, 03 und 13

Meine anderen Chars sind unwichtig :-)

Liebe GRüße

Guido


Zuletzt von Guido am Sa 12 März 2011, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 23:49

mir fehlen noch :1 - 8 - 11 - 13
bin in der Donnerstag Gruppe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 14:51

Hm - ich bin mir jetzt gar nicht so sicher was dem Brogi als Tank in der Donnerstags-Gruppe fehlt -

01 auf jeden Fall
11 glaube ich, wenn man den nicht automatisch bekommt sobald wer den bösen Button drückt
und natürlich Yogibär ^^

Dienstags ist mir das ziemlich egal - da bin ich schon froh wenn mir mal nicht die Gruppe wegstirbt Suspect - aber ich glaube ich mache da als Heiler langsam laaaaaangsaaaaaam Fortschritte. Dafür dass ich noch nie Raidheiler war .... ^^, und ich ziehe wirklich jeden Hut den ich so habe vor den Heilern, das ist so was von viel Schwieriger als das Tanken ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Mo 14 März 2011, 17:09

Hi Caddy,

also wenn man "nur" den Boss tanken muß gebe ich Dir noch recht...wenn es aber n bissl mehr wird ist definitiv das Heilen chilliger...finde ich zumindest...ich hab schon beides gemacht...aber mitm Krieger halt getankt.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Mo 14 März 2011, 17:24

Dein Krieger heilt auch beschissen, Thomas, *ggg*

@Caddy
Wärst du so lieb und guckst dir mal in der Erfolgsliste an, welche Erfolge du genau noch brauchst?
Die vielen verschiedenen Teilnehmer, Twinks und zwei Raidtage zu koordinieren wird dadurch viel einfacher für uns.
Danke, Smile

LG

Frank
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 23:57

Bogga (Dienstag): 01, 05, 11, 12, 13

Grialis (Donnerstag): 01, 13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Di 15 März 2011, 00:14

Hier findet ihr die Übersicht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Di 15 März 2011, 08:11

Moin Jungs und Mädels,

ich werde voraussichtlich am Donnerstag den Raid nicht leiten können, da ich nach Würzburg muß. Wir bauen da elektro- und blitzschutzmäßig eine große Biogasanlage und am Donnerstag wird wohl eine Endabnahme stattfinden.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 08:21

Danke für s Bescheidsagen, Thomas.

Dann eben wieder nächsten Donnerstag. Smile

Gruß Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 6 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten