Sternenrufer

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 18 Feb 2011, 20:47

Aahhh ja.
Nun hab ichs auch verstanden. Danke euch allen. Smile

@Sabrina
Jetz kann ich die Druckserei verstehen, wäre mir wahrscheinlich ähnlich gegangen. "Ich ärgere mich, schimpfe aber nicht los, weil ich keinen vor den Kopf stoßen mag. "
Ja .... is nich so einfach. Wink

In diesem Sinne - sowas kommt doch sicherlich jetzt nimmer vor, stimmts Leute? Smile

Genau, Andreas ... alles wird gut.

Grüßchen, Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 18 Feb 2011, 22:09

Also ich versteh nun auch net was das nu fürne diskussion wurde.Es ist vorbei,es ist nicht mehr änderbar und ja die Welt dreht sich weiter.Und ich bin auch nemmer sauer usw^^.
Ganz ehrlich es war nur der erste moment der mich bissl säuerlich machte aber wie gesagt ich möchte net das sich da jetz noch mehr aufgehangen wird.Metro kann dazu genauso wenig wie der Rest,sowas nennt Zufall/Schicksal etc.
Also lasst gut sein und Ende dieser Diskussion.Punkt.


@Fine:Was vergessen ist Menschlich hoffe das es noch geklappt hat bei dir
@Guido (meine Fee;P ):Du bringst es auf den Punkt
@Bogga mit Druckserei hat das nichts zu tun .....soviel dazu (dazu nichts mehr sagen werde)
@Rest: Es ist nun gut lasst das Thema ruhen.
Wir sind alle Menschen die net Perfekt sind!Und es ist schön wie alle für mich sprechen und es so gedreht wird das es von mir kommt,ganz ehrlich lasst das.


Und nu geben ma uns die Hand und Frieden herscht wieder =).


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Sa 19 Feb 2011, 02:16

Schön, dass du nicht mehr sauer bist und wieder im Einklang mit allem, Sabrina.

Hier aber mal in diesem Rahmen noch eine allgemeine Anmerkung von mir als Raidleiter.

Wenn ihr mit irgendwas in Sachen Raid unzufrieden seid, dann habt ihr drei sinnvolle Möglichkeiten.
  1. Ihr wendet euch an denjenigen, der euch verärgert hat und klärt das im TS, whisper oder per PN hier im Forum.
  2. Ihr wendet euch an einen der Raidleiter und lasst ihn das Problem klären.
  3. Ihr schreibt einen öffentlichen Post im Raidforum und teilt allen mit, dass und warum ihr unzufrieden oder gar sauer seid.
    Wenn ihr aber den letzten Weg wählt, dann solltet ihr bedenken, dass ihr die Fakten, die zum Unmut geführt haben, auch in eurem Post beschreibt. Da ihr euch an alle Circles wendet, dann sollten diese aber auch informiert werden, um was es überhaupt geht. Es bringt ja wenig, wenn man sich an alle wendet, wenn nur ein Viertel versteht, um was es denn wirklich geht.

Generell würde ich eh empfehlen, dass ihr euch diese Liste als Prio-Liste nehmt und von oben nach unten durchackert, wenn euch der Schuh drückt. Das sollte den höchstmöglichen Grad des Friedens innerhalb der Gilde erreichen.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  fine am Sa 19 Feb 2011, 22:05

Huhu, wie ihr seht hab ich im Mom sehr wenig Zeit...meine Onlinezeiten sind total im Keller....hab kaum zeit das Forum zulesen...kommen aber auch wieder bessere Zeiten Very Happy Very Happy Very Happy
Nun wenn ich ein termin verpeilt hab nehmt es mir nicht übel...( alte Frau ) Shocked Shocked

Der Polterabend ist am 27.5. ab 18:00 Uhr und ihr seid natürlich alle eingeladen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wir würden uns freuen wenn ihr alle kommt.

LG Fine

Aber was mir totale Kopfschmerzen macht das ich immer noch kein Kleid hab....und das als Brautmutter Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 19 Feb 2011, 23:18

Kein Kleid? Hier mein Vorschlag:

Lass es Dir via Bodypainting draufmalen/-sprühen.

Vorteil: Keine Laufmaschen, es passt perfekt, Aufmerksamkeit ist Dir gewiss, verbraucht später keinen Platz im Schrank.

Nachteil: evtl. etwas kalt jetzt, die Braut bekommt weniger Aufmerksamkeit (es sei denn, sie macht sich auch das Kleid so)

Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 19 Feb 2011, 23:46

*nochmal kurz mit dem Post aus der Reihe tanz*

Oh Fine du hast kein Kleid gefunden?Wir waren letzte Woche unterwegs und ich hab mir ein Kleid für den Abschlussball gekauft. Man gibt es tolle Kleider...Das schlägt jedes Frauenherz höher Very Happy Wünsch dir noch viel Erfolg das du eins findest.

Und ja die Sache mit dem Bodypainting ist wirklich sehr gewagt. Und du hast noch eins vergessen. Die Frau sollte auf jeden Fall keine Komplexe mit ihrer Figur haben Very Happy Aber wer weiß.... Vieleicht is Fine ja mutig Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am So 20 Feb 2011, 21:35

Um wieder zum Thema zu kommen,....

Chaos-Lini, du bist Dienstag und Donnerstag mit der Hexe angemeldet, Very Happy Very Happy Very Happy


@all:
Dienstag könnten wir noch einen Tank gebrauchen.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 20 Feb 2011, 22:07

Ja ich weiss Frank ^^ aba ich habs Metro scho gesagt, hab mich mitm Twink auf "vorläufig" und mit Lini gemeldet nur falls er für den Tag noch jemand braucht Smile ich weiss is voll verwirrend *sry*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am So 20 Feb 2011, 22:23

Na, dann passt es ja. Ich wollte nur frühzeitig schon mal drauf hinweisen,.... falls das ein Versehen gewesen wäre, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am So 20 Feb 2011, 23:32

Ding, Ding, Ding

@ all

...also liebe Circles...wennd er Metro heute abend zu Hause ist wird der Raid für morgen abend fest gemacht...soll heißen...

1. Wer sich bis dahin noch nicht angemeldet hat...hat Pech

2. Mit "Vorläufig" kann der Metro immer noch nichts anfangen...wird also "ignoriert"

Ansonsten starten wir mit der Dienstags Gruppe wieder von vorn...

1. Flammenlevi
2. Klingenschuppe ( Mobs sammeln )
3. XT 002
4. Kologarn
5. Auriaya
6. Freya

Wir sollten uns dann auch mal Gedanken machen wegen den folgenden Erfolgen...ob wir dazu einen weiteren Raidtag mit einplanen...nur bis wir die Erfolge haben die wir in einem abgeschlossenen Raid machen MÜSSEN...mehr dazu morgen.

Grüße Metro


avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 21 Feb 2011, 12:39

Metro schrieb:Ding, Ding, Ding

2. Mit "Vorläufig" kann der Metro immer noch nichts anfangen...wird also "ignoriert"


Gut - ich steh da mit "Vorläufig" als Lückenfüller drin - meine Hauptgruppe ist halt Donnerstag ^^, von daher würde ich ungern jemandem, der nicht in Gruppe 1 ist, den Platz verbauen, sondern stehe als Ausweichmöglichkeit "Gewehr bei Fuß" What a Face

Nur zur Erklärung, damit der Metro mit "Vorläufig" was anfangen kann afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 21 Feb 2011, 18:03

@ Caddy

Heißt das das du mit einem Twink mit möchtest ??

Wenn ja...dann bist du hiermit eingeladen für heute abend mit m Twink.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 22 Feb 2011, 02:06

Wenns ein Platzerl gibt und Not am Mann/Frau komm ich immer gern mit auf Safari ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mi 23 Feb 2011, 14:26

Tja - das war dann ein "Scheitern an der Technik". Und ich sach noch: "Du willst nicht wirklich dass ich heile". Dann tue ichs doch und ZÄNG!!!! WoW-Server geplatzt. Mag natürlich auch sein dass ich mich verklickt habe und aus Versehen auf den "Oh-Shit-ich-spiel-zuviel" - Button gekommen bin ... pirat

Schauen wir mal was uns das Leben nächsten Dienstag mit Gruppe 2 beschert (soll ich nochmal heilen? clown )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mi 23 Feb 2011, 21:46

Ach du warst schuld, Caddy *gg*

Ich freu mich schon auf Dienstag und werde mein Tankleben auch weiterhin gerne in deine Hände legen, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mi 23 Feb 2011, 22:40

Die WoW-Server waren unschuldig - die Internet-Störung war ja europaweit.

Aber verdächtig ist das schon mit Caddy und Sven... *grübel*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 28 Feb 2011, 01:49

Moin Circles,

bin diesesmal n bissl spät dran mit der Einstellung der Raids.

Meldet euch bitte für die Dienstags - oder Donnerstagsgruppe an.

Mit der Donnerstagsgruppe sind wir nicht mehr sehr weit vom Protodrachen entfernt.

Also gogo Circle...und fangt schon mal mit dem freuen an für den 25er Raid...natürlich nur wer mit möchte.

Grüße

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  fine am Mo 28 Feb 2011, 03:28

Also ich werd hier mal mit den Ulduar Erfolge brechen...da ich immer nur alle 2 Wochen kann und es für mich nie weiter als den Rat geht...seh ich da keinen Sinn hinter.

LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 28 Feb 2011, 03:53

Hallo Fine,

falsche Antwort aus meiner Sicht.

Die richtige Antwort wäre gewesen...Metro denk bitte dran das ich nur alle zwei Wochen kann...denn der Metro ist "alt" und vergißt ab und zu mal was...denn mein Ansatz ist...wenn ein Circle den Drachen möchte und sich alle zwei Wochen abmüht...dann wird sich die Gruppe (so sehe ich das halt) auch gern abmühen um die Erfolge für das Gildenmitglied zu holen.

Aber das ist deine Entscheidung Fine...ich würde mich freuen wenn du weiterhin mit dabei bist...denn der Metro würde sich freuen wenn auch du den Drachen bekommst...ich brauch halt ab und zu nen Stupser...denn auch ich habe n Sack voll Arbeit im RL und "ne Elektro-Gilde" zu führen.

Nichts desto trotz freu ich mich über jeden einezelnen Circle mit Drachen...und denk dran...ich arbeite auf den 25er hin...erinner mich bitte daran wenn es soweit ist das wir hier einen Zwei-Wochen Rhytmus einführen.

Ich bin da auf die Mitarbeit und das Erinnern von Euch angewiesen und euch auch nicht böse wenn das einmal öfter passiert.

In diesem Sinne

Für den Circle

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 28 Feb 2011, 04:19

ich hätte auch gerne den drachen aber bei mir haberts leider mit der zeit da ich diesen monat nur nachtschichten schieben darf und ich nich genau weis wie und wann ich zeit habe -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 28 Feb 2011, 04:44

@ Jenny,

dann wirst du ihn auch bekommen. AB und zu mal den Metro anpicksen...und ich bin mir ABSOLUT SICHER...das sich immer 8 Freiwillige finden werden die zusammen mit mir für deinen Drachen kämpfen.

Frei nach dem Motto "10 Freunde sollt ihr sein".
Also...keinen Stress aufkommen lassen

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 28 Feb 2011, 06:55

Ich lass das dann besser mit dem Heilen ... ^^

Kann ich mich eigentlich selbst auf die Warteliste setzen im Kalender? Für Dienstags bin ich ja eher mit vollem Einsatz Aushilfspausenclown und Server-Kaputtmacher ^^. Nur dann sieht das nicht so aus als wenn da schon ein Platz belegt wäre (das ist ja nur Donnerstag als mein Fester Unfug-Tag. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 28 Feb 2011, 07:46

@ Caddy,

mit wem möchtest du am Dienstag mit Caddy...natürlich nehmen wir dich gern mit wenn die Gruppe nicht voll ist...dann ist hier wirklich jeder mit nem Twink gern gesehen...und wenn die Twinks öfter mit gehen werden sie auch den Proto bekommen

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Di 01 März 2011, 20:38

@ Gruppe 2

Moin Leute,

tut euch und mir bitte einen Gefallen und schaut euch BITTE mal das eine oder andere Video von Yogg-Saron an...da das ein sehr komplexer Kampf ist vereinfacht es die Erklärungen und das Begreifen der Erklärungen enorm.

Ihr findet diese Videos entweder

1. Google
2. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (also quasi auch über unseren Raidplaner)

Ich werde natürlich wie immer alles erklären...aber wenn mann den Kampfablauf mal gesehen hat wird vieles einfacher.

Gruß Metro

P.S.: Bald haben wir den ersten Drachen für den Circle...wenn wir Yogg down haben würde ich mal sagen ab dem nächsten Reset am Mittwoch (in einer Woche) fliegen dann ab Donnerstag die ersten Circles auf dem Proto.
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 03 März 2011, 02:54

Mal eine technische Frage: wie ist das mit dem nötigen Hardmode dort? So wie ich die Guides verstehe brauchen wir ja minimum Freya als Helfer. Aber das war schon insgesamt sehr aufschlussreich. Wird ein lustiges Wuseln hihi ... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten