Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenrufer

+7
Jirel
fine
Guido
Tankara
Satanta
Schrutzak
Metro
11 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Di 15 März 2011, 08:56

Macht doch nischt Thomas,

viel Spaß und Erfolg beim bauen :-)

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Sa 19 März 2011, 14:40

Moin Circles,

der Papierdrachen auf meinem Schreibtische wird und wird nicht kleiner. Ich werde beide Ulduarraids in der nächsten Woche canceln, da im Augenblick meine "RL-Gilde" die volle AUfmerksamkeit braucht.

Auf bald

Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 15:14

Es scheint als bräuchtest du nen gescheiten FireMage der mal über dein Schreibtisch fegt Twisted Evil Ich freu mich schon auf die Zeit wo du wieder ein wenig entspannter in den "Feierabend" kommst.

Bis dahin alles Gute,

Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Sa 19 März 2011, 15:37

@ Kai,

den Firemage würd ich sofort einstellen. Very Happy Very Happy

Ich freu mich auch schon auf ein paar sntspannte WoW Abende...ne schöne Flasche Rotwein dazu und ein paar Beleidugungen vom Schitzo Frank...dat is mal n Feierabend...aber bisdahin segel ich weiter hart am WInd.

Werd jetzt aber mal Feierabend machen und auf meinem Kodo Richtung Heimat reiten.

Grüsse Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn Sa 19 März 2011, 15:37

Feuermage ist gut,der Ohrschmalz macht es gerne^^

RL geht immer vor Thomas und denk an das Schwert Rolling Eyes

gruß SchitzoFrank
Peîn
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 64
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 17:43

Schade ... aber nicht zu ändern.
Ulduar läuft uns nicht weg, aber eine Firma kann das wohl, wenn man sich nicht ordentlich kümmert.

Also - Alles Gute, Thomas und dass wir dich bald wieder haben.

Viel Erfolg beim RL-Kampf!

Grüßchen, Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro So 27 März 2011, 21:46

Hallo liebe Circles,

nachdem ich mich in den letzten Tagen/Wochen ein wenig rar gemacht habe ist der Umzug der Firma fast abgeschlossen (bzw. ich schalt mal nen Gang zurück nach 19 tagen durcharbeiten).

Ich würde euch gern am Dienstag wie gewohnt nach Ulduar führen...die Einladung an die Mains ist raus...wenn noch Platz ist bzw. wer mit möchte schreibt bitte den Metropolîs per Post im Spiel an.

Und am Sonntag gehts es denn den Bossen in Cata an den Kragen...in diesem Sinne...ich freue mich schon auf Euch UND das raiden.

Für den Circle.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast So 27 März 2011, 23:21

findet am Donnerstag der Ulduar Raid auch statt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Mo 28 März 2011, 09:35

Natürlich
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 16:49

super =D *freu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Do 31 März 2011, 19:30

Hallo Circles,

ich schaffes nicht...wir haben hier in der Firma ein größeres Problem zu bewältigen.

Tut mir leid...vielleicht könnt ihr ja in EIgenregie die ersten bosse heute ohne mich umhauen.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Do 31 März 2011, 20:27

Der Frank hat das super zum Laufen gebracht. Nur kein Stress Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Do 31 März 2011, 22:15

Wir waren wie immer in netter und entspannter Runde dort,... stehen vor den Hütern und haben hinten noch Ignis rumlungern. Ist also alles im grünen Bereich, Smile

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir in der Firma alles glatt läuft und du die Probs in den Griff bekommst, *nick*
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Fr 01 Apr 2011, 07:34

Ich danke dir Frank.

Ich war gestern bis um 22.30 Uhr in der Firma. WIr hatten unsere Hardware- und Softwarefirma da die eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten nachschauen sollte...als die weg waren ging fast gar nix mehr...jedenfalls ist es mit der DSL Leitung nicht weit her...und die Serverperformance ist ne glatte 6.

Ich hasse Computer wenn sie nicht funktionieren.

Wir sehen und hören uns am Wochenende.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 19:11

An dieser Stelle nochmal ein dickes cheers Danke cheers an Frank für die Leitung und die, die kurzfristig mit aufgesprungen sind. Und ich bin immer noch der Meinung dass das pures Glück war mit den Zwergen bei Klingenschuppe, so kacke wie ich die hingestellt habe ... Rolling Eyes ich bin da einfach zu doof für - kann halt doch nur hauen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 00:03

Mensch Caddy, wenn du nicht GENAU DA gestanden hättest und die ollen mobs nicht AN DER STELLE verreckt wären, dann wäre das alles nicht passiert. Also stell mal dein Licht nicht so unter dem Scheffel Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Sa 02 Apr 2011, 00:39

Ich verstehe es auch nicht so recht,... da tankt er so, dass wir 25 Zwerge in dieser ID rösten lassen und damit auf Anhieb den Erfolg für Manu und Ralf holen können und dann stellt er sein Licht unter den Scheffel. Ich bin mal gespannt, ob ich den Tag noch erlebe, dass du einfach mal nicht überselbstkritisch sagst: "Hey, das hab ich gut gemacht!"
Bis dahin müssen wirs halt tun, Caddy, ^^

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer,... vor allem an alle, die so nett waren und spontan eingesprungen sind. Das war ein toller Abend und so macht es wirklich Spaß!!!
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 07:42

...aber echt mal Caddy ....dat hasse doch jut jemacht Very Happy

Ich will mich auch noch mal bedanken, hat echt Spass gemacht. Für sowas bin ich immer zu haben flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 10:44

Nö, ich sach jetze nich auch noch, dass des jut jemacht hast, Caddy ....
Ich sach lieber, dass du n bissi doof bist, weil du immer so überselbstkritisch bist ... haste am wenigsten nötig von allen hier *mich weit aus m Fenster lehn* <-- *überleg, wie ich den Ärger den ich mir mit dem Spruch einheimse auf Caddy schieben kann*

Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast So 03 Apr 2011, 17:11

Hallo Leute, Hi Metro-Thomas,

mir ist da gerade was aufgefallen .... der Circle geht ja wieder raiden und das gleich zweimal die Woche. Aber laut Schrutzis Post (hier ein Auszug daraus:

P.S.: Wir bitten diejenigen, die gesetzt sind, sich möglichst auch am Dienstag einzutragen, da wir versuchen, weitgehend nach ID zu setzen. Nähere Erklärungen dazu erhaltet ihr in Kürze.

wird der zweite Raidtag der Dienstag sein, wo ja eigentlich auch die erste Gruppe nach Ulduar geht.
Darf ich fragen, wo es da jetzt hakt? Ich meine .... nirgendwo habe ich gelesen, dass Ulduar dem Cata-Raid weichen muss. Und ich würde ungern auf die letzten Erfolge aus Ulduar verzichten wollen. Und ich hoffe, dass ich da nicht die Einzige bin.
Also? Wie läuft das da jetzt weiter?

Grüße Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro So 03 Apr 2011, 17:44

Hiho,

wie ich schon im Gildenchat gesagt habe...ich arbeite an einer "Lösung"...muß mich diese Woche noch freikämpfen...und dannwerden wir...bei ausreichendem Interesse die restlichen Erfolge und den Drachen abholen.

Was aus dem 25er wird bleibt abzuwarten...mal schauen wie das Interesse hier ist...ich für meinen Teil werde mir den 25er Drachen holen...das steht fest.

In diesem Sinne...ich warte auf Posts für "Interessierte" des 10er Ulduarraids...damit ich mal sehe wie "hoch" das allghemeine Interesse noch ist.

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast So 03 Apr 2011, 18:58

*meld* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido So 03 Apr 2011, 20:54

*auch meld*
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara So 03 Apr 2011, 20:59

Hi Thomas,

Wie die ganze Zeit, wenn Euch jemand fehlt immer gerne

CIao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak So 03 Apr 2011, 22:07

Schrutzak: "JA"
Jhaghin: "JA"
Zurtai: falls es sich noch ergibt, auch "JA"
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 7 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten