Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So sind die Circle´s

Nach unten

So sind die Circle´s Empty So sind die Circle´s

Beitrag  Guido Di 11 Aug 2009, 18:04

Hallo unbekannter Freund,

ich darf dir vorstellen: die Gilde "Circle of Friends"
Mittlerweile seid über 5 Jahren hier auf dem schönen Server Teldrassil. Nun gehen wir gemeinsam nach Pandaria.

Wie könnte man uns am besten beschreiben:

Interessante Gespräche im TS, ne schöne Hero am Abend, Ein bis zwei Raids in der Woche und ein lebhaftes Forum. Das ist das Leben im Circle of Friends.

Erholsam - geordnet - unkompliziert.

Auch unsere Mitglieder kann man mit wenigen Worten umschreiben:

erwachsen aber für jeden Spaß zu haben - offen und ehrlich - familiär und berufstätig. (mit Ecken und Kanten, so wie es sein soll :-))

Du passt zu uns, wenn du schon im „fortgeschrittenen Alter“ bist und deinen Feierabend „unter Freunden“ gestalten möchtest. Wenn dir Gemeinschaft und Verbundenheit zur Gilde mehr wert sind, als das nächste T13 Teil. Wenn du trotz (oder gerade wegen) deines "reifen Jahrgangs" die Kameraden und Gildenziele motiviert unterstützt und du dich für deine Kameraden freuen kannst, wenn sie mal wieder ein Stückchen weiter gekommen sind.

Das ist der Circle of Friends

Was haben wir noch?:

- Nette hilfsbereite "Freunde" in der großen WoW Welt
- Alle Hilfsmittel einer modernen Gilde wie
- TS 3
- HP & Forum
- eine gefüllte Gildenbank
- Raidplaner usw.

Wir sind gar nichts für dich:

- Wenn du lieber für dich spielst.
- Wenn du zwar von einer Gemeinschaft profitieren, dich selber aber nicht einbringen
möchtest.
- Wenn WoW für dich eine Plattform ist, deine angestauten Aggressionen los zu werden.
- Wenn wir ein Parkplatz für deine/n Twink/s sind. Dein Herz oder dein Mainchar aber woanders ist. Wir sind der Meinung das dein Herz nur für EINE
Gilde schlagen kann.

In unserer langen Geschichte, kannst du lesen was der Circle schon alles erlebt hat hier auf Teldrassil und in unserem Codex im kleinen Regelwerk, findet sich der Spirit des Circles.
Du findest in unserem Codex deine persönliche Einstellung zu WoW wieder? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.
Um dich unserer Gemeinschaft anzuschliessen gibt es 2 Wege. Der erste führt über unser Bewerbungsforum. Dort werden sich unsere Bewerbungsratgeber umgehend um dein Anliegen kümmern und sich mit dir in Verbingung setzen.
Bist du ein Famlilenangehöriger ( Familie, Verwandter, Partner etc.) eines unserer Mitglieder steht dir auch der 2te Weg offen. Wir lernen uns im TS etwas kennen und du schreibst nach der Aufnahme in internen Forum etwas über dich und deinen Char.

Guido

- Gildenleader -



Zuletzt von Guido am Di 25 Sep 2012, 18:59 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

So sind die Circle´s Empty Re: So sind die Circle´s

Beitrag  Guido Do 20 Sep 2012, 07:42

/ Pandaria update
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten