Bewerbung für Circle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für Circle

Beitrag  Gast am Mi 18 Jan 2012, 02:39

Hi, ich bin die Sigi aus Bayern mit fast 50 lenzen aufm buckel.
ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.
durch sehr nette chat unterhaltung mit Lini bin ich auf euch gekommen.
ich habe Freude am Leben und Spass am Spiel.(rl geht aber bei mir vor)
Mein Char nennt sich Orkanò und ist ein Hexer (Dämologie) und ist noch Klein (lvl23) so wie auch ich im wow (soweit)
als beruf habe ich mich mal für Kräuterkunde und Verzauberung gewählt, sowie alle nebenberufe.
ich bin eine PVE spielerin mit Pvp hab ich nicht so viel am hut. ich lvl im momentt und gehe ini soweits geht.
da ich mitten in der pampa wohne und zur zeit immer noch mit stick spiele ist mei internet nicht dolle und dadruch hab ich auch immer eine schlechte latenz bis fast chaotische. Bekomme aber (hoffentlich bald) ein Glasfasernetz dann kann ich besser rocken (lach) besser gesagt man wirds sehen dann. Leider ist bei mir auch nix mit ts nach ein paar wörtern bricht das immer zusammen, leider. Ich hoffe das ich trotzdem bei euch ne chance bekomme mitzumachen und freue mich auf eine tolle freundliche und gemeinschaftsbereite gilde. ich bin auch ein sehr hilfsbereiter Typ im rl wie auch im Spiel also wo ich helfen kann mach ich das auch und hoffe mit euch gehts mir dann ebenso. (wie man in den Wald hineinschreit so kommt es heraus! das ist meine devise). Aber was ich bis jetzt von euch gelesene hab (codex + Geschichte) gefällt mir sehr gut und ich kann mich dort auch wiederfinden. Online bin ich so oft ich kann und das internet will. habe also keine feste zeiten hoffe das stört nicht.
Nun liegt es an Euch ob Ihr sowas Chaotische wie mich haben wollt, mit lini hab ich ja schon ne weile kontakt im wow chat.
Viele liebe Grüsse
Sigi/Orkanó


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Guido am Mi 18 Jan 2012, 04:00

Hallo Sigi,

Also, fangen wir mal vorne an:

RL geht vor WoW? Das geht mal gar nicht, 50 Lenzen ist viel zu alt, Level 23 ist viel zu klein, hilfsbereit ist hier niemand und helfen brauch man hier keinem, denn alle sind hier perfekt. Ohne PvP läuft mal schon gar nichts und kein TS ist ein no go. Mit dem schlechten Internet hast du dann die letzen 0,1 % Chance verspielt und wenn du Lini nett findest, läufst du sogar ins Minus. (pah Lini und nett - HIER ist NIEMAND nett) What a Face

so und jetzt nochmal auf Anfang:

vielen Dank Sigi für deine Bewerbung und für deine offenen und ehrlichen Worte, auf die du in manchen Foren wahrscheinlich ernsthaft so eine oder ähnliche Antwort wie oben erhalten hättest. Traurig aber wahr. Ich weiß wie schwer und blöd es ist sich in unserem Alter zu "bewerben" Daher vorweg von mir schon mal meinen ehrlichen Dank für diesen Schritt. Selbstverständlich spielt es bei uns keine Rolle wie groß oder wie klein man ist. Auch zu alt kann man sicher nicht sein Very Happy . Weder die Qualität deines Internets, noch deine Abneigung gegen PvP, sagen etwas über dich als Menschen aus und nur das ist es, wohin unsere Bemühungen gehn und was uns interessiert. Der Mensch dem wir einen Platz an unserem Circle Lagerfeuer anbieten, das schon so viele Monde in Azeroth brennt ........und es gibt viele Geschichten zu erzählen und Neue zu entdecken! Wink

Es ist auch nicht von Nachteil, unsere liebenwerte Lini zu kennen, die schon oft ein feines Gespür für nette Menschen gezeigt hat und die im TS noch viel netter ist als im Chat Very Happy .

Auch ich würde dich gern einmal kennen lernen und ein wenig mit dir plaudern. Funktioniert dein TS denn, wenn du WoW aus hast, dann würde ich mich freun, live mit dir zu reden und dir ein paar Grippeviren da zu lassen Very Happy .(ich fühl mich sooooo schlecht Embarassed ) Whisper mich doch einfach ingame an. Du findest mich meist unter meinem Maindruiden "Nimrath", oder unter meinem derzeitigen Twink. Der unglaublich tapferen Kriegerin "Nimfala" (zumindest behauptet das unser Charly).

Bis dahin freue ich mich dich kennen zu lernen.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

wegen ts

Beitrag  Gast am Mi 18 Jan 2012, 14:08

Hi Guido,
danke für dei schnelle antwort. Leider ist das mit dem ts auch so wenn ich nicht wow spiele .
Aber ich werde mal nach dir ausschau halten und Rauchzeichen geben.
die wirste ja verstehen wenn ihr so oft am lagerfeuer rumsitzt
und ich würd mich freuen wenn ich mich da auch dann dazu setzen darf.
viele liebe Grüsse
Sigi/Orkanó














Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Guido am Mi 18 Jan 2012, 18:38

Hallo Sigi,

das ist lieb.
Gleichzeitig spreche ich schon mal mit unseren Wächtern und Ratgebern und wir versuchen auf der Seite eine Lösung zu suchen. Derweilen könnten wir ja ein wenig ingame chatten um ein paar Infos auszutauschen Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Gast am Do 19 Jan 2012, 11:16

Huhu Sigi Wink des ging ja echt fix also mei Stimmchn haste scho ma!!! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Gast am Do 19 Jan 2012, 23:34

Hi Lini,
danke dir rechtherzlichst für deine Stimme und guido der chat mit dir war sehr sehr nett.
ich bin neugirig was du für mich hast guido.

lg sigi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Peîn am Fr 20 Jan 2012, 04:03

Kriege ich auch was Guido,hab ja bei Eintritt nix bekommen I love you .
@Sigi hast gut geschrieben Deine Bewerbung Exclamation .
Wenn noch eine Frau in unsere Gilde kommt,find ich es super.
Grüße SF
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Gast am Fr 20 Jan 2012, 05:44

Du kriegst doch sowieso schon immer alles und siehst auch noch gut aus ... Suspect

Laughing clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Peîn am Fr 20 Jan 2012, 05:58

Stimmt
Aber mit betteln bekommt man mehr
alien
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Guido am Fr 20 Jan 2012, 07:13

Hey Frank,

doch du hast das Gleiche bekommen

den invite


LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Gast am Fr 20 Jan 2012, 14:23

wie gabs da noch mehr?
dann will ich auch noch was .
und wenns nur vom guchen ist.
Das bier ach so ne den kaffee spendier ich .
naja danke das ihr mich so schön aufn´genommen habt und mir vertraut-
der chaot vom dienst bin ich dann immer der der nicht ins ts kommt aber nur solang ich noch mit stick spiel!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten geb ich jetzt mal schon ne runde aus.
für eure nette invite!!!!!
und pein sag bescheid falls du mehr hattest wie ich dann will ich das auch ok !
ne spass muss sein fühl mich scchon wohl bei euch bis denne
lg sigi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Peîn am Fr 20 Jan 2012, 21:14

Ja Sigi,
Ich hatte mehr...zb.

Hatte von Guido Startgold bekommen,weil er so froh wa das ich mich
bei Circle beworben hatte Smile .
Hoffe er hat Dir auch den 4stelligen Betrag schon zukommen lassen Exclamation Question .
Ausserdem gab es 24ziger Taschen damit alles rein ging an Mats für mein Beruf,das
er mir auch freundlichs überlassen hat,damit ich immer bei Circle aufhalte und nirgens
sonst.Auch wird immer ein Raidkessel und Früchtekuchen für mich bereitgestellt,damit ich
eine Flasche trinken kann und den Kuchen essen kann,is sozusagen Buffood...muss allerdings immer zuerst zugreifen weil die erste Flasche und der erste
Kuchen am besten schmeckt,danach wird alles bitter lol! .
Und natürlich wenn was im Auktionshaus ist hat er mir auch unter die Arme gegriffen,wenn es zu teuer war und hat mir Gold geschenkt
damit ich mir es holen konnte,weil er mich so dolle mag I love you .
Und........ Like a Star @ heaven
Naja will nur andeuten das du hier auch Unterstützung bekommst egal bei was,wenn wir der Situation entsprechend handeln können rabbit .

Also hab Spass bei uns und nochmals Willkommen.

Grüße SF
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Gast am Sa 21 Jan 2012, 05:02

Schitzo - schick mir doch auch mal ein paar von deinen Tabletten .... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Circle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten