Bewerbung für den Circle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für den Circle

Beitrag  Gast am Fr 10 Feb 2012, 05:05

Ich grüße euch von der Gilde "Circle of Friends".

Mein Name ist Pascal bin 23 Jahre jung/alt ( man wird eh nicht jünger Razz ) und komme aus der Schwabenländlehauptstadt Stuttgart.
Bin ein geselliger Typ der für jeden Spaß zu haben ist und gerne durchgeknallte Sachen unternimmt ( Bungeejumping etc affraid )
Jedoch kann ich wegen meinem Beruf nicht "jeden" Abend online sein. Wenn es zu stressig am Tag ist will man Abends doch eher die Füße hochlegen und bei nem Gläsle Rotwein den Abend genießen.

Bewerben möchte ich mich mit meiner Priesterin >Yasumi< ( Lvl 85; Skillung Heilig und Shadow; Berufe Alchemie 525 und Kräuterkunde 525 ) und meinem zerstörungswütigen Hexenmeister >Asmodai< ( Lvl 85; Skillung Gebrechen und Zerstörung; Berufe Schneiderei 525 und Verzauberkunst 525 )
( hab zwar noch einige Twinks aber das ist nebensächlich Very Happy ) Anmerken sollte ich jedoch das ich momentan noch auf einem anderen Server zu Hause bin aber gerne diesen verlassen möchte aufgrund gewisser Entvölkerung bzw. Zwang immer Erfolge vorzuweisen zu müssen um überhaupt mal "in Ruhe" einen Raid von innen zu sehen. Desweiteren ist auch die Gilde grad sehr inaktiv und nicht gesprächig. Okay genug geheult *snüff und sich n Taschetuch greif*

WoW sollte für mich in erster Linie Spaß machen. Deshalb mach ich gerne alles bis auf PvP.
Auf der Suche nach einer Interessanten Gilde ist mir euer Post im Blizzard Forum dann ins Auge gestochen. Kurzer Hand eure Vorstellung durchgelesen und sofort gedacht " Das ist eigentlich genau das was du seit 6 jahren WoW suchst".

Ich war bisher in Unterschiedlichen Gilden vertreten. Angefangen von ganz normalen Familiengilden über HardcoreProgress Gilden. Letzteres will ich ehrlich gesagt nie wieder erleben da sowas sehr auf den Freundeskreis geht. Ich suche lieber etwas ruhigeres und etwas wo das Gildenklima stimmt und die Leute miteinander Reden und sich nicht totschweigen =D.
Deswegen denke ich das ihr die Richtigen seit das die oben genanten Fakten nicht zutreffen und mit euch sehr viel Spaß stattfindet und das das "Wir" Gefühl vorhanden ist. Deswegen möchte ich euren Reihen gerne beitreten.
Ich bin zuverlässig und halte mich an Absprachen sowie Regeln. Bin Kritikfähig und Rede immer in Ruhe mit jemanden falls Probleme auftreten sollten ( weil man kann alles sehr konstruktiv Lösen und dabei verbal auf einem Level bleiben das Angemessen ist Smile )
Euerem Codex stimme ich 100% zu und bin froh eine Gilde gefunden zu haben die auf ihre Leute achtet und auf den Menschen hinter dem Monitor eingeht.
Auf eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen =D
In diesem Sinne BiBa
Pascal




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Guido am Fr 10 Feb 2012, 08:27

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine nette Bewerbung und dein Interesse an unserem alten Circle Very Happy

Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal gemütlich für ein Pläuschchen im TS treffen und uns ein wenig austauschen und beschnüffeln. Leider kann ich erst wieder am Sonntag mit beiden Ohren da sein, da morgen mich die Arbeit in Beschlag hat. Aber ich würde mich sehr freun wenn es bei dir klappen würde. Sag mit einfach wann es bei dir am Besten passt. TS Daten sende ich dir per pm zu und dann finden wir schon einen gemeinsamen Zeitpunkt. Wink

Bis dahin.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Gast am Fr 10 Feb 2012, 10:35

Huhu. =)

danke für die schnelle Antwort. Ja Sonntag ist super. UIhrzeit findet sich bestimmt auch. So gegen Nachmittag wär doch optimal. 14, 15 uhr. Einfach bescheid geben obs auch dir passt Smile . TS3 Daten habe ich erhalten. Danke dir.

Freue mich schon auf das TS Gespräch.

MFG Pascal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Guido am Fr 10 Feb 2012, 19:33

Hallo Pascal 14:00 Uhr passt. 15:00 Uhr auch Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Guido am Mo 13 Feb 2012, 00:58

Herzlich Willkommen im Circle

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Peîn am Mo 13 Feb 2012, 01:33

Von mir auch ein Willkommen.
Wir werden uns sicherlich bald näher kennenlernen.
Und schonmal vorweg.....Ich bin der gute hier Arrow und seh gut aus.

Grüße Pein/Frank/SF
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 04:33

Danke Euch Very Happy

Soso der "Gute" XD na dann Razz Razz

Freu mich auf gute Zusammenarbeit und ne schöne Zeit mit euch"!

Danke nochmal für den Invite^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Sono am Mo 13 Feb 2012, 20:30

Huhu Pascal,

auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

Liebe Grüsse

Sono clown

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Circle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten