Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenrufer

+7
Jirel
fine
Guido
Tankara
Satanta
Schrutzak
Metro
11 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara Di 19 Apr 2011, 12:40

Hallo Petra,



cheers Aber so was von :-) cheers


Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Do 21 Apr 2011, 14:32

Huhu,

da für heute Abend kein Eintrag für Ulduar ist, springt mich die Frage an:

Fällt aus oder geht was spontan und wenn is wer da der weiß wie es geht ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Do 21 Apr 2011, 14:38

...na ich hoffe doch, dass da heute abend was geht, bin supergern wieder dabei bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara Do 21 Apr 2011, 15:25

Hi Guido,

Ich bin leider nicht da heute abend, aber wenn ich THomas richtig verstanden habe, kommt Er
für Ulduar on!

Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Do 21 Apr 2011, 16:13

Petra und ich sind da. Falls wir genügend Interessenten zusammenbekommen übernehme ggf. ich wieder die Leitung. Ich gehe aber wie Andi davon aus, dass Thomas da sein wird.

LG

Frank
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Fr 22 Apr 2011, 00:40

So,... wir stehen vor General Vezax,... alle Hüter down. ID ist verlängert.
Den Schlüssel für Algalon habe ich mir vorhin mit Jhaghin geholt,.... Sternenrufer, wir kommen, Very Happy Very Happy Very Happy
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Fr 22 Apr 2011, 08:27

/jubeln Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro Mo 25 Apr 2011, 20:00

Moin Circles,

an diesem Donnerstag ist wieder Ulduar. Da wir "nur" noch einen Tag haben...stresst euch nicht und meldet euch an...wir werden dann etwas länger brauchen aber es werden alle die mitkommen auch den Drachen bekommen.

In diesem Sinne

bis Donnerstag

Gruß Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 12:19

Huhuu,

ich habe gehört, dass Du Grialis (eine der wichtigesten Personen in den letzten beiden Raids Very Happy ) nicht eingeladen hast. Da ich aber mit ihr mitgehe, wäre es cool, wenn du das noch nachholen würdest, damit ich mich mit ihr anmelden kann.

Dankeschön.

Grüßchen, Petra Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 14:41

...wo kann man sich denn dafür anmelden ? *dooffrag* Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Di 26 Apr 2011, 14:54

Du müsstest mit Dragisa und Ralf mit seinem Pala seit gestern im Ingame-Kalender eine Einladung haben, Manu. Wenn ja, dann bitte einfach annehmen. Thomas stellt den Raid dann am Donnerstag nach den Anmeldungen zusammen.
Falls keine Anmeldung da sein sollte, bitte heut abend beim Raid nochmal melden. Ich kümmere mich dann darum, Smile
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 16:32

...jau , hatte sich erledigt, als ich eingeloggt hab .... mal wieder zu ungeduldig gewesen clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Di 26 Apr 2011, 22:43

Dann ist ja alles fein, Smile
Ich freue mich wie immer auf unser Ulduar-Spektakel, Very Happy
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 08:22

Und ich bin diesmal nicht dabei.

Finde ich einerseits total dämlich, andererseits bin ich ausversehen rausgeflogen (obwohl ich bisher immer dabei war und dachte ich würde schon zum Inventar dazu gehören).
Gestern wollte ich mich nämlich noch anmelden, musste aber mein gesamtes WOW neu installieren, da mal wieder Patchday war und eine Neuinstallation für mich zu so einem Tag dazu gehört. Dass ich mich über die WOW-Website auch hätte anmelden können, daran habe ich nicht gedacht ....

Tja, blöd gelaufen, würde ich sagen. Aber nicht zu ändern.
Viel Erfolg euch dann heute abend.

Grüßchen, Petra
Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Do 28 Apr 2011, 09:07

Hallo Petra,

wenn es dir sehr am Herzen liegt dabei zu sein (Frank ist ja auch dabei wie ich gesehn habe), mache ich (bzw. Fine) gern Platz. sag mir bitte nur kurz Bescheid.

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 13:56

Nö, aber danke.
Nachlässigkeit muss bestraft werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 08:43

Hallo Leute,

schlimm wenn ichs nich schlimm finde, dass ihrs gestern nicht geschafft habt?

Weil - dann hab ich nämlich nix verpasst und bin beim nächsten Mal wieder voll dabei. *nick*

Wie wars denn sonst so? Wie weit konntet ihr kommen? Gibts Hoffnung bei Yogg?
Weil .... außer dass manche von euch ständig geflogen sind, habe ich nich viel mitgekriegt vor lauter Buddeln. Very Happy

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido Fr 29 Apr 2011, 08:50

Huhu Petra,

doch schlimm, das du es nicht schlimm findest. So hättest du dir schon mal einen Drachen anschaun können, den du demnächst bekommst- Very Happy

Wie es sonst so war: ...........schlimm triffts glaub ich ganz gut Rolling Eyes

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt Very Happy

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 18:03

...hihi....es war schlimm, aber mit n bisschen Übung werden wir das noch schaffen....wär ja gelacht, wenn wir dem Yogg nicht doch noch dem Erdboden gleich machen können Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 30 Apr 2011, 04:01

Seh ich auch so - der Encounter ist nach wie vor einfach nicht ohne. Sobald wir die ersten beiden Phasen geknackt haben, schicken wir "Brainy" Yogg auf die Matte. Ich glaube es ist einfach wichtig, dass in Phase 1 nicht zuviele Wächter spawnen (wobei ich teilweise nicht verstanden habe wo die mit einmal herkommen - bei einigen Wolken konnte niemand sein) und in Phase 2 die Fernkämpfer primär die Verderber- und Schmettertentakeln sowie die Nahkämpfer so fix wie es geht die Portale nach unten nehmen, damit Zeit bleibt, um mal im Gehirn rumzustochern. Für mich sieht das ganze eigentlich schon ganz gut aus Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 30 Apr 2011, 07:43

Huhuu,

aha .... es war also schlimm, aber es besteht Hoffnung.
Na das ist doch fein, weil ... ich will diesen dämlichen Drachen unbedingt haben!
Weil wenn ich den nämlich hab, dann kann ich weiter zum Lich gehen und ihm seinen abluxen. Very Happy

Schöne Grüße

Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 30 Apr 2011, 08:29

...du ganz alleine ? Na das will ich sehen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty WALK THE LINE...ein Schamane geht seinen Weg

Beitrag  Metro Sa 30 Apr 2011, 12:38

Moin moin liebe Circles,

nachdem mein "Frust" und meine "Enttäuschung" ein wenig verraucht sind möchte ich mich als "Raidleiter" mal über die letzten und besonders über "den" letzten Ulduarraid äußern und meine Meinung hier mal kundtun.

Mir sind einige Sachen sauer bis sehr sauer aufgestossen.

Ich möchte diesen Raid, wie oft er auch noch stattfinden mag gern zu Ende bringen...mit allen Chars die daran teilnehmen wollen...das habe ich versprochen und das möchte ich eigentlich auch so durchziehen. Aber bevor ich hier loslege vielleicht ein kleiner Rückblick.

Wie alles angefangen hat...

Ich will nicht zuweit ausholen...aber nachdem ich des Anschreiens in Raids und öffentlicher Blossstellungen einzelner Spieler in Raids auf dem Realm "ALLERIA" überdrüssig geworden war, genervt von "IMBA" Spielern und des Tankens müde beschloss ich mich als Schamanen Heiler durch das WOW Leben zu schlagen, da mir der Schami zu Karazhan Zeiten als Verstärker schon immer sehr viel Spass gemacht hat. Auf der SUche nach einer netten Gemeinschaft und von seinem alten WoW Kumpel "Poor" (jetzt Pein) verlassen (aus bekannten Gründen) beschloss "Herr Hightech" so wurde ich von meiner alten Gilde genannt (und da war AUCH mal wieder der Schitzo Frank dran schuld Very Happy ) in anderen Galaxien nach Leben zu suchen, nach einem virtuellen Zuhause in dem man einen Teil seiner Freizeit verbringt und das auch gern.
Und so kam es das der "Herr Hightech" in den unendlichen Weiten der WoW Foren auf etwas traf, das seine Hoffnung wieder zurückkehren liess...Die Homepage des "Circles of Friends"...wie auch immer...ein Umzug meiner Chars war schnell vollzogen...und ich whisperte den "Chefe" Nimrath an...EInstellungsstopp hieß es da...und ich warte Wochen und sogar Monate (ich glaub es waren 2,5) auf einen Wink...schlug mich in anderen Gilden recht wacker...nur dieses Gefühl wie es in meiner alten Gilde "Over Thirty" da war stellte sich nicht mehr ein. Und dann ein Licht am Ende des Tunnels...nachdem ich nach einer Langen Weile uns Chefe den Guido mal wieder anwhisperte lud er mich zur graumsamsten aller Foltermethoden ein, die mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie in dieser Form untergekommen waren...dem TS Gespräch. hehe.
Ich wurde geladen und fühlte mich in dieser Runde sehr wohl.
Zu diesem Zeitpunkt war Cata noch nicht in Sicht und der Circle hatte das Interesse an Raids durch die Eintönigkeit (und ein paar andere Zwischenfälle) nahezu verloren. Da ich aber (in gemütlicher Runde) leidenschaftlich gern raide, bot ich einen Ulduarraid für die Erfolge an um den einen oder anderen Protodrachen abzugreifen und ZUSAMMEN Spaß zu haben...und siehe da es funktionierte.

Bis sich irgendwann etwas änderte, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ich weiß nur das es so nicht geht (ok...es geht so schon) aber nicht unter meiner Raidleitung.

Was soll das jetzt genau heißen (und jetzt endlich mal zum Punkt bzw. den Punkten).

1. Es hat für mich den Anschein, das dieser Raid als Raid nicht ernst genommen wird.

Soll heißen...Keine Raiddisziplin...viel Gelabber über Sachen die im Raid nichts zu suchen haben...einige machen irgendetwas aber nicht dazu was verlangt / angesagt wurde. Die Konzentration ist nach einer Stunde aus meiner Sicht gleich null.

Was erwarte ich als Raidleiter ?

Ich erwarte das mir ein wenig Achtung entgegengebracht wird...nein ihr sollt mir nicht den Arsch pudern...ihr sollt nicht auf die Knie gehen wenn ich Ogrimmar betrete...sondern einfach nur in der Zeit in der ihr mit mir in die Schlacht zieht ein wenig mehr Konzentration an den Tag legt als in den letzten von mir geleiteten Raids...ich erwarte keine Wunder...aber ich erwarte 9 nette Menschen die auch Raiden möchten und das Ziel erreichen wollen. Im Augenblick erschleicht mich der Gedanke, das die Leute nur aus Interesse an einem netten Plauderstündchen daran teilnehmen. Aber dann bitte macht nen Tupperabend in Ogrimmar...da kann man über ALLES schnacken...aber NICHT in einem Raid...oder etwas genauer formuliert...nicht in MEINEM Raid.

Denn ich ziehe mir die Bosse rein...ich schlag mir meine Zeit um die Ohren...ich whisper oder telefoniere mit alten Raidkollegen umd voranzukommen...und das einzige was ich dafür erwarte ist zuzuhören und das zu machen was angesagt wird...denn es ist AUCH meine Freizeit.

Natürlich sieht das mit Sicherheit jeder anders...und ich möchte auch hier um Meinungen bitten...weil ich, so wie ihr alle , nur ein Mitglied des "Circle of Friends" bin und eigentlich auch bleiben möchte.

Na ja...soviel dazu.

Ich werde WIEDER für Donnerstag einen Raid ansetzen...und JEDER (und wirklich jeder) ist gern gesehen.

ABER...wenn das wieder so eine "Tupperparty" wie diesen Donnertag wird...wird das mein letzter Raid als Raidleiter sein...denn wenn ich gar keinen Spielspass mehr habe, dann ist es wohl nicht das was man in seiner Freizeit tun sollte.

Ich möchte abschliessend nur drum bitten, das sich hier nicht jeder diesen Schuh anzieht.

In diesem Sinne

Für den Circle.

Gruß euer Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak Sa 30 Apr 2011, 12:40

...du ganz alleine ? Na das will ich sehen


Ich glaube, mit dem Lichking haben vom Circle noch einige eine Rechnung offen und ich schätze, dass Shokri da nicht allein reinmuss.

Zumindest Zurtai wird mit bösartigem Grinsen und geschärfter Axt neben ihm stehen, Wink Very Happy


Edit - zu Thomas Thread:
Da dieses Problem nicht nur im Ulduar-Raid zu finden ist, haben wir morgen abend im Kreise der Raidleitung ein Gespräch dazu. Daher werde ich mich erst danach auch hier äußern.
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast Sa 30 Apr 2011, 13:11

Aha .... also so schlimm war es.

Endlich sprichst du hier mal n Machtwort, Thomas. Ehrlich gesagt warte ich da schon länger drauf.
Du bittest um Meinungsäußerung .... bitte:

Ich bin ganz deiner Meinung.
Auch ich denke, dass einigen dieser Ulduarerfolg nicht ernst genug ist. Und wenn man mich fragt, sollten diejenigen einfach draußen bleiben, denn es gibt auch Leute, denen ist dieser Erfolg wichtig. Zum Beispiel mir.
Ich war zwar vorgestern nicht dabei, kann mir aber vorstellen (anhand der o.g. Posts und dem Bericht von Frank) wie es gewesen sein muss.
Und?
Wer waren die Übeltäter?
Alle könnens ja nicht gewesen sein, sonst würde sich ja keiner beschweren.
Bin gespannt, ob sie sich hier auch äußern ....

Jetzt sind wir schon soweit gekommen ... da will ich nicht aufhören.
Ich weiß, dass einige genauso denken - also lasst uns das Ding machen.
Sicherlich - die meisten Bosse in Ulduar machen wir inzwischen mit links - aber Yogg ist ein anderes Pflaster und ohne Disziplin und den nötigen Ernst wirds nicht gehen. Die Taktik muss eingespielt werden und wenn sich jeder einfach an seine Aufgaben hält (das scheint hier im Circle mitunter ein absolutes NoGo zu sein) dann klappt das auch.
Und dann .... ja dann macht das auch wieder Spaß.

Auch wenn das hier ein Spiel ist und man sich dagegen wehren will, sich in seiner Freizeit an Regeln halten zu müssen .... Leute - bei dieser Sache geht es nunmal nicht ohne! Und seid ihr nicht bereit, sich an diese vom Raidleider aufgestellten Regeln zu halten, dann seid ihr im Ulduar-Raid falsch!

Schöne Grüße
Petra


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sternenrufer - Seite 9 Empty Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten