Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer Start Event

+4
Eyjoel
Metro
Sono
Guido
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sommer Start Event Empty Sommer Start Event

Beitrag  Guido Mi 29 Mai 2013, 07:30

bounce bounce bounce ACHTUNG GILDENEVENT !!! bounce bounce bounce ACHTUNG GILDENEVENT !!! bounce bounce bounce ACHTUNG GILDENEVENT !!! bounce bounce bounce



Hallo ihr Lieben,


ein kleines Gildenevent, wirft seine Schatten voraus. Der Sommer hadert noch etwas und wir wollen nun die warmen Temperaturen mit dem „HÖLLENLAUF“ endgültig herauslocken.

Was heißt das? Was soll das bedeuten?

Hmm….. Zuviel mag ich noch gar nicht verraten. Doch es wird spannend, gefährlich, kurzweilig und es gibt was zu gewinnen.

Wann: Sonntag 23.06.2013 Nachmittags um 15:00 Uhr
Wo: auf unserem Eventserver Aman Thul

Vorraussetzung zum mitmachen:
Die wichtigste Vorraussetzung zum mitmachen ist natürlich – da zu sein – möglichst pünktlich und gut gelaunt im TS Very Happy
Als weiteres braucht ihr einen Mönch. Na ja einen kleinen Mönch. OK, ich werde etwas genauer. Bitte erstellt euch auf dem Server Aman Thul, auf den wir ja schon mal eine Event gestartet haben einen Horden Mönch. Die Rasse ist egal. Levelt ihn bis Level 14 (auf keinen Fall mehr) UND die Spezialisierung MUSS Heilung sein. Parkt ihn in OG und freut euch auf die Dinge die da kommen. Bitte seid so nett und bestätigt eure Teilnahme hier im Post.

Ich hoffe das ihr zahlreich dabei seid und uns der Nachmittag gemeinsam Freude bereitet und sollte es euch gefallen, wird dies nur der Auftakt zu einer schönen Eventreihe sein, die wir für dieses Jahr vorbereitet haben.

So, nun aber genug verraten. Ich fasse noch mal zusammen:

Event „Höllenlauf“ und Teilnahmebedingungen

Wann: Sonntag 23.06.2013 Nachmittags um 15:00 Uhr
Wo: auf unserem Eventserver Aman Thul
Voraussetzung erstellter Char auf Aman Thul
Klasse: Mönch
Skillung: Nebelwirker
Fraktion: Horde
Rasse: egal
Level: 14

LG

Guido


bounce bounce bounce ACHTUNG GILDENEVENT !!! bounce bounce bounce ACHTUNG GILDENEVENT !!! bounce bounce bounce ACHTUNG GILDENEVENT !!! bounce bounce bounce

Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 08:45

Uhijui affraid bounce affraid

Naaaa gut einen Mönch...okeeeee
aberrrrrr klasse, ich freu mich cheers
Ach und natürrrrlich nehm ich teil xD


LG Dani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Sono Do 30 Mai 2013, 11:20

juhuuuu cheers

Sono ist dabei bounce

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 12:21

Schade schade, genau das Wochenende an welchem ich nicht da bin :-(

Aber, eine tolle Sache, zu welcher ich Euch viel Spass wünsche.

Gruß Lega / Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 16:39

Tja, ich werd schauen, dass ich da bin. Den Charakter werd ich mir die kommenden Tage erstellen. Mal sehen wie schwer es mir fällt die Levelbremse bei 14 zu ziehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Sommerevent

Beitrag  Gast Mi 05 Jun 2013, 05:38

Hallöli,


bin dabei und freue mich schon auf meine erste gemeinsame Aktion mit der Gilde bounce
(obwohl ich im Moment lowlevelgeschädigt bin) Razz

Liebe Grüsse, Shani (Cornelia)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Guido Sa 08 Jun 2013, 20:30

Wie sonst niemand der dabei ist Question Question Question

*grübel*
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Metro So 09 Jun 2013, 06:03

Natürlich bin ich auch dabei...habe nur ein wenig viel mit dem Hausbau zu tun...auch Iris wird dabei sein.

Grüße Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Eyjoel So 09 Jun 2013, 08:06

hi @all,

ich weiss noch nicht, ob ich an dem woe da bin. den mönch erstelle ich schon mal Very Happy

viele grüße

--chris
Eyjoel
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 55
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  patrosi So 09 Jun 2013, 10:26

Hallo

Ich bin dabei und freue mich schon darauf.

Franky
patrosi
patrosi
Foren Spezialist
Foren Spezialist

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Nostria So 09 Jun 2013, 10:43

Bin schon Char-mäßig gerüstet. Laughing

lG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Guido Do 20 Jun 2013, 09:58

drunkendrunkendrunken   Erinnerung   bouncebouncebounce    Erinnerung   bouncebouncebounce Erinnerung   drunkendrunkendrunken   


Hallo ihr Lieben,

denk bitte dran am 

Sonntag 24.06.2013 15:00 Uhr




startet pünktlich unser Sommer Event



drunkendrunkendrunken   Erinnerung   bouncebouncebounce    Erinnerung   bouncebouncebounce Erinnerung   drunkendrunkendrunken   


Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 15:02

Ja, ist doch klar.... habe Fendokind bereits ausgerüstet, gesockelt und reforged - voll auf Tempo natürlich.

LG
Fendo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 18:22

Ha....Mönch mit Heal-Specc....da kenn ich mich aus^^....*mal-eben-einen-mönch-erstellen-geht* ;-)

Bin ja mal gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 22:07

Hehe toll, je mehr mitmachen umso besser :)Die nächsten zwei Tage werd ich mich dann auch mal um den Mönch dort kümmern. Mal sehen, wann er denn 14 wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Sono Fr 21 Jun 2013, 12:38

Sono's Mönch ist jetzt auch auf 14 und in OG geparkt.

Charly und ich wir freuen uns schon. Und schon mal vielen Dank für die Mühe Guido.

Liebe Grüße

Sono

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Metro Fr 21 Jun 2013, 15:57

Moin @all,

habe endlich mal ein wenig Zeit, hänge auf dem Flughafen München ab und muß noch 3 Stunden auf meinen Flieger warten. War auf der Messe schneller als gedacht durch.

Ich dachte das Event ist erst nächstes WE. Da habe ich ausnahmsweise einmal Glück, da ich da , zumindest am Samstag auf der Rennstrecke anzutreffen wäre. Also muß ichmit meinem Mönch noch ein wenig Gas geben.

In diesem Sinne bis bald Circles

Grüsse euer Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Fr 21 Jun 2013, 17:04

Na Metro, super dass das klappt. Ich freu mich auf euch alle. Ich hoffe die Zeit am Flughafen gestaltet sich recht kurzweilig für dich. Da gibt es doch sicherlich passende Gelegenheiten um sich die Wartezeit zu vertreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Schrutzak Sa 22 Jun 2013, 01:25

@Boder:
Wie? Zwei Tage?
Wieso brauchst du so lange, du Noob? *gg*

@Metro:
Hättest ja mal auf einen Kaffee und einen kleinen Plausch vorbeikommen können. Petra und ich wären heute sogar daheim gewesen, Wink
Und lass dich von Kai nicht verunsichern,... nur er braucht für 14 Level zwei Tage, ^^

Back to topic:
Sind die Teilnehmer auf die interne Bande beschränkt oder gäbe es auch noch ein Plätzchen für einen Ex-Circle?
Sehr wahrscheinlich fällt unser geplantes Grillen am Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, und dann könnte ich diesmal als Mitstreiter dabei sein,... statt wie letztes Jahr der Prügelknabe in Form des personifizierten Bösen, Twisted EvilLaughing
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Sa 22 Jun 2013, 07:35

Tja früher ging halt alles ein bisschen schneller. Heut' muss man zufrieden sein, wenn man ins Ziel kommt. Dafür ist der Weg viel schöner. Man kann mal nach links und rechts schauen und achtet auf Dinge, die man zuvor übersah. Aber das muss ich dir ja nicht sagen, das kennst du doch schon seit geraumer Zeit. Was macht dein Handicap? Razz

Grüße an alte Bekannte und neue Weggefährten nach Tichondrius Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Abmelden

Beitrag  Tamîka Sa 22 Jun 2013, 18:57

Huhu...
Ich muss mich für das Sommer Event leider abmelden.Meine Freundin hat Geburtstag.....nun sagt Ihr bestimmt das hat sie doch schon früher gewusst.....das sie Geburtstag hat "ja" aber nicht das sie feiern kann/möchte.Meine Freundin hat Krebs und gerade ihre letzte Chemotherapie hinter sich und keiner wusste wie es ihr danach geht.Es geht ihr den Umständen entsprechend gut und sie sagt "Scheiß auf den Krebs...es wird gefeiert" also werde ich auf dem Geburtstag sein.....Sorry

Tamika
Tamîka
Tamîka
Orc Streichler
Orc Streichler

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 59
Ort : Munster

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast Sa 22 Jun 2013, 22:23

Hach Iris,

mach dir doch bitte deswegen keine Gedanken. Du schreibst da über DInge die so unendlich viel wichtiger sind. Ich hoffe es kommt trotz der Umstände eine tolle Stimmung auf. Und dass deine Freundin die Kraft hat, das ganze Drumherum zu genießen. Nach der Chemo hat sie es sicherlich verdient.

Alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast So 23 Jun 2013, 02:10

Hallo Iris,

auch ich drücke Deiner Freundin (unbekannter Weise) die Daumen und hoffe dass die Chemo gut anschlägt....da ist eine Feier auf jeden Fall angebracht. Hab einen schönen Tag und mach dir keine Gedanken...


liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Guido So 23 Jun 2013, 08:53

Hallo Iris,

ich denke da bist du genau richtig Iris. Versprühe deine bekannt liebeswürdige gute Laune. Das hilft bestimmt und ich drücke euch die Daumen auf einen schönen Tag und für deine Freundin noch viele viele viele schöne Tage.

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gast So 23 Jun 2013, 10:00

Hallo Iris

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das Wichtigste im Moment ist für deine Freundin , dass die Freunde die sie noch hat , gerade jetzt den Tag mit Ihr verbringen wollen , und den Tag mit ihr gemeinsam geniesen und erleben .. Ich wünsche dir viel Spass und auch deiner Freundin unbekannter weise alles liebe und Gute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer Start Event Empty Re: Sommer Start Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten