2tes Event "Sommer Charity"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Guido am Fr 28 Jun 2013, 22:36

Hallo meine Lieben,

wie bereits angekündigt läßt das nächste Event nicht lange auf sich warten und die Vorbereitungen sind schon angelaufen.

Soviel darf ich es schon verraten.  Es wird kein Höllenlauf Very Happy Im Gegenteil. Geplant ist etwas Freudiges. Etwas was Spaß bringt. Etwas was Gutes tut, aber natürlich auch wieder etwas was euch in die Hallen der "Hall of Fame" bringen kann. Der Termin steht auch schon es wird sein der

Sonntag 28.07.2013 ab 14:00 Uhr


Diesmal brauchen wir aber etwas Unterstützung, denn neben den Vorbereitungen gibt es an dem Event so einiges zu tun. Was Question , hmmm das darf ich so noch nicht verraten, aber sagen wir mal so. Wie bei jedem Fest, sind helfende Hände immer gern willkommen.



So ihr Lieben, dann seid doch bitte mal wieder so nett und sagt hier kurz Bescheid wenn ihr am Sonntag den 28ten Zeit habt und dabei seid und wer Lust und Zeit hat zu helfen schreibt das bitte auch  kurz dabei. Wir klopfen dann an, mit dem dicken Aufgabenbündel affraid .



In diesem Sinne auf ein schönes Event.



LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Eyjoel am Fr 28 Jun 2013, 23:35

hiho,

meine wow zeit ist bis 21.9. wegen vereinstätigkeit eingeschränkt. daher passe ich bei diesem event.

grüße

--chris
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Metro am Sa 29 Jun 2013, 21:06

Moin Guido,

da ich mich mit meinm Moototrrad "etwas abseits der Rennstrecke" bewegt habe bin ich zur Zeit nur eingeschränkt handlungsfähig. Ich würde aber she rgenr an den Vorbereitungen Teilnhemen du unterstützen. Sollte es etwas "rucklig" mit meiner Schreibweise sein liegt das wahrscheinlich an meinem Verbband. Also wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

AM Eveet würde ich ergn teilnhemen, da ich an diesem Tag aber Geburtstag habe weiß ich nicht, ob ich die Zeit dafür habe.

In diesem Sinne.

Für den Circle un die Horde

Euer Metro

P.s: Wenn ich von der Abriet wieder daheim bin bräuchte ich ein wenig Unterstützung beim Frostfürsten Ahune ...es sei denn da gibt es nix zu holen.


Zuletzt von Metro am Sa 29 Jun 2013, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Guido am Sa 29 Jun 2013, 21:07

Moin Thomas Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gast am Mo 01 Jul 2013, 03:59

Hallo Guido,

ich würde dir sehr gerne bei den Vorbereitungen helfen (ausser ich muss in Unterwäsche in OG Handzettel verteilen oder so) Wink


liebe grüße

Diana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gast am Mo 01 Jul 2013, 04:27

Da ich nicht weiß, ob ich an dem WE teilnehmen kann, meine Mutter hat zwei Tage vorher Geburtstag, kann ich nur Hilfe in Form von Vorbereitung anbieten. Vielleicht gibts da ja was?

Liebe Grüße

Kai

@Metro: richte ich aus Wink


Zuletzt von Boder am Mo 01 Jul 2013, 05:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Metro am Mo 01 Jul 2013, 05:18

Moin Kai,

deine Mutter ist Juli-Löwe UND macht diesen hervorragenden Apfelkuchen.

Dann noch einmal einen extra Gruss von mir.


Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gast am So 07 Jul 2013, 21:28

Uhi schön, wieder ein Event Very Happy 
Wäre gern dabei, kann aber noch nicht sagen, ob ich arbeiten muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Sono am Mo 08 Jul 2013, 03:26

Bei den Vorbereitungen helf ich gern mit

Lg

Sono

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Guido am Mo 15 Jul 2013, 18:17

Ui ui.

nur noch 2 Wochen bis zum Event und nur 3-4 Zusagen

oh Oh, ob das dann klappt?

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gast am Mi 17 Jul 2013, 22:11

Hallo Guido !

Irgendwie ist dieses Event wohl ein bissl untergegangen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  Ich wäre auch gern dabei und wenn noch Hilfe benötigt wird, sag bescheid Surprised


Gruß Dani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Event

Beitrag  Gast am Do 18 Jul 2013, 04:56

würde gerne mitmachen wie immer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Sono am Do 18 Jul 2013, 05:07

Lieber Guido,

leider muss ich für mich und Charly absagen Sad 

Hab gestern erfahren, dass an dem Sonntag meine OP-Freigabe zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr ist und Charly mich da begleitet. Die OP ist dann am Montag und später werde ich wieder in alter Frische zu euch stossen.

Tut mir wirklich leid, denn die Events sind immer super. 

Liebe Grüße

Sono

Sono
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 48
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gast am So 21 Jul 2013, 02:56

Huhu,

ich habe kommendes Wochenende Nachtdienst, kann jedoch einige Stunden für Vorbereitung,
ggf. auch Teilnahme freischaufeln, je nachdem zu welcher Uhrzeit das Event stattfinden soll.

Liebe Grüße, Shani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Guido am So 21 Jul 2013, 19:59

Hallo meine Lieben,

leider haben wir für das 2te Event eine Menge Absagen zu verzeichnen.

Dummerweise brauchen wir aber gerade für das Event eine große Beteiligung. Daher müssen wir leider das Event evtl. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Als Alternative, machen wir bei genügend Beteiligung einen Ausflug nach Ulduar und wenn noch Zeit ist zu Halion. Dort sind noch Gildenerfolge offen und ich würde mich freun, wenn wir die gemeinsam hin bekommen. Selbstverständlich schaun wir auch mal links und rechts und nehmen den einen oder anderen Einzelerfolg auch mit. Ein paar kriegen wir ich noch aus der aktiven Raidzeit aus dem Kopf zusammen. Seid doch so lieb und schaut einfach was euch noch fehlt und was man dazu machen muß und wenns passt vesuchen wir es gemeinsam.

Los gehts nach wie vor am Sonntag um 14:00 Uhr.

Ich freue mich wenn ihr dabei seid.



LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Guido am Fr 26 Jul 2013, 09:12

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal ein update, da es für einige nicht ganz verständlich war.




Sonntag: 28.07.2013
Event:  sunny Ulduar Erfolgsraid sunny 
Start: 14:00 Uhr





Es wäre toll und ihr würdet eurem Gildenleiter eine Freude machen wenn wir mindestens 8 Leute zusammen bekommen würden, denn dann könnten wir auch den einen oder anderen Gildenerfolg machen. 20 Kameraden wären natürlich der Hammer, dann könnten wir sogar die 25er Gildenerfolge machen und ich freu mich immer so, wenn die aufpoppen Very Happy 



 
LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 10:04

ich bin dabei,freu mich schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Schrutzak am Fr 26 Jul 2013, 22:51

Hallo Guido,

wenn du noch jemanden brauchst, würde ich mich mit Jhaghin (Diszi) oder Zabistel (Blut-DK) anschließen, die ich für eure Gildenerfolge auch gerne temporär aus den Blutigen Klauen rausnehme und zu kurzzeitigen Event-Circles machen kann.

Dann habe ich danach als Synergieeffekt auch gleich wieder einen weiteren Grund ein paar Dailys zu machen (Klauen-Gildenruf PLUS Fraktionsruf motivieren mich mehr als NUR Fraktionsruf, ^^)

Liebe Grüße

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Guido am Sa 27 Jul 2013, 08:03

Huhu,

natürlich Frank. Wenn du magst kannst du jederzeit mit. :-)

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: 2tes Event "Sommer Charity"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten