Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start MOP Event

4 verfasser

Nach unten

Start MOP Event Empty Start MOP Event

Beitrag  Guido Do 13 Sep 2012, 09:13

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich schon gefreut das gestern das Start Event für MOP los geht. Es wurde auch gepatcht, aber wir müssen uns noch bis Dienstag gedulden. Hier is die Erklärung:

Theramores Sturz, das erste von vielen zukünftigen Szenarien in World of Warcraft, wird den Lauf der Geschichte verändern und Charakteren der Stufe 85 eine Woche lang zur Verfügung stehen – die Woche vor dem Start von Mists of Pandaria am 25. September.

Zwischen dem 18. und 24. September können sich Charaktere der Stufe 85 anmelden, um gemeinsam mit zwei Freunden auf Seite der Allianz oder der Horde an dem neuen Szenario teilzunehmen. (Hinweis: Sollten zu diesem Zeitpunkt keine Freunde zur Verfügung stehen, werden zwei Freunde gestellt. Batterien nicht enthalten. Änderungen vorbehalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)

Nachdem die Nebelschleier gelüftet sind, gehört Theramores Sturz wie alle anderen Szenarien zu den Stufe-90-Inhalten. Nun können alle anderen Spieler – darunter auch diejenigen, die auf Stufe 85 nicht daran teilnehmen konnten – das Ereignis spielen. Wurde es zum ersten Mal abgeschlossen, sehen die Spieler die Folgen des Kampfes, wenn sie Theramore in den Düstermarschen besuchen. In einem zukünftigen Patch werden wir Theramore dauerhaft seinem Aussehen nach der Schlacht anpassen. Dies geschieht aber erst nach dem Start von Mists of Pandaria, unabhängig davon, ob ihr das Szenario abgeschlossen habt oder nicht.

Wir sehen uns dort!
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Nostria Do 13 Sep 2012, 09:48

Soweit so gut.

Um ja nichts zu verpassen hatte ja Fine gestern ausgiebig bereits das Umfeld hinsichtlich Aufmarschrouten und Schlachtplänen ausgekundschaftet. Cool

lG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Jirel Do 13 Sep 2012, 15:21

Also ich versteh das nicht so ganz... wieso Freunde? Na ja, werd es hoffendlich erleben.

LG Erika
Jirel
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Tankara Do 13 Sep 2012, 16:31

Hi Erika,

Weil Du, um an Szenarien teilnehmen zu können zu Dritt sein mußt, also entweder
Du gehst mit 2 "Freunden" oder Du reihst Dich in die Warteschlange des "Trottellottos"
aka Dungeonfinder Very Happy ein.

Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 11:03

Naja - vielleicht bin ich ja auch noch Freund genug dafür - wobei ich aber auch ein Trottelotto bin :-) (den Ausdruck kannte ich noch gar net). Werde mir nachher mal MoP käuflich erwerben - wider aller Erwartung bin ich zumindest gespannt auf die Gärten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Tankara Di 18 Sep 2012, 14:13

Hi Caddy,

Einfach /w wenn ich da bin und schon fehlt nur noch einer Cool

Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Guido Di 18 Sep 2012, 16:30

Ne fehlt keiner.
/w mich auch und los. Very Happy

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 17:02

Prima Smile

Dann hoff ich mal das das Besorgen von MoP nicht schiefgeht. Nu will ich ja auch mein Gärtchen basteln gehn - und vielleicht doch einen Kungfu-Pandatank. Blöde Sucht :-) ...

Edith meint: Also nett gemacht ist das Event ja schon, aber irgendwie waren diese Massenevents zu Beginn der anderen Addons doch irgendwie ... stylischer (wenn auch zugegebenermaßen nerviger). Irgendwie wärs ja cool, wenn man so von weitem schon mal diese schwimmende Insel am Horizont vorbeiziehen sehen würde.
Nichtsdestotrotz: ein kurzweiliges Ding, nur das gestern Abend dann doch kaum jemand da war - ich hab aber immer noch 2 mit dem minimum ILevel von 353 ^^ die das nun noch nicht gemacht haben, von daher könnte man das die Tage gern nochmal probieren.


Zuletzt von Caddy am Mi 19 Sep 2012, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Start MOP Event Empty Re: Start MOP Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten