Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICC25 Raid

3 verfasser

Nach unten

ICC25 Raid Empty ICC25 Raid

Beitrag  Tankara Mi 02 Nov 2011, 23:20

Hallo allerseits,

Der nächste Termin, für ICC25 ist am kommenden Mittwoch 09.11.11 um 20:00 Uhr

Der Termin wird in kürze im Ingamekalender annonciert werden, ich bitte um rege Teilnahme.
Sollte jemand "Probleme" mit dem Ingamekalender haben entweder hier melden oder eine PN schreiben.

Wenn möglich bitte ich jeden sich die 25er Version mal anzuschauen, damit Ihr ungefähr wisst was
auf Euch zu kommt.

Sindragosa

LichKing

Für den Lichking gibt es noch 2 weitere Videos nach abspielen des Ersten einfach unten Teil 2 (3) anklicken.
Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Guido Do 03 Nov 2011, 08:50

Vielen Dank für die Vorbereitung Andreas.

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Nostria Mi 16 Nov 2011, 19:31

nachdem ich den Ingamekalender für 16.11. bearbeitet hatte, ging mir doch auch mal die Galle hoch.
Eine Menge Chars sind eingeladen, ohne orgendeine Reaktion zu zeigen.
Wenn man schon nicht will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen, die paar Sekunden auf abgelehnt zu klicken.
Sicher sind da einige dabei, die gerade kein Net haben bzw. nicht aktiv sind, aber es sind auch welche dabei, die ständig online sind und die ich sogar noch extra im channel darauf anspreche. Nichtmal da kommt ne entsprechnde Antwort. Evil or Very Mad

Ist aber nur die Fortsetzung einer Tendenz, die imer mehr die Wurschtigkeit einiger Mitglieder in den Vordergrund rückt. Rolling Eyes

Schön langsam entwickeln wir uns zur Anti-Raid-Gilde. Crying or Very sad

Aber bitte, wenns so gewollt ist.....


LG
Charly

Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Guido Do 17 Nov 2011, 11:15

Hallo Charly,

den ersten Absatz kann ich komplett so unterschreiben, wobei ich "Wurschtigkeit" sinngemäß nicht ganz zuordnen kann. Very Happy

Auf eine Einladung (wenn sie mich erreicht), egal in welcher Form zu reagieren, ist in meinen Augen eine Frage des Anstandes.

Deswegen kann ich den letzten Satz nicht verstehn. Wer will schon gern "fehlenden Anstand"? Wink
Ich hab auch mal in unserem Codex nachgeschaut, da steht auch nix das mangelnder Anstand etwas is, was gern gesehn wird. Evil or Very Mad

LG

Guido



Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Nostria Do 17 Nov 2011, 14:32

Vielleicht nehmen sich jetzt Betroffene bei der Nase (wenn sie denn mal einen Blick ins Forum riskieren würden). Rolling Eyes

Mitunder könnte man dass für dich unklare auch so interpretieren:
Das Ganze ist nur die Zusammenfassung seiner Teile. Daher ist die Richtung in der das Ganze driftet von der individuellen Richtung sämtlicher Teile beeinflusst. Idea

Da offenbar auch ingame-Aufrufe von meiner Seite kaum beantwortet wurden, kann ich mir dass nur so vorstellen, dass es bewusst so geschieht. Twisted Evil

Daher: es wird offenbar so gewünscht.

LG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Guido Do 17 Nov 2011, 15:24

Ah,

jetzt hab ich es verstanden. Mad

Es is bald Weihnachten rendeer und man darf sich was wünschen tongue

Aber es ist wie im wahren Leben. Manche Wünsche gehen halt nicht in Erfüllung und das is gut so cheers

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Tankara Do 17 Nov 2011, 19:18

Hi Ihr Zwei,

Tja, es ist wie es ist - es gibt nix gutes außer man(n) tut Es.

Ciao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

ICC25 Raid Empty Re: ICC25 Raid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten