Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 06:11

Hi ihr Lieben!!

Wie für einige schon bekannt, würde der Werner (Woorff) gerne eine gemeinsame Gruppe von Cofler & Shadows durch Icc führen. Um den hiermit verbundenen Erfolg (Titel & Mount) für alle Interessenten zu erringen. Start wäre der erste Mittwoch im November. Einladungen werden nur an die Main´s verschickt. Wer aber lieber mit einem anderen Char mit möchte einfach hier kurz mal melden. Auch wenn jemand auf seinem Main keine Einladung haben sollte aber mit möchte,auch dann bitte hier kurz Bescheid sagen weil...Nobody is Perfect.

Gruss Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Tankara am Mo 03 Okt 2011, 06:30

Hi Sven,

Hmm, ich dachte, dass da Guido und Werner noch am "planen" sind?

Ist das jetzt "amtlich"?


Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Guido am Mo 03 Okt 2011, 06:57

Ich weiß von nix.

Meine Info ist. Werner ist bis zum Ende des Monats in Urlaub. Dann werden wir sehn. Hm....wieso redet hier keiner mit MIR. Ich glaube ich muß mal ernsthaft an meiner Lobby arbeiten

Seltsame Dinge gehen vor sich :-)

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 10:09

..."Herr Doktor, alle übersehen mich ..."
"Der Nächste, bitte ..."

:-)

Tja schade - Mittwoch ist bei mir bis auf wenige Ausnahmefälle belegt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Gast am Di 04 Okt 2011, 07:30

Also das ist laut Werner amtlich hatte mir nachdem Raid am Sonntag die Raiderstellung geschickt und um unsere Leute einzuladen.
@Caddy tut mir Leid ich hab den Tag nicht ausgesucht sry Sad
Gruss Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Gast am Di 04 Okt 2011, 08:20

Kein Ding - Dumm gelaufen halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Guido am Di 04 Okt 2011, 19:53

@Sven
Na amtlich ist es erst wenn beide Seiten zustimmen. (da wir die andere Seite sind Question Question Question Question ) Solange nur eine einseitige Willenserklärung vorliegt, kann es höchstens ein Angebot sein.

Aber reiten wir mal nicht den Behördenschimmel. Gehn wir positiv an die Sache. Vielleicht wirds ja ganz lustig und schaun mal was da raus kommt. Die Kommunikationsanomalien klären wir dann später.

Also, ran an den Speck. Meldet euch an und dann klaun wir dem ollen Lichking den großen Drachen.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Gast am Mi 05 Okt 2011, 07:46

@Guido
von deinem und werners gespräch paar stunden vorher wusste ich nix. und da UNSER Iccreiseleiter leider niet mehr da ist. empfand ich es nicht als schlimm die einladungen zuverschicken. Sry für den fehler Sad .

Gruss Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster gemeinschafts Raid (icc25)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten