Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Rückkehr nach ICC

    +5
    Metro
    Nostria
    Satanta
    Sono
    Schrutzak
    9 verfasser

    Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

    Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Mi 15 Jun 2011, 20:10

    Hey,

    Magenkrämpfe sind doof, da kenne ich mich aus. Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung Petra und drück dir die Daumen, das sie schnell besser werden. *Buscopanrübereich* und nächstes Mal klappts dann bestimmt

    Very Happy

    LG

    Guido
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Do 16 Jun 2011, 11:40

    by Caddy
    .....
    Ich schätze mal ich kriege das irgendwie hin, und wenn nicht schaffe ich das irgendwie im Forum Bescheid zu sagen.

    Ok, dann halten wir den Termin aufrecht und müssen halt mal sehen, was wir im Falle einer Verhinderung von Caddy unternehmen.

    Ich bereite mal PdK, Halion, Ony und Maly vor,... die haben ja auch noch nicht alle gesehen, bzw. dort können wir vielleicht noch den einen oder anderen Erfolg holen.
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011, 18:47

    Also heute bin ich definitv da, nächste Woche (Also Gruppe 2)
    dafür komplett nicht. Ist aufwändig sich ne Fahrgelegenheit zu organisieren. Aber heute (und morgen Ulduar) konnt ich hinschieben Smile


    Zuletzt von Caddy am Mi 22 Jun 2011, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mi 22 Jun 2011, 19:10

    Ok,... da sonst niemand abgesagt hat, besuchen wir also heute ICC.

    Ich habe nicht verlängert, da wir die "Volle Hütte" nochmal machen werden. Durch den Rest rushen wir durch und machen dann beim Professor mit den Erfolgen weiter.

    Bis später, *unter die Dusche hüpf*
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Fr 24 Jun 2011, 09:28

    Liebe ICC'ler der Gruppe Blau,

    Leider muss die 2. Gruppe ICC mit dem Einstieg nochmals um eine Woche verschoben werden.

    Ich würde, damit wir trotzdem etwas zusammen unternehmen, folgende Alternativen anbieten:
    - Sartation 3D (Titel: Nachtherr[in], Reittier: Schwarzer Drache)
    - Halion
    - Malygos
    - Prüfung des Kreuzfahrers

    Falls Interesse an diesem Ersatzprogramm besteht, bitte postet hier kurz rein, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Bei den alten Raids bin ich schon etwas eingerostet, ^^


    Liebe Grüße

    Frank
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido Fr 24 Jun 2011, 09:40

    yes
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Sono Fr 24 Jun 2011, 11:36

    Ersatzprogramm ist auf jeden Fall super bounce

    Pdok wär toll, da bin ich immer abgekratzt mit den Viechern am Rücken Rolling Eyes

    Freu mich schon cheers

    Sono

    Sono
    Forengott
    Forengott

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 54
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Satanta Fr 24 Jun 2011, 15:24

    Na klar doch, tolles Alternativprogramm[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Grüße
    Henning
    Satanta
    Satanta
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1081
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Alter : 56
    Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak So 26 Jun 2011, 09:23

    Von Petra und Bodo habe ich mündliche Zusagen und Keety würde Caddys Heilerposten ausfüllen. D. h. wir sind bereits sieben Streiter.
    Wenn vom Rest bis morgen keine Meldung kommt, versuche ich aus den Reihen derjenigen, die nicht in ICC dabei sind, einen Raid zu basteln. Ich hoffe, dass ich etwas auf die Beine stellen kann, Smile
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido So 26 Jun 2011, 11:53

    Ich zähle 8

    LG

    Guido
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak So 26 Jun 2011, 12:15

    Hm,... dann brauch ich eine Zählhilfe:


    1. Guido (Ilias)
    2. Christine (Sonorenta)
    3. Henning (Corb)
    4. Petra (Grialis)
    5. Bodo (Adani)
    6. Keety (mit Zukraa als Ersatz für Caddy)
    7. Charly (Nostria)
    8. Frank (Jhaghin)


    Oder hast du mir einen Beitrag als Forenadmin versteckt? *gg*


    Zuletzt von Schrutzak am Mo 27 Jun 2011, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido So 26 Jun 2011, 12:58

    Hatte nur Caddys Namen gelesen, aber der wird ja ausgefüllt Very Happy

    So, durftest du nochmal nachzählen und schaun ob alles stimmt.

    LG

    Guido
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak So 26 Jun 2011, 13:00

    Tze, Very Happy Very Happy
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Nostria So 26 Jun 2011, 13:05

    Obwohl ich in dieser 2. Grp vorerst fix eingeteilt war, wurde ich wieder einmal vergessen. Sad

    War offenbar Guido´s wink mit dem 8. char. Idea

    LG
    Charly
    Nostria
    Nostria
    Foren König
    Foren König

    Anzahl der Beiträge : 313
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 60
    Ort : Kottingbrunn/Österreich

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Guido So 26 Jun 2011, 15:51

    Wo Charly recht hat hat er recht Very Happy
    Guido
    Guido
    Trophäensammler
    Trophäensammler

    Anzahl der Beiträge : 2901
    Anmeldedatum : 27.07.09
    Alter : 61
    Ort : Weidenhahn

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak So 26 Jun 2011, 16:48

    Falls Interesse an diesem Ersatzprogramm besteht, bitte postet hier kurz rein, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

    Wenn der für ICC fix einteilte Charly sich nicht meldet, zähl ich ihn natürlich für das Alternativprogramm nicht mit.
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 17:31

    ganz nebenbei wärs vll intressant warums ausfällt und auch immer die selber grp......

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 18:41

    Ich lese das alles heut erst und bin ein wenig entäuscht , aber es ist ja nur ein Spiel . Charlys Rechnung leuchtet mir total ein weil ich davon ausgehen würde , dass zunächst die Spieler als gemeldet gelten , für welche die Ersatzveranstaltung stattfinden soll - also die ICC-Gruppe II . Da der Katze die anderen Erfolge auch noch fehlen , nehme ich das Angebot an und halte mir die Zeit fürs ICC-Raid auch für diese Zwecke frei . Unabhängig davon finde ich die Frage von Pather berechtigt . Wäre dies das richtige Leben , wäre mir die Beantwortung schon wichtig .

    LG , die Katze

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak So 26 Jun 2011, 20:41

    Mir ist nicht so ganz klar, warum ich mich hier momentan in der Rechtfertigungs-Situation befinde, aber nun gut,... ich bin ja nicht so.

    Zunächst mal ein kleiner Auszug aus dem Circle-Kodex:
    Uns ist es wichtig den Mensch hinter dem WoW Char zu kennen, deshalb ist die Nutzung des TS, des Forums usw. für uns genauso selbstverständlich wie ein absolut ehrlicher und freundlicher Umgang miteinander.
    Ich gehe daher generell davon aus, dass jedes Circle-Mitglied das Forum wenigstens ab und zu öffnet und zumindest die für ihn relevanten Beiträge liest. Bei Mitgliedern, die am speziellen Entertainment-Programm von Schrutzak teilhaben wollen, ist das Forum Pflicht,... da ihr sonst wichtige Infos zu den Veranstaltungen verpasst.
    Das ist nicht böse gemeint, und ich will damit niemanden gängeln. Aber ich möchte auch nicht jedem Mitglied hinterherlaufen, das irgendwo teilnehmen möchte und es ggf. bei einem Ereignis Änderungen oder weitere Informationen gibt.


    @Jörg:
    Aber klar kann ich dir das erklären,... aber du hättest es auch selbst hier in diesem Thread nachlesen können, da dieser auch gleichzeitig der Abmelde-Thread für ICC ist:
    Schrutzak schrieb:am Mo Mai 30, 2011 7:37 pm
    Für Fragen und Anmerkungen steht euch wie immer dieser Thread zur Verfügung. Bitte gebt hier auch bekannt, wenn ihr nicht könnt, damit sich die Mitspieler darauf einstellen können, eventuell zu verschieben (falls ein Termin gefunden werden kann).
    Aber nun gut, ich helfe ja gern, Very Happy
    Caddy schrieb: am Mi Jun 22, 2011 5:47 pm
    Also heute bin ich definitv da, nächste Woche (Also Gruppe 2)
    dafür komplett nicht. Ist aufwändig sich ne Fahrgelegenheit zu organisieren. Aber heute (und morgen Ulduar) konnt ich hinschieben Smile
    Das steht einen oder zwei Posts über meiner Absage und Frage nach dem Alternativprogramm.

    Und damit du die Ausfallhistorie auch komplett hast:
    Schrutzak schrieb:am Mi Jun 15, 2011 6:10 pm
    So leid es mir tut,... aber wir müssen den ICC-Raid heute abend absagen, Sad Sad Sad
    Petra liegt mit Magenkrämpfen auf dem Sofa und ich werde den Kamillentee-Kellner und Krankenpfleger spielen.

    Wenn man nun den Umständen, die Caddy kurzfristig in die Lage versetzt haben, ein paar Tage auszuspannen und seine Batterien wieder aufzuladen, sowie den Ursachen von Petras Magenkrämpfen keine gezielte Absicht unterstellen will,.... dann ist es reiner Zufall, dass es zweimal die Gruppe "blau" getroffen hat.

    Ich hoffe, dass ich deine Fragen damit umfassend und vor allem befriedigend beantwortet habe.


    @Katze:
    Du kannst dies gern auf das richtige Leben übertragen,... denn im Grunde genommen IST das hier das richtige Leben. Euer Animateur sitzt hier in Fleisch und Blut und hat neben der Orga von Raids u. Ä. ganz richtige menschliche Sorgen und Nöte,... und zusätzlich auch noch einen Job, den er ausfüllen muss (und will, Wink). Aber er erwartet, von euch (da er weiß, dass auch ihr ganz real existiert) dass ihr wie im richtigen Leben reagiert (was du ja im Grunde forderst).
    Ich erläutere es (bin grad in Scheiblaune, Very Happy) gern mal an einem Beispiel (dies möge auch Charly einen Denkanstoß geben, Wink):
    Eine RL-Freundin trommelt die RL-Clique zusammen und organisiert einen Bowlingabend. Du bist fest eingeplant. Nun kommt eine Woche vorher aber leider etwas dazwischen (das RL-Bowlingcenter ist abgebrannt) und sie versucht, umzuorganisieren. Da sie dich nicht direkt erreicht, spricht sie auf deine RL-Mailbox und bittet dich, ihr Bescheid zu geben, ob du auch bei einem Badmiton-Abend teilnehmen möchtest.
    Nachdem du dich nach zwei Tagen noch immer nicht gemeldet hast (andere RL-Freundinnen aus der Clique aber schon) spricht sie dir nochmal auf die Mailbox, dass du dich bis zwei Tage vor dem Badmintonabend gemeldet haben musst, da sie sonst davon ausgeht, dass du nicht mitkommen kannst/willst. Stellst du sie dann auch zur Rede, wieso du dich nochmal melden musst?
    Und jetzt die Masterfrage: Stehst du beim RL-Organisator nicht in der Pflicht, ihn durch eine Beantwortung seiner Frage zu unterstützen und damit einen Minimalbeitrag zur Arbeitserleichterung zu bringen?
    Ich empfehle, letztere Frage als rhetorisch zu behandeln, Wink Razz Very Happy Very Happy
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 00:12

    der mensch hinter dem char paterbraun stellt unter beachtung des kodexes und durch benutzung des forums seinen warteplatz im team blau absolut ehrlich und freundlich und vor allem umfassend und befriedigend zur verfügung ...ich helfe ja auch gern....den titel hab ich und ganz paar erfolge aus icc auch

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 08:48

    pater schrieb:ganz nebenbei wärs vll intressant warums ausfällt und auch immer die selber grp......

    Ähm Pater ..... du willst uns damit nicht irgendwas unterstellen, oder? *das gerade erst gelesen hab*
    Weil das fände ich dann schon irgendwie ziemlich frech ....

    Petra

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Über Deine Antwort bin ich erschrocken

    Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 09:53

    Wenn ich an einem speziellen Entertainment-Programm teilhaben möchte , zahle ich Entritt für ein Konzert , Mittelalterfest oder fürs Kino . Animateure meide ich .
    Für ICC und das Ersatzraid habe ich mich angemeldet weil es mir Spass gemacht hätte , in so einer netten Runde wie ich sie aus der Ulduargruppe kenne , die Erfolge nachzuholen . Aber Erfolge an sich sind nicht alles . Ich wollte weder bespasst , noch durchgeschliffen werden . Darum melde ich mich auch für kein Cataraid an , solange der Schaden den Katzenblut macht nicht stimmt .
    Wenn jemand , trotzdem er das Forum liest und sich mit eigenen Beiträgen daran beteiligt , etwas verschusselt , ist das weder ein Zeichen von Desinteresse noch von Schwachsinnigkeit . Das passiert jedem mal . Und darin liegt wohl auch die simple Erklährung für so manche Frage - z.B. die nach dem Grund für ein Ersatzraid . Die Stelle , an der jemand eine Rechtfertigung eingefordert haben soll , bleibt mir verborgen . Wahrscheinlich handelt es sich zu einem grossen Teil um Kommunikationsprobleme - aber eben nicht nur . Hilfreich wäre es an dieser Stelle nicht damit anzufangen , in einfache und eindeutig gestellte Fragen bösartige Dinge frei hinein zu interpretieren . Interpretationen zeigen immer mehr vom Autor , als von den zu grunde liegenden Fakten . Bitte lasst dieses Thema nicht auf eine schiefe , emotionale Ebene abrutschen - für solch einen Quatsch sind wir zu alt und das Leben zu kurz .
    Um das Ganze friedlich zu beenden , plant mich bitte aus der ICC-Gruppe ( und folglich auch aus der Ersatzveranstaltung ) aus . Ist schade aber besser so .
    Es werden sich noch andere Gelegenheiten finden , zusammen zu kämpfen - gegen welchen Boss auch immer ; aber immer für den Circle .

    Schlagt Euch tapfer und habt Spass dabei , ich drück
    Euch die Daumen für gutes Gelingen,
    die Katze cat

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Schrutzak Mo 27 Jun 2011, 10:03

    Danke für die Wünsche, Smile
    Ansonsten schließe ich mich deinem Vorschlag an und beende das Thema für mich. Ich glaube auch nicht, dass da noch etwas Sinnvolles herauskommt.

    Für alle anderen Blaugruppenstreiter:
    Ich werde mich bemühen, die beiden freien Plätze bis Mittwoch zu füllen. Falls das nicht gelingt, muss ich dann leider absagen, sorry.
    Aber ich habe eine gewisse Hoffnung, dass wir losziehen, Wink


    Edit:
    Ach so,... Charly hab ich natürlich oben in die Liste aufgenommen.
    Schrutzak
    Schrutzak
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1425
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 61

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 10:43

    ähm petra.....darauf antworte ich nur weil du fragst....meine frage war an frank (weil raid leiter icc) gerichtet und der hat se auch beantwortet...."uns" unterstelle ich nix, da hätte ich das deutlich gemacht,uns bleibt natürlich unbenommen zu deuten und zu interpretieren das kannst uns natürlich machen wie uns willst was ich nicht irgentwie ziemlich frech aber irgentwie ziemlich dumm fände...........

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Tankara Mo 27 Jun 2011, 10:51

    Hi Frank,

    Sollte Ihr wirklich keinen Ersatz finden, kann ich Dir meinen NUllDps Mage (ist halt gerade 85)
    zur Not anbieten :-).

    Ciao
    Andreas
    Tankara
    Tankara
    hellster Stern am Forenhimmel

    Anzahl der Beiträge : 1332
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 60
    Ort : Neu-Isenburg

    Nach oben Nach unten

    Rückkehr nach ICC - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach ICC

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten