Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung von Dirk L.

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Dirk L. Empty Bewerbung von Dirk L.

Beitrag  Dirk L. Di 15 Okt 2013, 10:58

Hallo liebe Gildenmitglieder Circle of Friends !

Hier schreibe ich, Dirk 45 Jahre jung, meine Bewerbung um in eurem Kreis aufgenommen zu werden. Seit mehreren Jahren bin ich geschieden und habe zwei Söhne im Alter von 20 und 18 Jahren. Da ich zur Zeit solo bin und kaum familiäre Verpflichtungen habe kann ich sieben Tage die Woche mehrere Stunden online sein. Allerdings gibt es doch eine Einschränkung die sich auf meinem Beruf durch Schichtdienst bezieht.
Zu mir selbst ist zu sagen, dass ich ein unkomplizierter, lustiger, ruhiger, sozialer, selbstkritischer aber auch ehrgeiziger Typ bin. Ich bin offen für Kritik, Neues und viel Spaß in der Gemeinschaft.
Leider muss ich gestehen dass ich im Spiel keinen Charakter bevorzuge trotz mehrere 90-iger DD`s, da ich alle gerne spiele, wobei  alle aber auch auf fast dem gleichen Gearlevel sind.  
Groß geworden bin ich durch Maahklori der mich zu und durch WoW bis heute begleitet. Angefangen habe ich als Wrath of the Lichking heraus kam, bei Over Thirty danach bei den Blutfalken auf Alleria. Seit mehreren Jahren bin ich jetzt Gildenlos.

Da ich es leid bin alleine durch Azeroth zu ziehen suche ich eine Gilde mit gleichaltrigen bei der ich stressfrei, unkompliziert, mit viel Spaß, wo sich gegenseitig geholfen und respektvoll miteinander umgegangen wird spielen lässt.
Mit eurem Codex kann ich mich identifizieren und von mir könnt Ihr erwarten, dass ich mein Bestmögliches geben werde um der Gemeinschaft und dem Erfolg zu dienen.

Auf eine gute Gilden- und Spielgemeinschaft euer Dirk

Dirk L.
Orc Streichler
Orc Streichler

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 56
Ort : Deutsch Evern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dirk L. Empty Re: Bewerbung von Dirk L.

Beitrag  Jirel Di 15 Okt 2013, 11:41

Hallo Dirk.
Gerade sind nur eine Handvoll Circles zu erreichen, da der Großteil unsere/seine/wieauchimmer Brötchen verdienen muß. Wink 

Unser alllgeliebtes Oberhaupt, der Guido, wird sich Deiner aber bestimmt nach seinem Tagewerk annehmen und Dir ein paar liebe Worte widmen in denen es ums kennenlernen, beschnuppern und inviten gehen wird.

Bis dahin einen Lieben Gruß
Erika

PS: Over Thirty ... Blutfalken? Metro, ick hör Dir trapsen Razz.
Jirel
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dirk L. Empty Re: Bewerbung von Dirk L.

Beitrag  Metro Di 15 Okt 2013, 18:55

Jo...Over Thirty wäre mein Stichwort...damals aber noch als "Herr Hightech" als Main unterwegs...hallo Dirk...Grüße von Teldrassil...ich bin nach Over Thirty über einige Umwege Zu den Circles of Friends gekommen und fühle mich bis heute pudelwohl hier. Gib unserem Gildenleiter ein wenig Zeit. Er hat zur Zeit arbeitstechnisch einiges um die Ohren.

Mit welchen Chars warst du denn bei Over Thirty unterwegs ?

Grüße Metro aka Hightech
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dirk L. Empty Chars

Beitrag  Dirk L. Mi 16 Okt 2013, 08:45

Hi Leute oder moin moin !

Kein Problem was die Arbeit betrifft, habe diese Woche Spätschicht deshalb schreibe ich Vormittags. Angefangen habe ich mit Arsielle einer Unheilig Todesritterin mit Beruf Juwelier (90-iger), Drakunus einem Tierherrschaftsjäger von Beruf Ingenieur zurzeit nur 87-iger und einem Vergelter Paladin namens Pheseus von Beruf Inschriftenkundler der Stufe 90.Razz

Dirk L.
Orc Streichler
Orc Streichler

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 56
Ort : Deutsch Evern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dirk L. Empty Re: Bewerbung von Dirk L.

Beitrag  Guido Mi 16 Okt 2013, 08:58

Hallo Dirk,

wir hatten ja schon das Vergnügen im TS und das meine ich ehrlich. Es war ein Vergnügen, daher sehe nichts was einer Aufnahme bei uns im Wege steht. Whisper den alten Nimrath oder Jagar einfach an, wenn du auf Teldrassil unterwegs bist und es geht los mit dem liebenswerten Abenteuer "Circle of Friends" cheers .

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dirk L. Empty Re: Bewerbung von Dirk L.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten