Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

4 verfasser

Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 09:46

Liebe Gilde,

ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon lange aufgegeben, und das Spiel. Zu hektisch war das Geschehen auf den Servern, egal auf welchen. Stress habe ich in der Arbeit mehr als genug, da mag ich die nicht auch noch nach Feierabend.
Meine WoW Karriere war eigentlich schon längst beendet, aber ein Blick ins Forum nach dem Start des Add Ons konnte ich mir dann doch nicht verkneifen :-) Jetzt bin ich froh, reingeschaut zu haben!
Die Beschreibung eurer Gilde trifft einen schon längst vergessenen Wunsch von mir, genau so ein Spiel zu spielen.

Meine Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre jung und wohne in Mannheim. Beruflich arbeite ich bei einem großen schwedischen Möbelhaus :-) und habe dementsprechend auf öfters mal eine Arbeitsschicht bis 22 Uhr. Generell sieht mein Arbeitsplan so aus, dass ich eine Woche früh und eine Woche spät arbeiten muss.
Mit WoW habe ich am Ende von Classic auf Teldrassil begonnen. Richtig geraidet habe ich, bis auf Kara, nicht. Da waren Gildenzerwürfnisse, Real Life Probleme und sonstige Sachen. Ich bin zwar zu jedem der Add Ons wiedergekommen, aber ich habe nie eine richtige Heimat gefunden.
Momentan sind meine ganzen Chars auf Dethecus geparkt und langweilen sich dort jeden Tag fast zu Tode :-) Gerne hole ich sie wieder zurück nach Teldrassil um mit euch das Add On, die Instanzen und die Raids gemeinsam zu entdecken. Ohne Stress, ohne Druck aber natürlich doch mit einer Portion Motivation.

Zur Auswahl habe ich fast alle Klassen. Gerne spiele ich Tank und Heiler, aber ich gebe auch gerne den Mobs was auf die Mütze.

Falls Ihr Lust auf einen gemütlichen Chaoten habt, der nicht mehr die schnellste Reaktionszeit, dafür aber viel Motivation hat, können wir ja mal ein wenig im TS quatschen. Diese Woche gehts bei mir allerdings erst ab 21:30 Uhr (Freitag 22:30 Uhr) oder bis 12:00 Uhr.

Ich freue mich auf eure Antworten

VIele Grüße

Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 11:42

Hallo Thomas,

eine schöne Vorstellung, die du da geschrieben hast. Ich bin sicher, dass sich bald einer der Ratgeber hier meldet. Ich bin mit der selben Motivation zum WotLK Addon hierher gekommen und habe es nie bereut.

Beste Grüße,

Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Guido Mi 26 Sep 2012, 12:03

Hallo Thomas,

ich grüße Dich.
Vielen Dank für deine nette Vorstellung.

Also ich hätte Lust auf einen gemütlich motivierten Chaoten. Very Happy und wenn du möchtest stehe ich dir gern im TS auf ne Plauderei zur Verfügung.
Heute komme ich auch erst spät vom Dienst, daher wäre auch 21:30 Uhr ok.
Ansonsten bin ich morgen tagsüber ingame oder wieder am Samstag/Sonntag.
Ich glaube wir werden schon was finden. Whisper mich einfach mal ingame an. Mein Nimrath wuselt sich ja gerade durch Pandaria und ist sicher leicht zu erreichen.

LG

Guido
- Nimrath -
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Metro Mi 26 Sep 2012, 21:43

Ich freue mich und bin gespannt auf jeden motivierten Chaoten.

Grüße Metro
Metro
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 59
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Gast Do 27 Sep 2012, 11:09

Ich danke euch für das nette Gespräch gestern.
Den Realmwechsel habe ich eingeleitet, anscheined dauert es im Moment aber länger. Ich whispere euch an, wenn der Char auf Teldrassil angekommen ist.

Es grüßt euch

Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Jirel Do 27 Sep 2012, 11:15

Freu mich schon...bis bald.

LG
Jirel
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Gast Fr 28 Sep 2012, 12:58

So,

Transfer ist endlich abgeschlossen. Heute muss ich leider erstmal bis 22 Uhr arbeiten Neutral
Werde morgen früh wieder online sein

Freue mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Guido Fr 28 Sep 2012, 13:02

Hallo Thomas,

morgen darf ich zum Bruttosozialprodukt beitragen und arbeiten, aber einfach einen der anderen Ratgeber kontaktieren. Die laden dich auch gern ein Very Happy

LG

Guido


Zuletzt von Guido am Sa 29 Sep 2012, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Nostria Sa 29 Sep 2012, 09:28

Oh Guido,

das traust du dir auch noch zu schreiben, dass du für´s abreiten Geld kriegst. Shocked

Naja, so sind se die Westerwalder. scratch

lG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Guido Sa 29 Sep 2012, 09:50

Unser Charly,

immer in den Krümmeln suchen. Cool

Aber so sind se unsere Kottingbrunn'er. Very Happy

Melde: "Habe korrigiert" Oberbefehlshaber. Wink

...aber danke für den Hinweis. Ich hätte diese Vorlage auch nicht unbeantwortet an mir vorbei gehen lassen können, glaube ich. Basketball

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

gemütlicher Spieler sucht neue Heimat Empty Re: gemütlicher Spieler sucht neue Heimat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten