Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Event zum Frühlingsfest 2012

Nach unten

Event zum Frühlingsfest 2012 Empty Event zum Frühlingsfest 2012

Beitrag  Guido So 18 März 2012, 09:16

Kameraden

hier ist die Nachricht die ich soeben empfangen Habe:

*knister*...*rausch*...*pfeif*......bitte helft, helft unserer Welt. Helft unserer Welt. Sie ist dem Untergang geweiht. Helft sonst ist sie verloren !!........

*knister*

*knister**


.....Helden des Circle of Friends,

könnt ihr mich hören? ....*rausch*......hier spricht „Circlewacht“. Einstiger Paladin im Dienste des Lichts, auferstandener Todesritter durch die Gnade der Erdenmutter und Letzter reines unverdorbenen Blutes unserer Welt, .........*rausch*....fürchte ich.


Endlich. ich habe euch erreicht. Ich danke den Weltenreisenden - den Naaru, die meinen Ruf in das entfernte Teldrassil schickten. Dem sterbenden Ku´ure der seine Essenz gab für diese Verbindung. Zu euch. Für die letzte Hoffnung, diese Eine die noch besteht. Die Letzte! Die Hoffnung in euch Helden, die ihr Kameraden seid, Freunde vom Circle of Friends. IHR könntet es vollbringen uns zu retten. Nur eine feste gute Gemeinschaft kann es noch schaffen, den letzten Funken Hoffnung..........*knister*....helft BITTE!......

.....*knister*.....Meine Welt wurde vergiftet. Vergiftet vom dem was niemals mehr hätte existieren dürfen. Vergiftet von etwas, was man schon lange tot glaubte. Vergiftet von etwas, was auch bei euch tief im Inneren eurer Welt noch schlummert. Dem verderbten Blut eines Dämons. Alle die davon trinken werden zu willenlosen Sklaven der Dämonen. Fast alle unsere Helden des Level 85 meiner Welt sind dem Blut verfallen und nur noch reines unverdorbenes kann uns retten. Rettet meine Welt wehrte Helden, so rettet ihr auch eure ungeborenen Pixel. Rettet sie vor dem Verderbten. Meine Kameraden sind verloren. Alles Leben auf Level 85 ist hier dem Untergang geweiht. .....*rausch*....*knister*....

.........Doch es kann neues Leben erwachen, durch euch. Das reine unverdorbene Blut eines Level 1, kann es finden, das Verderbnis und vernichten. ich hoffe es so sehr.
Findet es, ...bitte. Findet es und vernichtet es, so das reines Leben wieder gedeihen kann. Tut es für uns und tut es für euch Helden. So das das Verderbnis euch nie erreichen mag.

......*knister*....

.....Ich melde mich wieder Circle, wenn ihr bereit seid. Wenn ihr die Last des Alltags abgelegt habt und bereits seid eure Zeit für unsere Rettung zu opfern.......bald....habt unendlichen Dank.....Eine wichtige Information habe ich noch, passt auf die..........*knack*


An dieser Stelle ist die Leitung abgebrochen
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Event zum Frühlingsfest 2012 Empty Re: Event zum Frühlingsfest 2012

Beitrag  Guido So 01 Apr 2012, 12:06

Helden vom Circle of Friends

*knister* *rausch* *pfeif*

Viel Zeit bleibt nicht mehr Helden.
Es zeigt sich. *knister*..bald..*pfeif*..sehr bald....das wahrlich Böse. Nur noch 5 Tage. Das Verderbnis das alles verzehrt und wir haben nur diesen einen Tag …..nur ein paar Stunden um es zu vernichten.

*knister*

Viele Gefahren warten auf euch und ihr seid noch klein, noch jung, noch unerfahren und doch so tapfer. Ich werde euch unterstützen Kameraden, so gut ich kann. Ich werde euch führen und euch zur Seite stehn. Doch meine Erinnerungen verschwimmen und meine Kraft schwindet. Ihr seid die Hoffnung.

*knister*

Der Weg ist beschwerlich, die Abenteuer vielfältig. Bereitet euch vor Circle of Friends. Bereitet euch vor, auf den einen Tag, der alles entscheidet. Sammelt eure Kameraden und kommt zahlreich, denn eine ganze Welt braucht euch. Kommt und rettet uns..*knister*...am Karfreitag. *knister* Der Tag an dem Sich das Schicksal eines ganzen Server entscheidet.



..........
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten