Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

2 verfasser

Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 18:32

Moin Moin oder Servus,

ich bin der Kevin 22 Jahre alt und noch bis September im kalten Garmisch-Partenkirchen wohnend...danach darf ich mich mit Stolz als Nordlicht bezeichnen. Ich möchte mich bei euch mit meinem 85 Hunter Yöti bewerben... der noch keine Berufe besitzt ...dafür einen User der diese langsam und gemächlich hochziehen wird, auch wenn noch nicht klar ist welche das sein werden. Ich mache derzeit noch meine Ausbildung als Krankenpfleger weshalb ich durch die Schichtzeiten unterschiedliche Onlinezeiten habe, diese jedoch gerne mit Leuten verbringen möchte für die mehr zählt als DPS und Überroxxorgear Wink Derzeit bin ich noch auf einem anderen Server, würde jedoch sehr gern transen, da es dort unmöglich ist ohne erheblichen Zeitaufwand mal raiden zu gehen bzw die meisten Spieler des Servers sich durch fäkal orientierte Sprache auszeichnen was ich mir nur sehr ungern antue. Hobbymässig gehe ich gern zu Konzerten, spiele Rugby mit Freunden, Lese oder häng in Irish Pubs ab um mir die englisch/irischen Brauerreierzeugnisse zu Gemüte zu führen.

Achja in WoW habe ich viel erlebt, Progressgilden (nie wieder) nette Familiengilden als auch große Levelgilden....leider bis jetzt keine Gemeinschaft die länger bestand hatte da es meistens durch Raids zerbrochen ist. Vor einem halben Jahr habe ich meinen alten WoW Acc an einen Kumpel verkauft weil ich dachte das Thema ist für mich ausgestanden doch ich habe es vermisst und deshalb neu angefangen. D.h. derzeit gibt es keine Twinks und sollte es in ferner Zukunft welche geben würde ich sie selbstverständlich zu meinem Main in die Gilde tun Wink

Da ich leider völlig überfragt bin was ich sonst noch schreiben soll, verbleibe ich einfach mit freundlichen Grüßen und wünsche schon mal n schönes Wochenende (weil Freitag is ja nich wirklich Arbeit...hoffe ich mal)

Gruß

Kevin und sein grüner Freund Yöti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Guido Fr 17 Feb 2012, 09:13

Hallo Kevin,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Circle und deinem freundlichen Worten.

Wenn du magst würde ich gern eine Rude im TS mit dir plauschen, damit wir uns ein wenig kennenlernen. Heute bin ich leider erst ab 20:15: Uhr da und morgen wahrscheinlich ganztägig eingespannt :-) Aber Sonntag werde ich spätestens nach meinen 5ten Kaffee wahrscheinlich für den rest des Tages online mein Unwesen treiben Very Happy

Ich schreibe dir schonmal per pm unsere TS Adresse. Komm vorbei wenn es dir gefällt und wir quatschen ein wenig. Ingame triffst du mich meist auf meinen Druiden Nimrath oder auf dem unvergleichlichen "incredible Protection Paladin Iliâs". "Ippi" Wie meine Kameraden ihn unverständlicherweise nennen. Very Happy

Bis dahin

LG

Guido


Zuletzt von Guido am Fr 17 Feb 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Nostria Fr 17 Feb 2012, 11:52

@ Guudo (alias Guido)

Hieß das nicht illuminated progressed perforating Illias? scratch

LG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Guido Fr 17 Feb 2012, 13:02

Nein Charly,

Iliâs hat nur EIN "l"......... tongue tongue tongue

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Nostria Fr 17 Feb 2012, 16:47

Wollte dir entgegenkommen. Mit nur einem "l" biste nicht mal mehr erleuchtet. Crying or Very sad

LG
Charly
Nostria
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 19:45

Ja also heute 20:15 ging für mich klar nur hab ich bis jetzt noch keine pm erhalten Wink Werd versuchen dich nochmal im Game zu erreichen ;)Ansonsten habe ich damit kein Stress ich habe jetzt ne Woche Urlaub ..irgendwann wirds schon hinhaun Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Guido Fr 17 Feb 2012, 20:32

Hallo Kevin,

pm is draussen. Sry für die Verspätung, aber die liebe Arbeit hatte mich im Griff.

Dann halten wir doch den Sonntag fest.

ich freu mich drauf. Bis dahin.

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung) Empty Re: Der tut nix der will nur Spielen (Huntergildenbewerbung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten