Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 21:13

Hallo leute vielleicht kennt ihr mich noch ich bins der Christian aka Lerajâ ich war vor einiger zeit bei euch in der gilde mit dem Manuel der jetzt auf seiten der Allis spielt der verräter der ;D.Naja ich wollte einfach mal fragen ob ich mit meinem neuen horden char momentan auch der einzigste ist wieder bei euch mit machen könnte da es auch viel spaß gemacht hat Smile . Zu meinem Char der name ist Violanâ lvl 40 Pala (Tank) würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet (hab auch nen besseren Pc) Very Happy

mfg Christian aka Lerajâ aka Violanâ Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 22:34

Der Christian ist wieder unter den lebenden. klar kenn ich dich noch. und einige andere bestimmt auch noch.
würde mich freuen dich wieder bei den friends zu sehen, da du immer ein sehr netter Geselle warst und hoffentlich auch noch bist.
wünsche dir viel glück bei der wiederaufnahme.

gruß bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 23:02

ich bin immer noch ganz der alte nur ein bisschen älter 1 jahr um genau zu sein aber ich bin sonst wie immer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Mi 03 Aug 2011, 22:44

hey Christian Smile danke für deine Bewerbung aba ich hoff du kannst dich noch ein bissl gedulden weil Cheffe und Frau sind grad noch im Urlaub Smile aba sobald er wieder da is wird er sich gleich bei dir melden Smile

LG Lini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 08:14

Naja Lini das werde ich dann wohl müssen bis Guido und Fine wieder da sind Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 10:05

Dat schaffste scho Smile ich glaub am WE sindse wieder da Smile also musst ned ewig warten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 19:13

Achso das geht dann ja noch Lini Smile hab euch alle schon vermist Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Fr 05 Aug 2011, 17:53

und wie ist dein aufnahmestand christian? schon etwas von guido oder fine gehört?
hoffe es geht schnell.

gruß bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Fr 05 Aug 2011, 17:54

Noch nichts von den beiden gehört oder gesehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Fr 05 Aug 2011, 20:11

wie es scheint würd das heute auch nichts mehr das ich einen von den beiden erwische^^ aber so ist das leben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Guido Fr 05 Aug 2011, 21:44

Hallo Chris,

in der Tat so is das Leben. Wir besprechen deine Bewerbung aber schon. Also alles is gut Very Happy

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gast Fr 05 Aug 2011, 22:20

dann bin ich ja beruhigt ich dachte man würde mich vielleicht schon vergessen haben oder so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Guido So 07 Aug 2011, 09:42

Hi Chris,

whisper mich, oder einen Ratgeber doch ingame einfach mal an, dann setzen wir die "Wiedereingliederungsmaßnahmen" in Gang Very Happy

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D Empty Re: Bewerbung Lerajâ mit neuem char ist wieder da :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten