Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der geheime Briefkasten

2 verfasser

Nach unten

Der geheime Briefkasten Empty Der geheime Briefkasten

Beitrag  Jirel Mi 12 Aug 2009, 16:00

Wer kennt ihn nicht, den 3. Stein von links in der brüchigen Mauer, oder das Astloch in der alten Eiche ?

Die geheimen Briefkästen aus unserer Kindheit werden nie vergessen und waren Zeugen so mancher lustiger Nachricht.

Hier ist nun also die Elektronische Version eines Briefkastens und freut sich über Wünsche, Nachrichten und Neuigkeiten.

LG
Jirel
Jirel
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Der geheime Briefkasten Empty Ein verschollener meldest sich

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 21:48

moinsen

für alle die den Sora steffen noch kennen der dann irgendwann vor nem halben jahr mal verschollen war sende ich mal liebe grüße.

hatte leider ein paar persönliche probleme und hab dringend eine auszeit gebraucht, was ganz gut gepasst hat, da ich jetz ein halbes jahr komplett kein internet mehr hatte.

werde mich aber warscheinlich zur winterzeit wieder retourmelden und es wäre schön wenn ich vielleicht für die wintersaison ein schlupfloch bei euch finden würde, primär für den winter was dann kommen mag, mal schauen

mit freundlichesten grüßen

ein schönes und geruhsames wochenende;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der geheime Briefkasten Empty Re: Der geheime Briefkasten

Beitrag  Guido Do 25 Nov 2010, 09:02

Hallo,

mein lieber Steffen.

Schön nach langer Zeit etwas von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut und es ist alles in Ordnung.

Wir freuen uns immer wenn alte Bekannte bei uns vorbeischaun und uns besuchen.
Das mit dem "Saisongildenplatz" ist ja wirklich mal Originell und wir sollten mal darüber nachdenken ob uns sowas gefällt Laughing Vielen Dank für den tollen Beitrag. Zur Zeit haben wir sowas natürlich nicht und unsere Kameraden fühlen sich alle langfristig mit uns verbunden. Solltest du über eine erneute Bewerbung bei uns nachdenken, darf ich dir unser Bewerbungsforum anbieten.

Auf jeden Fall, wünsche ich dir eine schöne Winterzeit, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein spannendes neues WOW Addon.

Liebe Grüße

- Circle of Friends -

Nimrath
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 61
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Der geheime Briefkasten Empty Re: Der geheime Briefkasten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten