Fraktionswechsel erfolgreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  Gast am So 24 März 2013, 09:22

Hallo,

nach unserem erfolgreichen Fraktionswechsel wollten wir uns mal bei euch bewerben.

Wir, dass sind Flo (Mitte 20) und Chris ( Mitte 30)
Ingame sind wir der hübsche Orc Jäger Endoo und der kuschelige Panda Haozhu.
Ich weiss nun gar nicht was ich noch alles schreiben soll... vielleicht können wir einige Dinge via Ingamechat oder einem kleinen TS Plausch beschnacken (wie man im schicken Hamburg sagt Smile
Wir sind durch Metropolis auf euch gekommen, ich habe früher bei over thirty mit metro zusammen gespielt.
Leider haben sich unsere Wege dann getrennt.... ich musste ja mit Flo Allianz spielen... allerdings blieben wir stets in Kontakt und nun wagen wir einfach mal den Schritt in Richtung Circle of firends.

Wir freuen uns von euch zu hören

Für die Horde


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  Peîn am So 24 März 2013, 23:22

Das ist super das Ihr beiden zu uns gefunden habt.
So der Metro hat Dich betüddelt.Du weißt schon das Thomas net sooo beliebt hier ist Razz .
Aber meine Stimme haste auf alle fälle,denn Ihr beide seid nett und kennen aus OT tu wir uns sowieso Rolling Eyes .

Grüße .....(Name bleibt geheim) Idea
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  fine am Mo 25 März 2013, 07:06

Ja huhu Flo und Chris Very Happy
Vielen Dank für die Bewerbung.

Der Guido unser GL wird heute wohl nach 20:00 uhr online kommen der Nimrath, oder die Ella das wäre dann ich die Fine Very Happy Very Happy Very Happy

LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  Gast am Mo 25 März 2013, 07:38

Poor? bzw Frank... oder etwa nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  Peîn am Mo 25 März 2013, 10:27

Gnampf Very Happy
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  Guido am Mo 25 März 2013, 19:25

Hallo Flo, hallo Chris,

12 Stunden in meinem persönlichen "Arbeitsparadies" haben es leider gestern verhindert das ich mich noch mal ingame hab blicken lassen. Nach soviel "Arbeitswellnezz" war ich einfach nicht mehr motiviert Very Happy

Aber zuerst einmal vielen Dank für euer Interesse am Circle of Friends und für die netten Worte. Ich weiß da ist es immer schwierig was zu schreiben, daher würde ich vorschlagen, wir setzen uns mal ins TS zusammen wenn ihr Lust habt.

Heute werde ich sicher gegen 19:00 Uhr online sein und auch ein Stündchen Zeit haben bis der Raid los geht :-) und morgen Abend stehe ich euch den ganzen Abend für einen Plausch zur Verfügung. Whipsert einfach ingame den alten Nimrath an und wir machen kurzfristig was aus.

LG

Guido


_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Fraktionswechsel erfolgreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten