MogushanGewölbe ist clear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Tankara am So 10 März 2013, 10:10

Hallo allerseits,


Der Circle ist wieder ein Stückerl weiter im aktuellen Content voran gekommen.

Der Wille des Kaisers ist down und somit ist das MogushanGewölbe clear.

Danke den tapferen Streitern

Legalight, Patrosi, Fendosan, Nimrath, Anoriel, Boder, Ella, Satanta, Tankara, Teagan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Peîn am So 10 März 2013, 15:57

Meinen Glückwunsch Euch allen
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Schrutzak am So 10 März 2013, 20:14

Herzlichen Glückwunsch den Circle-Streitern, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Gast am So 10 März 2013, 22:17

Auch ich möchte mich für den schönen Raidabend bedanken, tolle Gruppenleistung! Insbesondere danke ich nochmals Lega! Innerhalb 4 Wochen auf Tank umzusatteln (ohne zuvor Tank gespielt zu haben) , Equip zu farmen und dann auch noch den Wille des Kaißers's erfolgreich zu tanken ... da fehlen mir immer noch Worte!

LG
Fendo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Gast am So 10 März 2013, 23:59

Vielen Dank für den wieder mal schönen Raid.

Es freut mich außerordentlich, dass es uns gelungen ist, regelmäßig zu raiden und offensichtlich auch prima Fortschritte zu erzielen.

Das ich meinen Anteil dazu leisten kann, macht mich stolz. Danke Wolfgang für die netten Worte, aber ohne Euch wäre es mir nicht möglich gewesen so kurzfristig als Tank einzuspringen. Besonders dankbar bin ich meinem Tank-Vater Franky. Ohne jede Eitelkeit steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite. So macht mir das Spass ... danke Franky!

... und gerade beim "Wille des Kaisers" hab mich im Übrigen nicht durch eine Glanzleistung hervorgetan; das Ausweichen muss ich noch üben, Franky mach mal ein Video von Dir :-) Geklappt hat es dann doch dank der Super-Heilleistung ... Grazie Guido :-) .... und grazie Wolfgang.

Also, eine coole Truppe, jeder leistet seinen Anteil und zusammen werden wir hoffentlich noch einiges erreichen.

LG Lega / Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Metro am Mo 11 März 2013, 01:31

Moin moin Circles,

ich freue mich echt, das hier zu lesen. Ich bin , auch wenn ich aufgrund meiner zur Zeit fehlenden Freizeit etwas traurig bin, nicht mit dabei gewesen zu sein, verdammt stolz auf euch und freue mich über diese sehr gute Leistung.

Weiter so. Und wenn ich etwas an Mats dazu beisteuern kann laßt es mich wissen. Zum Farmen habe ich abend snoch den Kopf frei.

Grüsse Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Guido am Mo 11 März 2013, 07:22

Hallo meine Lieben,

es macht derzeit wirklich sehr großen Spaß mit euch los zu ziehn.

Es ist sehr harmonsich, die Verläßlichkeit ist sehr hoch und jeder ist für den Anderen da. In- und außerhalb des Raides. Ich denke das macht es aus. Dazu kommen natürlich viel Zeit und Kraft die investiert wird und sich dann in hervoragenden Team- und Einzelleistungen manifestiert. Leistung die sich innerhalb des Teams entfalten kann und auch den Raum und die Stütze dafür bekommet. Dank einem Raidleiter der geduldig ist und Kameraden die einem uneigenützig helfen und zur Seite stehn! Innerhalb des Raidteams, aber genauso auch in der gesamten Gemeinschaft.

Dafür möchte ich euch allen mal danken.
Das erfüllt mich mit Freude und ich bin megastolz auf euch cheers

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: MogushanGewölbe ist clear

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten