Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Tankara am So 10 Feb 2013, 10:49

Hallo allerseits,


Endlich hat sich auch Wesir Zor'lok dem Circle gebeugt.

Danke den ruhmreichenn Helden.

Legalight, Patrosi, Chayton, Fendosan, Nimrath, Boder, Ella, Satanta, Tankara, Teagan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Schrutzak am So 10 Feb 2013, 22:46

Hey,... ihr seid zu den Flatterviechern gewechselt, ^^

Herzlichen Glückwunsch an den Circle-Raid, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  patrosi am Mo 11 Feb 2013, 03:14

Auch möchte nochmals meinen Glückwunsch aussprechen.

Es war ein schöner und Erfolgreicher Abend. jocolor
Daher wollte ich allen zusammen die es mit mir Aushalten nochmals meinen Dank aussprechen.

Gute Arbeit ihr Raufbolde lol!

Und danke für die Glückwünsche Embarassed


Franky Basketball
avatar
patrosi
Foren Spezialist
Foren Spezialist

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 36
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Guido am Mo 11 Feb 2013, 04:25

Hallo Frank,

vielen Dank für die Glückwünsche..
Wir mussten zwangsweise zu den Bienchen wechseln, da wir eine kleine 2nd Tank Problematik hatten.

Die aber so wie es ausschaut dank tollen Einsatz bald überwunden scheint, so das wir gestern zusätzlich noch bis vor die Tore Elegons stürmen konnten. Unser Azubi Tank Legalight hat sich in strahlender Rüstung und mit hohen Engagement binnen 2 Wochen zum prächtigen Paladin entwickelt und hat uns alle gestern mit seiner Leistung in der Tat überrascht.

An dieser Stelle nochmal mein Kompliment.

LG

Guido

P.S. ich wäre dafür das Wolfgang nächste Woche endlich Mal ein Loot bekommt den er brauchen kann cheers

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Schrutzak am Mo 11 Feb 2013, 05:47

Dann drücke ich euch für den Leuchtedrachen die Daumen.

Falls ihr es noch nicht macht, dann als kleiner Tipp: prepotten, falls es am Schaden hapert. Damit bekommt ihr in der ersten Phase eventuell einen himmlischen Beschützer weniger.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013, 19:38

Nu muss ich auch kurz was schreiben :-)

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte Guido.

Es hat mir extrem viel Spass gemacht. Ganz besonders toll finde ich das Raidklima, Eure Unterstützung, den wirklich guten Team-Geist und so einen prima Tank-Doktorvater wie Franky an der Seite.

Ich hoffe sehr, dass wir so weiter raiden werden und wünsche mir besonders, dass auch Elegon (die alte Kackbratze) noch vor dem Patch/Nerf in dem großen Loch versinkt. Das ist doch ein schönes Ziel für uns :-)

Also, let's get ready to rumble ...

Gruß Lega / Jens

PS: Das mit nem Loot für Wolfgang wird schwierig, da er ja üblicherweise eh mit nix zufrieden ist und sehr viele Items eher für sekundär oder sogar für tertiär Heiler ausgelegt sind. Das ist natürlich für die Primadona unter den Heiler (Primärheiler) eher zu schlecht. Ich werde also lieber mal weiterhin die Recount-Daten so manipulieren das er oben steht ... um ihn bei Laune zu halten :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  fine am Di 12 Feb 2013, 03:00

Hehe Lega ...Du .......hehe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Metro am Di 12 Feb 2013, 03:09

Freut mich für den Raid das das so gut läuft.

@ Lega...wenn du noch das eine oder andere Tankitem auf 496er Basis brauchst, dann sag dem Metro kurz bescheid.
Da schmiede ich erg etwas zusammen. Gilt natürlich auch für Franky.

Denn wie das alte Schamanensprichwort schon sagt: Ist der Tank gesund, freut sich der Raid !

In diesem Sinne

Circle rules

Grüsse Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Gast am Mi 13 Feb 2013, 00:33

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den schönen Raidabend. Er war aus meiner Sicht sehr schön weil Alle an einem Strang gezogen haben, jeder seinen Part sauber herunterspielte und echter Teamgeist aufkam. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz – so wie es eben sein soll, Unterhaltung pur.

P.S.: Vielen Dank meine liebe, rosa Paladose für deine vielen Schilde und die Unmengen an Sekundärheilungen. Deine Bemühungen mir Loot schmackhaft zu machen macht mich ebenso glücklich wie dein Manipulieren der Log Daten. Aber bitte mach es beim nächsten mal auch richtig damit es zum 1. Rang reicht! Ein Rang 45 ist für eine Primadonna nicht existent und einfach nur lächerlich!

Ja, du hast richtig gelesen: Primadonna schreibt man mit 2 "n"

LG
Fendo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wesir Zor'lok hat sein Leben ausgehaucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten