Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Classic Mittwoch

3 verfasser

Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Der Classic Mittwoch

Beitrag  Guido So 06 Jan 2013, 18:06

Hallo meine Lieben,

unser Classic Raid Mittwoch ist seid einigen Wochen ziemlich eingeschlafen und unsere Beteiligung in der "Gemeinschaftsproduktion" geht gegen 0.

Daher meine Frage. Besteht grundsätzlich kein Interesse an den "alten Erfolgen", oder liegt es an anderen Dingen?
Wenn wir den Classic Raid intern unter eigener Regie machen würden, wer wäre daran z.B interessiert?

Seid so lieb und tauscht munter eure Meinungen darüber hier aus, damit wir aus dem Mittwoch wieder einen "aktiven Tag" machen können. Mit Inhalten die euch interessieren..

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast So 06 Jan 2013, 22:02

Mein Interesse liegt in aktuellen Raids. Das dürfte aber weithin bekannt sein Very Happy Deshalb halt ich mich auch in Zukunft da raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Satanta Mo 07 Jan 2013, 05:36

Ich würde gerne noch den ein oder anderen Erfolg in den alten
Raids holen, wäre also dabei Very Happy

Grüße
Henning
Satanta
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 56
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast Mo 07 Jan 2013, 10:53

Würde auch gern mitmachen habe allerdings Arbeitsbedingt nur alle 2 Wochen am Mittwoch Abend frei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Eyjoel Di 08 Jan 2013, 19:39

hi @all,

classic raids kriege ich aktuell zeitlich nicht unter.

grüße

--chris
Eyjoel
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 55
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast Mi 09 Jan 2013, 07:24

Mit LFR, Raids (Normal) und gfls. in Kürze noch Herausforderungs-Instanzen wird mir das über die Woche zu viel.
Ich würde daher vorläufig von einer Teilnahme an Classic-Raids absehen wollen.

Viele Grüße
Lega / Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast Mi 09 Jan 2013, 16:27

Ich hatte mich seit dem Kindergeburtstag (Streit um die Funken) nicht mehr angemeldet. Das ging mir einfach zu weit.
Classic Raids, Herausforderungsmodus, Erfolge, Szenarien und Haustierkämpfe sind nicht gerade mein Ding. Ich würde lieber den aktuellen Content raiden, auch gerne täglich (bevor der erste Nerf kommt). So hat halt jeder seine Neigungen ...

Sollte aber ein Char von mir gebraucht werden - immer gerne.

LG
Fendo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast Do 10 Jan 2013, 08:38

Ich mache total gerne retro raids,nur nicht gerade Mittwochs (da geh ich lfr) und auch nicht jede Woche.
Im 2 Wochen Takt oder auch gerne alle 4 Wochen bin ich dabei.
Gibt ja zZ wirklich viel Neues ,das "abgearbeitet" werden muß Very Happy

LG Kerstin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast Do 10 Jan 2013, 14:53

Hallo Guido,

ja mir machen Sie schon Spaß, weil man da so schöne Erinnerungsflashs bekommt.
...Nur mal doof gefragt...
Classic Raids betrifft das nur Vanilla Raids oder auch die Raids aus BC, LK, Cata?
Weil erstere kann man auch in kleinen Gruppen machen.

Allerdings habe ich momentan nur Interesse am aktuellen Content, da ist noch soviel zu tun.
Eventuell in 3-6 Monaten.

Gruß
Micky


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Guido Do 10 Jan 2013, 15:44

@Micky
Die derzeitigen "Mittwochs Classic Raids" sind 25er aktuell Feuerlande. Davor war LK usw..

LG

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gast Do 10 Jan 2013, 20:21

Liebe Alle,

auch ich mach gerne mal einen ClassicRaid mit, allerdings habe ich auch zeitbedingt natürlich noch soooo viele andere Sachen zu tun Smile ..... Aber wenn wir vielleicht 1 Mal im Monat etwas derartiges in Angriff nehmen, bin ich gerne dabei.

Viele Grüße
Dany

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Classic Mittwoch Empty Re: Der Classic Mittwoch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten