Classic Raids - Restart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Classic Raids - Restart

Beitrag  Tankara am Mi 10 Okt 2012, 00:03

Hallo allerseits,

Es wird ab nächsten Mittwoch wieder Classic-Raids im Angebot geben.

Kurz zum Hintergrund für unsere "Neu-Zugänge" Cool

Wir gehen schon länger mit einer befreundeten Gilde, den Shadow Fighters alte
Raids nach Mounts und Erfolgen abklappern, diese starten ab kommenden Mittwoch
wieder.

Die Leitung übernimmt im allgemeinen Woorff (Werner) eine Anmeldung über den
IngameKalender wäre schön, es ist meistens aber auch möglich kurzfristig (am selben Abend)
sich noch fürs mitgehen zu entscheiden.

Also wer Lust hat einfach anmelden.


Für eventuelle Rückfragen, Unklarheiten und Infos werden
Guido und/oder ich am kommenden

Sonntag, den 14.10.12 ab 15:00 Uhr im TS
zur Verfügung stehen.

Es wäre schön euch zahlreich zu "sehen"

Ciao
Andreas




_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gast am Mi 10 Okt 2012, 02:18

Klingt gut, da ich einige Raids nicht gesehen habe. Wobei nun die Frage ist, was unter Classic Raids fällt. Nur Classic oder dann auch die aus den Erweiterungen?
Da ich auf jeden Fall gerne T2 zum Moggen für den Pally hätte, das aber alleine nicht klappt, wäre so ein Raid toll, bzw vielleicht finden sich da auch 2 oder 3 Leute die da mitgehen würden. T1 geht alleine, aber T2 leider nicht Sad

Aber dazu werd ich mal einen extra Thread intern starten. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Tankara am Mi 10 Okt 2012, 03:20

Hallo Andi,

Unter "Classic" fällt da alles was nicht zum aktuellen Progress gehört.

Zuletzt waren wir unter anderem Ulduar 25 und ICC 25, wobei der LK auf HC
noch fehlt.
Ist halt immer bisserl abhängig gewesen, wie viel Leute da waren....

Ich denke aber auch an die "Nachzügler" von z.B. BoT, PSA und Td4W,
aber das werden wir in den kommenden Wochen sehen.

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Guido am Mi 10 Okt 2012, 04:00

Hi Andi,

wenn dir aus den T2 Raids noch sachen zum moggeln fehlen, stelle doch einfach einen Post ins Forum. Da brauch man ja nur 2,3,4 Mann. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte und man kann spontan los ziehn. Is sicher erfolgreicher als der große Mittwoch Fun Raid.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gast am Mi 10 Okt 2012, 17:41

Ja, habe ja gestern die Zugänge für MC und BWL gemacht und dann noch fix durch MC gerauscht.

Vom T1 leider nur 1 Teil gedroppt, aber dafür hat Ragnaros die T2 Hose rausgerückt Smile

Und ja, das mache ich dann mal, wenn sich Gleichgesinnte finden, kann man ja auch spontan durch BWL durchrauschen. Wie du sagst, es geht ja zu 3. oder 4. locker. Deswegen war ja aber die Frage, wollte nicht losziehen und dann steht sowas am Raidplan. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gast am Mi 10 Okt 2012, 19:16

Schön, das würde mich auch interessieren.
Auf jeden Fall hab ich mich mal schnell im Raidplaner registriert. Da müsstet ihr mich dann wohl noch freischalten.

Viele Grüße
Jens


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Tankara am Mi 10 Okt 2012, 19:33

Hallo Jens,

Ich habe Dich im Raidplaner freigeschaltet, aber da wirst Du nicht fündig werden Twisted Evil

Im Raidplaner finden nur die ProgressRaids statt, die Classic und "Fun Unternehmungen"
werden über den Ingamekalender abgewickelt.

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gast am Mi 10 Okt 2012, 19:47

Raidplaner? Ach mal suchen und auch freischalten lassen. Und dann irgendwann vielleicht noch 90 werden *gg*

Zumindest hab ich jetzt rausgefunden warum die Leitung in letzter Zeit zu schlecht war. Hoffentlich gibt sich das in den nächsten Tagen wieder. Dann hab ich auch wieder mehr Lust zum spielen. Nicht, wie in den letzten Tagen, mit einem Minimum von 1000ms Latenz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Guido am Mi 10 Okt 2012, 20:28

Huhu,

ich drück die Daumen für deine Leitung Andi und für alle Anderen.
Einfach Sonntag Nachmittag ins TS kommen. Andreas und ich sagen euch gern was zu den Partner - Fun Raids, die nächste Woche wieder aufgenommen werden. Genauso etwas zu den "normalen internen" Raids wenn ihr möchtet, deren Start aber sicher noch ne ganze Weile auf sich warten lassen wird.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gast am Do 11 Okt 2012, 02:32

Ata hat die Hydraxianer ehrfürchtig und stolpert demgesehen blind durch MC. Falls ich irgendjemandem Gesellschaft leisten soll, einfach Bescheid sagen.
Für BWL braucht man mindestens drei Leute für den ersten Raum. Da hat mir mal jemand einen schönen MoggGürtel weggerollt. Und Chromaggus ist ja immer interssant für Hunter (nicht nur weil optisch hübsch, sondern weil der einzige Kernhund ohne akustisches TamTam). Mich kann man jederzeit nach so etwas fragen, wenn ich on bin =), ich geh da gerne mit.

Grüsse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gast am Do 11 Okt 2012, 02:35

Lieber Andreas,

danke für das schnelle Freischalten im Raidplaner und den Hinweis zum internen Kalender.
Nun bin ich wieder bestens informiert Very Happy

Gruß Lega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Classic Raids - Restart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten