Kologan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kologan

Beitrag  Peîn am Fr 15 Apr 2011, 00:44

Kologan Arm dran weil Arma ab.....

Kologan auf 29% bringen.Dürfen keine dots drauf sein und keine Damage auf den Boss auch nicht vom Tank.
Beide Arme runter auf mindest 20-30% eingeteilt in zwei Gruppen.
Alle hauen den rechten Arm down und dann den linken und der Erfolg proct.
Hab die Info aus den Blizzardforum gesucht,auch andere Spieler hatten ihre Probleme.
Lest es mal..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüße Schitzo-Frank
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Schrutzak am Fr 15 Apr 2011, 02:09

Danke für die Info, Frank.

Genau so machen wirs ja normalerweise, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Gast am Fr 15 Apr 2011, 07:13

Das hat doch bisher immer funktioniert? Hattet ihr gestern Probleme? Gibt's schon wieder Bugs!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Peîn am Fr 15 Apr 2011, 19:34

ähmm Namensvetter pirat

Genauso haben wir es nicht gemacht,seh es mal etwas anders,
wie oft haben wir den Rechten Arm runtergeschlagen,denn ich denke wenn wir Ihn öfters runterhauen
proct der Erfolg nicht,ist zwar nur eine Vermutung von mir,aber wir haben ja bisher noch kein Erfolg.
Man muss diesen Erfolg ganz genau nehmen.
Sowie man den rechten Arm down bringt muss der linke Arm Kologan zum Sterben bringen.
Also vielleicht beim nächstenmal nicht 5 mal den rechten Arm abschlagen sondern nur einmal und dann gleich den linken.
Ich kann auch falsch liegen,aber warum nicht so versuchen.
Desweiteren denk ich das der Erfolg Kologan ohne seine Arme zu killen nicht weit entfernt ist von diesen Erfolg.
Was meint Ihr von meiner Vermutung.

Grüß Schitzo/Frank
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Tankara am Fr 15 Apr 2011, 23:02

Hi Frank,

Deine Vermutung ist falsch!

Ich habe den Erfolg, der rechte Arm muss mehrmals down gemacht werden!

Das Einzigste auf was geachtet werden muss ist, dass der Torso weit genug unten ist bevor der
linke Arm down gemacht wird.

Beim Down machen des linken Arms muss Kologarn fallen!

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Schrutzak am Sa 16 Apr 2011, 01:38

Um den Erfolg zu erreichen muss folgende Konstellation da sein:
Beide Arme dran, Kologarn zwischen 16% und 29% (als Sicherheitspolster sollte er aber mindestens noch 20% haben).
Zwischen dem Abschlagen beider Arme dürfen dann nur maximal 12 Sekunden liegen, was bei dem Cata-Dämätsch kein Problem ist.

Es ist letztendlich vollkommen egal, wie man da hin kommt.


Das fünfmalige Abschlagen des rechten Armes ist imho einfach wichtig, da es einen essentiellen Erfolg mit sich bringt: "Jede Menge Kies" (wenn man Kies mit Gold gleich setzt, *ggg*)
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Peîn am Sa 16 Apr 2011, 01:55

Dann machen wa es halt so Cool
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Kologan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten