Sternenrufer

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 26 Mai 2011, 22:00

War ja nur Spass ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 21:01

Nicht dass das durch die nachfolgenden Spaßposts untergeht, weils ja nich mehr oben steht:

pater schrieb:metro grosses lob für den heutigen raid und meinen respekt für deine geduld.....ich hoffe nur das das nich resignation ist.......und bitte jeder mal überlegen ob es nicht eine frecheit is -gegenüber der raid leitung und den teilnehmern -unvorbereitet u unbedarft in einen raid zu gehn -und sei es auch "nur" ulduar...........
unfreundliche und unharmonische grüsse pater

Ich war zwar nicht dabei, aber weiß aus den vorigen Ulduar-Raids an denen ich teilgenommen habe, wie es abgelaufen sein muss.
Drum

/sign

Grüße Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 29 Mai 2011, 02:27

Spätestens Yogg ist es so was von egal ob wir 85 sind oder nicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am So 29 Mai 2011, 03:54

Arthas wird es auch egal sein, Wink
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am So 29 Mai 2011, 04:37

Hallo ihr Lieben,

Ulduar - Raid 02.06.2011 bin ich leider verhindert. Man teilte mir heute mit das am Vorabend der Hochzeit meine Arbeitskraft gebraucht wird. daher meine frühzeitige Abmeldung.

Muß yogg für mich also noch warten

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  fine am Mo 30 Mai 2011, 03:28

Hey Schatzi, wir stellen am Nachmittag schon die Tische und so....wir könnten also beide Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Hab ich heute auch erst erfahren Shocked


LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Mo 30 Mai 2011, 05:15

OK,

Kommando zurück. WIR sind da am Donnerstag und freun uns cyclops bounce bounce cyclops

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mo 30 Mai 2011, 05:17

AAARGH...

der Metro hat ne Aufgabe.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Mo 30 Mai 2011, 05:22

Hi Thomas,

unser kurzfristiges hin und her soll dir keine Schwierigkeiten bereiten. Wenns nicht klappt is nich schlimm. Nimm uns einfach beide raus aus der Gruppe und zieht los. Wir bekommen den ollen Drachen schon irgendwann.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 02 Jun 2011, 06:08

Bei mir wirds gerade knapp - bin eben erst zur Tür rein nach einem erst anstrengenden Bautag und dann eine sehr kurzfristige Einladung als Mitesser beim Grillen bei meiner Traumfrau (von der ich mich tatsächlich losgeeist habe, aber nach 22:00 geht's dort dirket wieder hin hihi) und will schnell noch duschen. Müsste aber vor 20:00 da sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am So 05 Jun 2011, 17:10

Die die am Donnerstag mit möchten posten mal bitte die Erfolge die sie noch brauchen...damit es ein bissl flüssiger geht vom Spielablauf...vielen Dank

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am So 05 Jun 2011, 19:00

Hab alles,

stehe aber gern mit Illias zum tanken zur Verfügung. Wenn nicht benötigt, ist es genauso ok Very Happy

LG

Guido


Zuletzt von Guido am Mo 06 Jun 2011, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am So 05 Jun 2011, 19:13

Falls ich mit Zurtai (Tank oder Melee) mitkommen soll, würden folgende Erfolge fehlen:

Orbitales Inferno - Flammenlevi
Eisenzwerg, gut durch bitte (12 von 25 Zwerge) - Klingenschuppe
Arm dran, weil Arm ab - Kologarn
Auf SEHR viel Holz geklopft - Freya
Ein Licht im Dunkeln - Yogg

Falls Heiler oder Range gebraucht werden, sind keine Erfolge offen. Jhaghin und Schrutzak haben den Drachen schon.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn am So 05 Jun 2011, 20:03

Wenn du als Tank gehst wäre auch super.
Da kann ich mit mein Schattenpriester dann rein,der hat schon einige erfolge aber es fehlen
halt doch noch ein paar zum Drachen.
Bei den ersten Raids in Ulduar war er glaub als Gildenloser dabei^^.

Grüß SchitzoFrank
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am So 05 Jun 2011, 20:06

Huhuu,

Thomas - ich habe mich für diese Woche abgemeldet, weils mir zuviel des Guten wird. Dienstag Raid, Mittwoch ICC und Donnerstag Ulduar ist einfach zu happig. Und da ich einmal die Erfolge schon habe, stecke ich da dann eben zurück. Mir ist klar, dass ich mit Bogga dann nachhinke, aber es ist absolut ok, wenn sie den Drachen dann eben nicht bekommt.

Also nich wundern und sorry auch, dass ich mich da umentschieden habe. Hoffe, das gibt keine Probleme.

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 00:32

Ich hab jetzt zwei von den Viechern - von daher Thomas: Freie Auswahl, was immer gebraucht wird ^^ Tank, Heiler , DD - alles in ausreichender menge vorhanden ^^

Und: Danke für die tolle Leitung - das muss ich mal sagen! Das wuppt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara am Mo 06 Jun 2011, 00:49

Hallo Thomas,

Du weißt mir ist das Latte, ich helfe gerne aus wenn was fehlt, auf "meine" Erfolge musst Du da keinerlei
Rücksicht nehmen.

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 01:21

sibwaka bräuchte noch das orbitale inferno und kann als tank oder dd mitkommen........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Peîn am Mi 08 Jun 2011, 02:36

Thomas wenn Du zwei Tanks hast kann mein Schattiger Priester mit?.
Wenn Tank fehlt komm ich selbstverständlich mit Pein.
Grüße SchitzoFrank
avatar
Peîn
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 58
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mo 13 Jun 2011, 09:48

Hier nochmal offiziell und zur Erinnerung:

Petra und ich können am kommenden Donnerstag nicht mit nach Ulduar kommen. Sorry,... nächstes Mal stehe ich aber wieder als Tank (oder was sonst gebraucht wird) zur Verfügung.


Liebe Grüße und viel Erfolg

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Mo 13 Jun 2011, 19:07

Hi Thomas,

ich springe todesmutig in die Bresche. Wenn du magst darfst du meinen Paladin in die vorderste Reihe stellen.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Di 14 Jun 2011, 04:12

Wenn ich heile hat das wirklich was mit Mut zu tun .... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mi 15 Jun 2011, 22:51

Hallo Thomas, Smile

Ich habe gesehen, dass ihr noch nicht voll seid.
Da Petra noch immer in den Seilen hängt, haben wir unseren heutigen Termin abgesagt. Ich würde daher zur Verfügung stehen, wenn du mich noch brauchen kannst.

Bevorzugt mit Zurtai als Tank oder DD (es fehlt Levi, Freya und Yogg), aber alternativ auch als Heal mit Jhaghin (die den Drachen schon hat), wenn du die kleene Trollin benötigst.


Liebe Grüße

Frank


Edit:
@Caddy: du bist ein alter Tiefstapler, Razz Razz Razz
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Mi 15 Jun 2011, 23:56

Danke für dein Angebot Frank,

hab im Moment (da auf Arbeit) keinen aktuellen Überblick. Aber n DD würd fehlen glaube ich...oder Tank...also Zurti ist schon so gut wie gebucht.

Dann pfleg mal die Petra schön...bis heute abend.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Do 16 Jun 2011, 02:25

Momentan pflege ich noch meine Kunden, Very Happy

Aber nachher werd ich sie noch bis zum Raidbeginn etwas bemuttern, Smile
Ich freu mich schon auf den Raid, *nick*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten