Sternenrufer

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 16 Mai 2011, 00:54

...*mitmöcht* bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Mo 16 Mai 2011, 04:10

pater mög als sibwaka mit teddy/eule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mo 16 Mai 2011, 05:52

Ich möchte weiter mitkommen *Schrutzak anmeld*
Solltest du ein Tank-Problem haben, dann natürlich auch mit Zurtai als Aushilfs-Tank.


Petra würde gern mit der Hexe mit ---> Bogga
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Do 19 Mai 2011, 04:37

Huhu,

denkt bitte dran ich kann heute erst wieder um 20:00 Uhr.

Sprich ich komme bestimmt, nur halt bissl später.

LG

Gui

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 19 Mai 2011, 05:01

Natürlich Chefe...

HEUTE gibt es keinen Stress...ich denke wir werden pünktlich anfangen und die EUle stößt denn dazu wenn das ok ist. Very Happy Very Happy

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Do 19 Mai 2011, 05:13

Für misch is voll krass ok.

Kann auch tanken oder mit Frostballs werfen, wenn ich da bin.

"Alles für den Dackel, alles für den Club" Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 19 Mai 2011, 23:32

was spricht eigentlich dagegen ulduar 2 tage in der woche zu gehn ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Tankara am Do 19 Mai 2011, 23:52

Hi Jörg


Reallife? Twisted Evil


Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Do 19 Mai 2011, 23:55

@ Andreas,

/sign

Gruss Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Fr 20 Mai 2011, 21:45

Hi Thomas, Smile

es wäre lieb von dir, wenn du zwischen Anmeldung und Bestätigung mehr Zeit vergehen lassen könntest. Ich denke, nicht nur Petra und ich können nicht jeden Tag einloggen,... auch wenn es bei uns nur temporär so ist. Außerdem weiß man ja nie, ob nach 3 Tagen angemeldete und bestätigte Mitglieder überhaupt noch in der Gilde sind, *Seitenhieb nach Ulduar verteil*

Und bitte nehm statt Zurtai Schrutzak in die Liste der Einladungen auf. Vermutlich hast du meine obige Anmeldung übersehen. Zurtai war ja nur am Anfang zwangsweise dabei, da damals Tankmangel herrschte.

Dankeschön und schönen Start ins WE!!!

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Fr 20 Mai 2011, 22:33

Schrutzak schrieb:
Außerdem weiß man ja nie, ob nach 3 Tagen angemeldete und bestätigte Mitglieder überhaupt noch in der Gilde sind, *Seitenhieb nach Ulduar verteil*

...genau diese dummen Kommentare einiger Mitglieder hier und dumme PN's, die man hier ja regelmäßig bekommt, waren einer der Gründe, warum Ralf und ich absolut keine Lust mehr auf diese Gilde hatten....

So long.....auf nimmer Wiedersehen, ihr Supertruperallesbesserkönner.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Fr 20 Mai 2011, 22:49

hm...also ich habe keine PN´s verschickt...und fand euch auch symphatisch...schade das ihr für Ulduar nicht mehr zur Verfügung steht...ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spass in der World of Warcraft.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Fr 20 Mai 2011, 22:55

@ Frank,

ich lass normalerweise immer einige Tage vergehne bevor ich bestätige...meistens zumindest...in diesem Fall wollte ich die Gruppe in der alle den Drachen noch nicht haben "geschlossen" bis zu Yogg bringen...was sich durch den Abgang von Dragisa und ihrem Mann ja eben grad zerschlagen hat...ist schade...aber so ist das WOW Leben nun mal.
Soll heißen ich habe gleich nach dem Raid alle Teilnehmer auf bestätigt gesetzt und darum gebetne wer keine Zeit hat sich wieder selbst rauszunehmen...da ich gesehen habe das meine Planung nicht aufgegangen ist...sind doch noch einige ganz ohne Boss Kenntnisse und wird wahrscheinlich doch länger dauern als "nur" die nächste ID; aber zumindest die nächste wollte ich mit dieser Truppe bestreiten.
Das waren meine Beweggründe Very Happy Very Happy

Gruß Metro

avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Sa 21 Mai 2011, 00:33

Dragisa schrieb:
Schrutzak schrieb:
Außerdem weiß man ja nie, ob nach 3 Tagen angemeldete und bestätigte Mitglieder überhaupt noch in der Gilde sind, *Seitenhieb nach Ulduar verteil*

...genau diese dummen Kommentare einiger Mitglieder hier und dumme PN's, die man hier ja regelmäßig bekommt, waren einer der Gründe, warum Ralf und ich absolut keine Lust mehr auf diese Gilde hatten....

So long.....auf nimmer Wiedersehen, ihr Supertruperallesbesserkönner.....
Hm,... da scheinen ja im Hintergrund noch diverse Dinge gekocht zu haben. Da du weder mit mir, noch mit Petra (bis auf die von dir postwendend veröffentlichte PN und deiner anschließenden Entschuldigung dafür) keinen PN-Verkehr hattest, fühle ich mich da wenig angesprochen. Ansonsten fand ich euch menschlich bisher auch sehr nett und war doch recht erstaunt über euren Abgang.

Was meinen Seitenhieb angeht, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, dass es für die Leute, die auf euch und eure Anmeldungen im Mainraid, in Ulduar oder den Gruppen für Zul Gurub gesetzt haben Mehrarbeit oder Verzicht bedeutet. Wenn ich mich schon mit dem Gedanken trage, eine Gilde zu verlassen, dann melde ich mich nicht noch überall an und mach den Leuten das Leben schwer, die mir die ganze Zeit mein Entertainment-Paket "WoW" organisiert haben (nämlich die Gildenleitung und die Raidleiter). Ganz abgesehen von den Mitspielern, die sich eventuell auf ein Event gefreut haben und nun in die Röhre gucken,.... falls die Organisatoren nicht noch was aus dem Hut zaubern können.

Aber nun gut,... jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich wünsche euch, dass in eurer neuen Gilde genau das findet, was ihr euch vorstellt und dass dort alles genau so ist, wie ihr es euch wünscht, Manu und Ralf. Have fun!!!


Frank


@Thomas:
Das habe ich mir bei dieser ID schon gedacht, da ihr ja noch die drei Hüter und Vezax vor Yogg stehen habt. Letzte Woche waren wir aber auch schon zu spät dran und es wäre für die Selteneinlogger halt einfach günstig, wenns etwas mehr Luft zum Anmelden gäbe. Ansonsten wollt ich ja nicht meckern. Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Metro am Sa 21 Mai 2011, 00:49

@ Frank,

habe ich auch nicht als meckern aufgefasst...woltte dir nur meine Gedankengänge mitteilen Very Happy

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 21 Mai 2011, 01:05

...ach herrlich Frank....eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber jetzt lasse ich mir das nicht mehr nehmen....weißt Du, es gibt ja immer wieder Leute, die gerne von sich auf andere ablenken, damit man nicht merkt wie sie ticken....glaub mir, wir wissen mehr, als Dir jemals lieb sein wird...

Du und Deine Dir anvertraute sollten wirklich mal gaaaanz kleine Brötchen backen und mal in Euch gehen, aber ich weiß, das solche Menschen sich niemals ändern werden, weil sie meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und mit ihren Mitmenschen machen können was sie wollen und diese beleidigen wann und wie sie wollen....

Und ganz ehrlich Frank, du machst UNS jetzt Vorwürfe, weil wir gegangen sind und irgendwelche Raids und Veranstaltungen nicht stattfinden könnten ???? Gehts Dir irgendwie nicht gut ? Ziemlich beschränkt , Dein Horizont....aber nu...solls ja geben.
Vor kurzem hast DU mir noch im TS den Satz am Kopf geknallt: Da sollten wir schon das Beste mitnehmen, was die Gilde zu bieten hat....lustig fand ich, dass das Beste der Gilde, die Aufgabe selbst nicht meistern konnte .... aber das nur nebenbei....

Mehr werde ich jetzt nicht schreiben, weil ich versprochen habe, nichts weiterzugeben und daran halte ich mich auch.
Aber schreib es dir hinter Deine Ohren: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen, das geht meistens in die Hose !!

Ich habe fertig !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 21 Mai 2011, 03:12

Was man sich hier so bieten lassen muss ist echt der Hammer.
Ich bin seit 14 Tagen kaum online, geschweige denn im Forum unterwegs. Ich war mit unserem Umzug beschäftigt und hatte weder Zeit noch Muße, dir irgendeinen Grund zu geben mich jetzt hier in aller Öffentlichkeit runter machen zu lassen, Manu.

Seit deiner angeblich ehrlich gemeinten Entschuldigung für die Veröffentlichung meiner PN haben wir keinerlei Kontakt mehr gehabt. Nichts. Auch nicht mit deinem Mann. Und auch mit niemandem sonst in der Gilde. Warum also diese Wut?
Ich frage mich echt, ob es nicht sinnvoll ist, hier gänzlich die Segel zu streichen, da es ja offenbar Leute gibt, die schlecht über Frank und mich daher reden und anderen auch diesen Floh ins Ohr setzen. Auf so nen Bockmist habe ich keine Lust.

Also .... so es jemandem hier gibt, der uns oder auch blos mich loswerden will, der möge sich mir per PN mitteilen, und zwar ganz ehrlich und gerade heraus. Auf dieses Hinterm-Rücken-Herziehen-Zeug hab ich keinen Bock mehr!
Sagts mir einfach ins Gesicht und wenns garnich geht, dann gehe ich auch .... dieser Kindergarten ist nichts für mich.

Gruß Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Sa 21 Mai 2011, 03:18

Da das meiste deiner Zeilen wenig konkret ist und ich keinen Schimmer habe, was du von mir willst, werd ich mal nur auf das Konkrete eingehen.

Dass ich der Meinung bin, im Progressraid (also dem unsrigen Progress als Freizeitgilde) in den ersten Trys die Aufstellung so zu wählen, dass der Raid die größtmögliche Chance hat, den Encounter auch zu meistern, ist nicht wirklich ein Geheimnis. Wegen dieser Ansicht stand ich schon öfter im Kreuzfeuer und bin dahingehend Kummer gewohnt. Aber das ist eine persönliche Meinung von mir und ich unterwerfe mich in der Hinsicht der Doktrin der Gilde (dass auch im Progressraid eine Rotation eingehalten wird), da ich ein Teil dieser Gilde bin. Ich habe mich dem als Raidleiter unterworfen und werde es auch als Spieler tun,... bis zu dem Punkt, an dem der Frust den Spaß überwiegt und ich mich dann in Sachen Raids zurückziehe. Aber ich finde generell in einer demokratisch geführten Gilde nicht schlimm, in bestimmten Punkten eine andere Meinung zu haben und sich trotzdem dem Mehrheitswunsch zu beugen. Nur so kann eine Gemeinschaft auf Dauer funktionieren. Ürgs,... ich schweife ab, Very Happy
Trotzdem stehe ich als Individuum zu dem Satz, der dich oder euch scheinbar verletzt hat (auch wenn ich nicht mehr weiß, in welchem Zusammenhang ich diesen forumuliert habe). MEINER Meinung nach sollte man die Besten der Gilde mitnehmen, wenn man schwierige Bosse zum ersten Mal legen will. Ich verstehe leider nicht, warum man von dieser Aussage persönlich getroffen werden kann, denn die Aussage ist allgemeingültig. Wenn ein Trainer im Sport (auch im Breiten- und Freizeitsport) eine Meisterschaft gewinnen will, dann stellt er die beste Mannschaft auf, die er zur Verfügung hat. Wenn ein Chef einen wichtigen Kunden hat, dann schickt er sein bestes Team, um einen Auftrag unter Dach und Fach zu bekommen. Warum sollte das in einem Spiel, in dem es auf Fähigkeiten und Wissen des Spielers ankommt, anders gehandhabt werden?
Und ja,... manchmal reicht auch die Topaufstellung nicht aus, auf Anhieb erfolgreich zu sein. Das dann lustig zu finden,... hm,... das scheint es ja offenbar zu geben.
Wie auch immer,... sollte ich meine Meinung zum Thema "Best in Slot" in Worte gekleidet haben, die Ralf oder dich verletzt haben, dann tut mir das leid. Das war sicher nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. Manchmal unterschätze ich die Wirkung von Sätzen in dieser Richtung.

Auf den Rest deiner Anfeindungen kann und möchte ich nicht eingehen, da mein beschränkter Horizont offenbar so sehr beschränkt ist, dass ich leider nicht die geringste Ahnung habe, wovon du überhaupt sprichst.

Also,... dann machts gut und viel Spaß auf Ulduar, Smile

Frank

Edit:
Und nu war Petra doch schneller als ich, *gg*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Sa 21 Mai 2011, 05:06

posten hier eigentlich die selben leute die ich in der gilde kennengelernt hab ........?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Nostria am Sa 21 Mai 2011, 08:11

Offenbar haben sich gewisse Herrschaften mein Post 3 Seiten vorher nicht richtig durchgelesen. Aber wie dem auch sei - es kann der Einzelne nicht in Ruhe leben, wenn der Nachbar es nicht zulässt. Mad

Die Art und Weise wie hier wieder verschiedene Themen durcheinandergebracht werden, nur damit man wieder einmal Munition für die Drecksschleuder parat hat, lässt auf Panik schließen.

Um was gehts denn?

Um die Raidleitung? Siehe Regeln für die Raids, dort steht alles drinnen.
Um die Gildenleitung? Siehe Gildenregeln.
Hat jedes Mitglied vor Beitritt zur Kentniss genommen.

Um die Member untereinander? Siehe Kinderstube. Shocked

Ich konnte hier rein sachlich betrachtet von der Summe der Vorwürfe wenig konkret Gegliedertes erkennen, außer einen extremen Hass, welcher immer mitschwingt. Rolling Eyes

Auch wenn sich Einzelkämpfe zwischen Menschen nicht immer vermeiden lassen, halte ich es doch für weit über das Ziel geschossen, derartige Meinungen über die Gilde im Ganzen loszulassen. Damit werde z.B. auch ich beleidigt, obwohl meinerseits nie irgendwelche Feindseeligkeiten in diese Richtung eröffnet wurden. Ich denke auch, dass ihr Beide in "Normalform" so wie ich Euch kennen und schätzen gelernt habe, niemals zu solchen Agressionen fähig sein könnt. Evil or Very Mad

Meine Frau und Ich sind sehr harmoniebedürftig und schätzen auch sehr die Geborgenheit in unserer Gilde, die ohne Zweifel vorhanden ist. Wir hatten uns auch mehrmals dazu angeboten, bei gewissen Ungereimtheiten unterstützend eingreifen zu wollen. Da von Euch so gar nix kam ist hinsichtlich des jetzigen Ausganges umso überraschender. Shocked

@Petra:
Ich ersuche Dich, lass Dich doch nicht auch noch in diese Hysterie mit hineinreissen. Du weisst genau, was Du uns wert bist, also stelle hier bitte nicht so eine Vertrauensfrage. Und denke bitte nicht an vereinzelte P/N´s die aus einer unobjektiven Laune heraus geschrieben wurden, sondern verdammt noch mal an die bisherigen schönen Zeiten in der Gemeinsamkeit in unserer Gilde und jene die mit Sicherheit noch kommen werden. Very Happy

Leider muss ich mich Manu in einer Weise leicht anschließen. Embarassed
Manches wird bei uns so "im kleinen Kreis" abgehandelt. (RL-Büro usw.)
Als "einfaches" Mitglied bekommt man davon kaum was mit, sehr wohl aber dann die teils überraschenden Konsequenzen. Diese lässt dann bei Einigen ein gewisses Unsicherheitsgefühl aufkommen. Ich denke, wir sind alles erwachsene Menschen und verkraften harte Ansagen solange sie gerecht sind besser als diverse Ungereimtheiten zu dehnen man in Österreich "hinterrücks" zu sagen pflegt.

Das offene Ohr der Gildenleitung sollte auch bidirektional funktionieren. Dann könnte man zusammen Einiges schon im Vorfeld abfangen. Surprised


Naja
LG
Charly

avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Mi 25 Mai 2011, 21:09

Huhu,

heute Abend werde ich es nicht schaffen.

Morgen is Polterabend und da hat mich das real Life im Griff sry Very Happy

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Schrutzak am Mi 25 Mai 2011, 21:19

Hallo Thomas,

falls du einen Ersatz-DD brauchst,... ich würde noch immer gern mit Schrutzak mitkommen.

LG

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 26 Mai 2011, 09:25

metro grosses lob für den heutigen raid und meinen respekt für deine geduld.....ich hoffe nur das das nich resignation ist.......und bitte jeder mal überlegen ob es nicht eine frecheit is -gegenüber der raid leitung und den teilnehmern -unvorbereitet u unbedarft in einen raid zu gehn -und sei es auch "nur" ulduar...........
unfreundliche und unharmonische grüsse pater

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gast am Do 26 Mai 2011, 10:48

Guido schrieb:Huhu,

heute Abend werde ich es nicht schaffen.

Morgen is Polterabend und da hat mich das real Life im Griff sry Very Happy

LG

Guido

Das RL oder der Bierkrug? drunken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Guido am Do 26 Mai 2011, 18:30

Die Arbeit Caddy :-)

Meine kleine Firma und ich machen das Entertainment Programm an dem Abend

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Sternenrufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten