Ulduar 10er (neu)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mi 01 Dez 2010, 11:40

Zunächst mal zum heutigen Raid mein Shoutbox-Posting aus dem Raidplaner:

Mimiron hat ausgeschraubt, Hodir ist nimmer so unterkühlt und Thorim hat sein Weib Sif aufgegeben. Alle drei haben sich nach einigen Überredungskünsten der Circle-Mannschaft der gemeinsamen Sache angeschlossen. Der Circle steht vor General Vezax und wird am Sonntag wieder zuschlagen.
Ich habe den Raid gerade angelegt und wieder alle (wie gerade im TS besprochen) gesetzt. Bitte sagt zeitnah Bescheid, wenn euch was dazwischen kommt.


Dann zu dir, Thomas:


Nach Roberts Rücktritt und Marw-Franks RL-Stress eier ich ja hier noch immer als (auch wenn ich selbst ebenfalls offiziell nicht mehr im Amte bin) eine Art Interrims-Raidverantwortlicher umher. Meine Position hat momentan keinerlei klare Struktur und ist nur deshalb zu halten, weil wir eben nicht regelmäßig raiden. Letztendlich kümmere ich mich halt um das Rest-Raidgeschäft, weil ich nicht möchte, dass das auch noch Guido aufgehalst wird.
Darum war ich sehr froh, dass deine Initiative jetzt zu einem sehr angenehmen und,... wie ich finde,... auch erfolgreichen Aufflackern der Raid-Aktivität des Circle geführt hat. Dafür auf alle Fälle schon mal ein dickes Dankeschön!
Was deine Ansicht zur Raidleitung angeht (z.B. der Zusammenarbeit mehrer RL auch während des Raids), so würdest du,... falls das alte Team wieder zusammen kommt,... meiner Meinung nach ziemlich gut dazu passen. Ich werde dem Rechnung tragen und versuchen, entsprechende Gespräche anregen. Dass wir wieder ein RL-Team benötigen, steht meiner Meinung nach außer Frage. Der Raidcontent gehört meines Erachtens einfach zum Spiel und wenn ich mich nicht täusche, dann stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine im Circle.


Und an alle heutigen Ulduar-Recken:

Es hat wieder tierischen Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon jetzt auf Sonntag, wenn wir wieder zusammen zuschlagen werden, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Metro am Mi 01 Dez 2010, 21:35

@ Frank

Erstmal danke für deine Worte...macht mir Spaß mit euch ...und in Ulduar sowieso...ich wüßte aus m Kopf keinen Boss in ICC der so viel Spaß macht wie z.B. Mimiron.

Ich würde gern...und das sagte ich auch schon den Ulduarraid solange er noch auf Interesse stößt aufrecht erhalten...auch gern in "unregelmäßigen" Abständen.

Und wie ich schon mehrfach "betonte" raide ich halt sehr gern weil wie du es schon gesagt hast ...es halt mit zu dem Spiel gehört...(aber das soll jeder für sich selber entscheiden, denn dafür ist es halt ein Spiel)...und für mich ein schöner Ausgleich zum Arbeitsalltag...andere gehen angeln...in die Kneipe...oder oder oder...und mir macht es halt...und das mit Abstand... am meisten Spaß mit 10 Mann in die Schlacht zu ziehen...das ist es was den "Metro" nach vorn bringt...MUHA...

Da ich das von dir beschriebene "alte Team" nicht komplett kenne möchte ich zu den den kommenden Raids...wenn sie dann zustandekommen...wovon ich auch ausgehe...erstmal nichts sagen...ich möchte mir das ganze hier weiter anschauen und bin auch weiter zu jeder "Schandtat" bereit...hehe...

wie gesagt...ich fahr total auf 10er in gemütlicher Runde ab und bereite da auch gern was vor und bringe mich ein...aber dann muß auch das Team und die Grundeinstellung stimmen...was ich hier aber nicht in Frage stellen will...sondern nur mal sagen möchte wie ich die Sache sehe...da ich einige schon ...wie ich denke ...gut kenne...einige aber noch wenig bis gar nicht in ihrer Art dieses Spiel zu spielen

Ansonsten war es mal wieder ein toller Abend und ich bin mit einem Grinsen auf dem Gesicht eingeschlafen...

Danke an die Gruppe

Euer Metro


Zuletzt von Metro am Mi 01 Dez 2010, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mi 01 Dez 2010, 22:39

Der Metro und seine Visions-Ideen .... wenn du so nen langen Text geschrieben hast indem du uns alle deine Gedanken für die Zeit, in der du ihn schreibst, offenbarst, fühle ich mich irgendwie immer wie in einer Kiste voller Überraschungen. Very Happy

Ich glaube übrigens auch an den perfekten Raid. Nur - ich hatte ihn noch nicht zu hundert Prozent. Möglicherweise liegt das auch daran, dass ich nicht Bestandteil eines perfekten Raids sein sollte (die Kombi Klicker/Movement-Krüppel/Nicht-Multi-Tasking-fähig ist nicht so optimal). Aber - ich glaube daran. Und dass er beim Circle möglich ist, davon bin ich überzeugt. Smile

Ulduar macht mir richtig viel Spaß! Und dass da die Hexe zunächst mit darf, ist für mich wirklich richtig toll!
Und ich bin auch dafür, dass wir weiter nach Ulduar gehen - ich weiß nicht, irgendwie mag ich die Ini - abwechslungsreich und mit einigen an Augenöffnern, die man einfach gesehen haben sollte, wenn man lange WOW spielt.
Und wenn Bogga da durch ist und mein Main (Grialis) so weit - würde ich das auch gerne tanken (kann schonmal im Hinterkopf behalten werden). Smile

Zum Schluss nochmal ein riesiges Dankeschön an dich, Metro-Thomas für die Raidleitung und an den Rest der Ulduar-Truppe für den Spaß!

Bis Sonntag dann

Grüßchen, Bogga Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frostresi Rüstung

Beitrag  Metro am Do 02 Dez 2010, 00:02

...da fällt mir noch etwas ein

da es gestern ein kurzes Thema war...hier mein Angebot...da ich mit Hightech vor kurzem erst "mal wieder" Schmied geworden bin würde ich zwei Leuten Frostresi Plattensachen "für lau" herstellen...

Daher bitte ich zwei Plattenträger...die auch mal den alten Hodir als Tank besuchen wollen...mir kurz bescheid zu geben...ich habe noch genug alte Mats rumliegen und da sollte die Herstellung kein Problem darstellen.

Aber bitte nur Chars die dann auch mal tanken wollen...oder schon tanken und noch keine Frostresi Sachen haben

In diesem Sinne...für den Circle.

Euer Metro

P.S.: @ Frank...wir sind da einer Meinung...unser Gildenmeister hat schon genug zu tun den Haufen bei Laune und die HP aktuell zu halten...deswegen kommen für ne Raidleitung nur Raidleiter in Frage...(es sei denn er möchte das auch noch tun...davon will ich natürlich keinen nie nich abhalten) ansonsten bin ich auf die Leute gespannt die mit der Gilde zu Cata wieder neu durchstarten wollen.
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten