Ulduar 10er (neu)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am So 21 Nov 2010, 20:33

Hm .... schaaaaaaaaaade ....

Hab gedacht, dass wir vielleicht noch nen anderen Tank finden können ... aber naja, ihr beide seid ja nun relativ eingespielt und ... dann ist es vielleicht wirklich besser, wenn wir heute ausfallen lassen.

Und ich hab mir extra schon während der U-Bahnfahrt in die Arbeit Freya zu Gemüte geführt .... *heul*

Aber ich hoffe wirklich, dass die ID nochmal verlängert werden kann. Ich war noch nie nie bei Mimiron!!!
Will das auf jeden Fall nachholen.

Smile

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am So 21 Nov 2010, 21:25

Moinsen,

wenn sich das Ganze auf einen anderen Tag als Montag oder Samstag verschieben ließe, wäre ich mit Skadi auch dabei.

LG
Heike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Statement

Beitrag  Metro am So 21 Nov 2010, 21:43

Hiho Leute,

@ Petra

Hi Petra, es wäre kein Problem für mich einen Tank zu besorgen. wär ein Bärchen mit dem ich lange Zeit Seite an Seite getankt habe und der auch toll in die Gruppe passen würde.
ABER...das ist nicht der Sinn einer Gruppe ( aus meiner Sicht ). Wenn die Gruppe immer da ist, sich auf den Raid freut, gemeinsam etwas schaffen will, dann ist es für mich selbstverständlich auf denjenigen zu warten der ausnahmsweise mal keine Zeit hat...und da die Truppe (leider nur aus 8 Männern und Frauen regelmäßig) es verdient hat JEDEN Boss in Ulduar gemeinsma zur Strecke zu bringen werde ich auf den Tank an meiner Seite gern warten und dafür auch mal aussetzen.

Soll nicht heißen, das ich mich nicht auf JEDEN Montag mit euch freue...nein...auch ich finde es schade...aber es ist umso "GEILER" (entschuldigt bitte die Wortwahl) wenn der Boss mit dem Raid fällt, der von Anfang an dabei ist.

Chris (der Tank an meiner Seite seit...ich weiß gar nicht wie lange) ist in der Gilde geblieben aus der ich zu euch gestossen bin. Und er wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für jeden Raid...aber auch hier ziehe ich einen internen Gildenraid vor ( auch wenn es mir sehr schwer fällt ).

Wie ich schon erwähnte bin ich gespannt was der Circle auch die Beine stellt wenn CATA raus kommt.

Bis dahin wünsche ich mir weiter viele entspannte Abende in einer netten Gemeinschaft.

Gruß Euer Metro

P.S.: Ach so...übrigens finde ich es echt toll das du dich auf Freya vorbereitest...da gibt es viel zu erklären und das erleichtert dem Raidleiter einiges...dickes Lob.

Und natürlich werden wir Mimiron sehen UND legen...
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am So 21 Nov 2010, 22:11

Hallo meine Lieben,

Wenn ihr ihn auf Dienstag oder Mittwoch verschiebt, helfe ich gerne aus.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am So 21 Nov 2010, 22:57

Sorry, dass ich mich nicht angemeldet hab -.-'' Kommt wohl net wieder vor.

Vielleicht geht dann heut was anderes wie Erfolge in Naxxramas holen oder sowas. Ich hatte immer mal wieder Stimmen wahrgenommen, denen danach dürstet... Wink Oder man könnte auch mal Malygos entspannt angehen und so dem einen oder anderen den "'Schreck" vor diesem Encounter nehmen. Auch da gibt es ein paar Achievements die es zu jagen gibt und die nicht einmal so viele Leute haben Very Happy Wenn Interesse besteht, dann ließe sich heut Abend sicher was anstellen.

Grüße,

Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am So 21 Nov 2010, 23:21

Schade,... aber auch nachvollziehbar.
Und Caddy hats auch wirklich verdient, bei den dicken Bossen dabei zu sein. Ich finde, es gehört schon Schneid dazu, sich mit mittelmäßigem Equip den Herausforderungen von Ulduar zu stellen, *Hut zieh*

Also habe ich den Raid,... statt den Termin wie von Metro beauftragt nach hinten zu schieben,... jetzt ganz abgesagt und für kommenden Montag neu angesetzt.
Ich bitte die bisherigen Teilnehmer hier kurz zu posten, ob man den Raidtag wie von Guido angeregt eventuell auch auf einen anderen Wochentag verschieben kann. Also bitte äußert euch mal dazu.

Petra und ich könnten diese Woche außer Samstag an allen Wochentagen und würden uns freuen, wenn was wir einen Termin finden.

Ich würde die Kontaktperson (ich weiß leider nicht, wer das ist) von unserem hoffentlich nicht mehr heiseren Shadow-Priest Disturbed bitten, ihn zu informieren und zu fragen, ob er auch ausweichen kann.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mo 22 Nov 2010, 01:58

Korrektur zu Schrutzaks Post (glaubt Frank kein Wort - der verdreht immer alles. *rolleyes und fg*):

MITTWOCH und FREITAG können Frank und Petra nicht, da sind sie schon lange zum Kegel- und Spieleabend verabredet.


Aber morgen, Donnerstag oder Samstag wäre cool, von mir aus auch Sonntag - vielleicht findet unsere Truppe ja einen Tag, wäre echt schön. Smile

Grüße Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Tankara am Mo 22 Nov 2010, 03:28

Hallo zusammen

ALso, Mittwoch unmöglich sonst sollte noch jeder Tag möglich sein.

CIao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Satanta am Mo 22 Nov 2010, 04:06

Mir ist eigentlich jeder Tag recht, außer morgen.
Da habe ich Karten für eine Veranstaltung. Und Samstag
geht nur alle 2 Wochen Very Happy

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Di 23 Nov 2010, 20:55

Ich wollte gestern die ID nochmal verlängern, aber leider sind wir da wohl nach 2 Verlängerungen an der Grenze angelangt.

Stellt sich die Frage, ob wir neu starten oder das Projekt Ulduar zu den Akten legen. Ich würde für einen Neustart plädieren, denn es hat wirklich Spaß gemacht, sich mit euch im eisigen Norden den Ulduarbossen zu stellen.

Edit: Ich passe den Raidplaner jetzt mal entsprechend an, lasse aber diejenigen, die sich für die Fortsetzung eingetragen haben, einfach mal drin. Falls ihr kein Interesse daran habt, nochmal neu durchzustarten, dann nehmt euch bitte selbst raus.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mi 24 Nov 2010, 01:27

Nein!!

Nicht zu den Akten legen!!

Wenn keine ID-Verlängerung mehr geht, dann würde ich dafür plädieren, neu anzufangen .... fragt sich nur, inwieweit der Rest der Circles noch dazu Lust hat .... bis Cata sinds blos noch 2 Wochen und dann wird dahingehend wohl länger nichts mehr zusammen gehen.

Ich hoffe, es melden sich viele an! Sad

Grüße Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nur mal so zur Info.

Beitrag  Metro am Mi 24 Nov 2010, 02:58

...nur mal kurz zur Info...

um vor Freya zu stehen brauchen wir nicht alle Bosse nocheinmal zu machen...

also...Flammenlevi wegbomben...XT 002 in die ewigen Jagdgründe schicken ( apropo...ist euch schon aufgefallen das die ewigen Jagdgründe in wow nur maximal eine Woche dauern und IMMER Mittwochs aufhören...komisch komisch...)
dann noch den Boss vor der Treppe (Kologarn) und Auriaya...

und schwups stehen wir wieder vor Freya....sollte max. ne gute Stunde dauern

natürlich werden wir alle ab dem 07.12. etwas anderes zu tun haben...aber so nen Titel wie "Sternenrufer" hätte ich schon gern...obwohl ich ja eigentlich soetwas nicht sammel...obwohl...Schrecken der Meere fände ich auch noch nett

also...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Grüße

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Fr 26 Nov 2010, 01:55

*anschieb*

@ Keety und Caddy:
Habt ihr euch nur noch nicht eingetragen oder habt Ihr keine Zeit?
Falls Letzteres, dann tragt euch doch bitte im Raidplaner für den Raid aus, damit wir nach Ersatz suchen können, Smile
Falls Ersteres,... GOGOGO, ^^
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am So 28 Nov 2010, 03:12

Sad Es tut mir sehr leid, dass ich vergessen hab mich im Raidplaner anzumelden. Mir machen die Ulduarraids sehr viel Spass auch wenn ich immer erst spaeter dazukommen kann. Ist jetzt aber nachgeholt!! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freu mich

Beitrag  Metro am So 28 Nov 2010, 22:37

juhu...freu mich schon auf heute abend

Vorschlag meinerseits...damit wir n bissl was schaffen würde ich die ersten Bosse gern zu neunt machen...Tankara würde solange auf Heal gehen (wenn er mag) bis Zukraa zu uns stößt.

und wenn Sie da ist werden wir uns mal Freya anschauen...und uns dann mal Mimiron vorköpfen...kann mir zwar nicht vorstellen das wir den bis 22.00 Uhr legen...aber ihr dürft euch schon mal auf einen (aus meiner Sicht) wirklich sehenswerten Weg zu Mimiron freuen.

Bis dahin...

Gruß an die Welle

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mo 29 Nov 2010, 00:42

Sollte kein Vorwurf sein, Keety,... sondern eine Erinnerung. Ich weiß ja, a) dass du gern mit kommst und b) dass du hier regelmäßig die Nase reinsteckst, Wink Very Happy Very Happy

@Thomas:
Kai ist ja auch noch eine gute Heiler-Option, wenn Andreas lieber draufknüppeln will.


Edit:
Hat irgendwer Kontakt zu unserem letztes Mal stimmlich angeschlagenen externen Begleiter Disturbed?
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Metro am Mo 29 Nov 2010, 01:43

@ Disturbed

habe ihn in der FL...wenn er on ist werde ich ihn anwhispern

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Tankara am Mo 29 Nov 2010, 01:58

Hallo zusammen,

Wenn nötig heale ich auch, kein Problem habe alles dabei.......

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mo 29 Nov 2010, 10:42

Nachdem es heute Freya im dritten Try absolut souverän mit 9 Leuten an den Kragen ging und Mimiron im ersten Try trotz frühem Ausfall des Maintanks bis in die dritte Phase (am Schluss solo von unserer imba Totemtrudi Zukraa) gebracht wurde, hat die momentane Ulduar-Mannschaft beschlossen, am Mittwoch nochmal Ulduar zu besuchen.

Daher bitte nicht wundern, dass alle Spieler, die heute dabei waren, gesetzt sind.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

sehr hoher Spaßfaktor

Beitrag  Metro am Mo 29 Nov 2010, 18:19

Vielen Dank an alle Gildis die dabei waren in Ulduar

Es hat mir heute seeeeehhhhhhhrrrrrr viel Spaß gemacht. Ne tolle Truppe.

Ich freu mich auf Mittwoch...dann geht der Mimiron "baden" ... quasi.

Und danach holen wir uns den Schlüssel vom Rat.

Grüße euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mo 29 Nov 2010, 21:09

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass wir das mit Freya so gut auf die Reihe kriegen - aber .... die Circle-Leute sind eben immer für eine Überraschung gut! Smile

Mir hats auch viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht ganz pünktlich war - sorry nochmal.
Aber ich wusste ja auch, dass Frank 'rüberrufen' würde wenns los geht. Very Happy

Ich freue mich tierisch auf Mittwoch - die Halle wo Mimiron arbeitet ist schon der Augenöffner schlechthin.

Grüßchen, Petra Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Satanta am Di 30 Nov 2010, 04:11

Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht und ich kann´s kaum erwarten,
am Mittwoch Mimiron zu "schrotten" Very Happy Werd gleich mal ein wenig
Taktikstudium betreiben scratch

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mi 01 Dez 2010, 02:01

Metro schrieb:
.....
Ich möchte halt mit meinem Schami ganz gern u.a. das Rezept "Klingenbarrikade" das der alte Hodir mir geklaut hat wieder zurückholen...möchte ein paar Achievements machen und in einer netten Runde ein paar Bosse legen...vielleicht noch ein paar Hardmodes dazu...alles kann...nichts muß.
.......


Irgendwie ist der Wunsch unseres Vorsängers im Laufe des Threads abhanden gekommen.
Ich würde vorschlagen, dass wir heute abend vor oder nach Mimiron einen kleinen Wechsel vornehmen und ich mit Thomas die Rolle tausche. Er heilt und ich tanke mit meinem Warry Hodir. Vielleicht können wir dem Dicken das Rezept wieder aus den eisigen Taschen ziehen.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Satanta am Mi 01 Dez 2010, 03:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Danke...aber mittlerweile egal

Beitrag  Metro am Mi 01 Dez 2010, 05:00

@ Frank (Schrutzak)

Ich danke Dir, daß du daran bzw. darüber nachgedacht hast. Das zeichnet Dich in meinen Augen aus. Aber es ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig das Rezept zu bekommen. Ich muß gestehen, das ich (und ich denke wer meine Mitteilungen gelesen hat wird es sowieso mitbekommen haben) mit gemischten Gefühlen die "Raidleitung" und das Tanken wieder aufgenommen habe.

Aber ich muß sagen...ich habe es nicht bereut...es ist eine nette Truppe und es macht Spaß (mir zumindest) die Gruppe zu führen bzw. den Boss zu erklären.

Wobei ich sagen muß das es mir so wie Chris (n Kumpel von mir) und ich es früher betrieben haben effektiver war. Soll heißen ich habe die Bosserklärungen abgehalten und Chris war der Raidleiter...mit Readycheck...und dem ganzen Drumherum. Das ist in meinen Augen fairer den Raid auf zwei paar Schultern zu legen...aber bitte...ich bin hier das nichts im etwas...ich habe eine Vision...habe ich schon drüber geschrieben...und ich glaube fest an den perkten Raid...denn ich hatte ihn schon...und ich glaube an den IMBA Spielspass...denn auch den hatte ich schon...hehe.

Es ist nur wie immer im Leben schwierig es allen Recht zu machen...die Frage ist ob man das überhaupt muß...ich merke schon ich bin schonwieder mal im Fluß über Visionen und Ideen (Nehmt es mir nicht übel)...wahrscheinlich auch wieder der falsche Thread...aber egal.

Und aus der Erfahrung die ich in meinem RL und auch meinem WOW Leben gesammelt habe kann ich nur sagen...NEIN...man muß es gar nicht jedem Recht machen...denn daran wird man scheitern. Und ich bin gescheitert...darüber bin ich nicht böse oder traurig...nein...daraus habe ich eine Menge gelernt...viele neue Leute und darunter auch viele nette kennengelernt...und ein paar Maden, Spielverderber, Egomanen etc. aussortiert. Und was soll ich sagen...egal...das Leben geht weiter...und das ist gut so...es gibt viele, viele Leute, denen es viel schlechter geht als mir....(stellt euch mal vor ich würde irgendwo leben wo es kein I-Net gibt).

Um nochmal auf das WOW Life zurückzukommen...so wie es bei euch zur Zeit "zelebriert" wird ist es der richtige Weg...zumindest aus meiner Sicht der Dinge. ( Ich hoffe ich darf das hier so schreiben ohne Aggro zu ziehn ;-) )

Der Gildenmeister kümmert sich um die Gilde und die HP...und allein das ist ne echte Nummer wofür ihm jedes "normale" Gildenmitglied jeden Tag zu huldigen hat (muß man ja nicht...aber ihr wißt denke ich was da an Arbeit drinsteckt)...er muß sich mit seinem Rat um die kleinen und großen Wehwehchen der Gilde kümmern und könnte doch eigenlich ganz gemütlich seiner Wege ziehn.

Die Raidleiter ( und nein Wladi...ich habe mich NICHT freiwillig gemeldet ). Sie ziehn sich die Bosstaktiken rein...stellen die Gruppe bestmöglich zusammen und organisieren auch hier im wieder kleine "Highlights" die dieses Spiel so megageil (darf ich das hier schreiben) machen... und wenn ihr mal drüber nachdenkt wie komplex einige Bosse sind...mit drei oder teilweise sogar vier Phasen und denke ich wißt ihr auch wieviel Arbeit in dem Ganzen steckt.

Und ich weiß auch das das geschriebene Wort manchmal , genauso wie das gesprochene, von jemandem aufgenommen wird wie es von demjenigen der es gesagt oder geschrieben hat , gemeint war...diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht...und das hat auch nichts mit dem Alter desjenigen zutun...ich habe wie gesagt auch hier auf dem Server Jugendliche getroffen, vor denen ich jederzeit wieder meinen Hut ziehen würde...weil sie einfach...wie soll ich sagen...zumindest aus meiner Sicht verstanden haben worum es geht.

Nämlich das Team...die Gilde...den Spaß...das miteinander...that´s it.

Jeder in einer Gilde KANN eine Bereicherung sein...muß sich dann aber auch die Frage gefallen lassen, ob er ein miteinander will oder lieber mit sich selber whispert..ich weiß das ist ein sehr komplexes Thema.

So...ich habe meinen Feierabendkaffee getrunken und werde mich jetzt auf den Weg nach Hause machen um mit dem CIRCLE OF FRIENDS Mimiron zu legen...und wenn jeder sich diese drei Worte mal auf der Zunge zergehen läßt dann weiß er auch warum er hier und nicht woanders ist.

In diesem Sinne...für den CIRCLE

Euer Metro - Thomas
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten