Ulduar 10er (neu)

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanks für Ulduar

Beitrag  Metro am Mo 01 Nov 2010, 19:50

Hallo Gildis,

es wäre nett wenn sich für Ulduar ein zweiter Tank finden würde. Da sich Caddy als tankender DK angeboten hat würde es mich freuen wenn sich ein Krieger oder Bärchen finden würde.
Ich könnte ein Bärchen außerhalb der Gilde fragen....aber es würde mich viel mehr freuen wenn das ganze als Gildenraid vonstatten gehen würde.

Also los...gebt euch einen Schubs.

Und ja...ich würde auch tanken...aber als Raidleiter nen Nahkämpfer zu spielen ist immer schwierig um die Gruppe im Blick zu haben.

Bis heute abend

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mo 01 Nov 2010, 22:15

Tanks!!

Meldet euch!!

Very Happy Very Happy Very Happy

Eigentlich habe ich auch einen Tank, sogar zwei ... der DK, bei dem ich gestern allerdings merken musste, dass ichs garnich mehr kann (es hat sich mehr verändert als ich zugeben mag) und die kleine Ork-Kriegerin, mit der ichs wohl besser könnte, aber die jenseits von jeglichem annehmbaren Equip ist .... leider.

Von daher ist in dieser Hinsicht von mir diesmal leider keine Hilfe zu erwarten, sorry.

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mo 01 Nov 2010, 23:03

Erm ... hehe ... *schwitz* also getankt hab ich bisher eigentlich auch noch nicht pirat ^^ abgesehen von R.I.P. Hufkick - das Equip ist aber da und sollte für Ulduar eigentlich reichen, hab mich ja aufs Tankzeug konzentriert. Wär Schick wenn wir das vorher mal testen könnten in ein paar heroischen Instanzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Di 02 Nov 2010, 01:45

Ich habe ebenfalls zwei auf 251er Niveau equippte Tanks.
Jedoch habe ich ähnlich gestrickte Probleme wie Petra, nur, dass ich vorher schon kein sonderlich guter Tankspieler war. Seit dem Patch ist es mit dem DK allerdings vollkommen desaströs. Den Wary hab ich zwar schon geskillt und auch ein wenig Hausaufgaben gemacht was die Theorie angeht, aber in der Praxis noch nicht getestet.

Momentan würde ich eigentlich am liebsten mit der Leuchtdose reingehen und versuchen, die Tanks am Leben zu halten,... und hoffen, dass das bunte Glitzern unter harten Bedingungen auch zum heilen taugt.


Vielleicht bekommen wir heute abend wieder eine so nette Gruppe wie gestern zusammen, Caddy,... dann kannste dich mal ordentlich verhauen lassen, *gg*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 02:06

Vielleicht bekommen wir heute abend wieder eine so nette Gruppe wie gestern zusammen, Caddy,... dann kannste dich mal ordentlich verhauen lassen, *gg*

Also ich wäre wieder dabei. Würde dann mit DK mitgehen und unterirdischen Schaden mit meiner unterirdischen Ausrüstung machen.
Aber ..... der Ghul is cool!! Very Happy

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 02:30

So schnell bekomm ich auch keinen Tank equipt, bis nächste Woche schon eher. Bis dahin kann ich wohl nicht weiter helfen... =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf geht die wilde Fahrt

Beitrag  Metro am Di 02 Nov 2010, 02:33

...also Gildis... Vorschlag

wir gehn ein paar Inis mit den Tanks...entweder tanke ich mit, heile, mache Schaden....oder spame blöd im Gildenchat während der Ini...ganz nach belieben. Aber wichtig ist mir, das ihr den Char gern spielt...alles andere kommt von ganz allein.

Wenn sich "zwei" tanks gemeldet haben werde ich den Raid terminieren...bis dahin können wir uns in Inis ein bissl besser kennen lernen und Equip farmen. Ich werde auch dafür sorgen das das Equip auf einem vernünftigen Niveau für die Tanks ist um Ulduar gewachsen zu sein und vor allem den Spielspass in der Gruppe zu haben (das ist mir eigentlich das wichtigste) und deswegen ist es (zumindest für mich ) auch wichtig hier vernünftig ausgerüstst rein zu gehen, da es sonst schwer wird für die Tanks die Aggro zu halten wenn die DD´s los legen.

Bis dahin

Gruß an die Welle

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am Di 02 Nov 2010, 05:37

Das ist ein guter Vorschlag Metro.

Ich hab dieses Problem kommen sehn, da unsere 3 Maintanks im Moment mit anderen Sachen beschäftigt sind, bleibt nur das Ausweichen auf Twinks bzw. Nachwuchstanks. Wollte allerdings die Euphorie nicht bremsen, daher komme ich erst jetzt mit der Info um die Ecke Very Happy

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 23:51

Hm .... der Vorteil daran, jede Menge Twinks zu haben ist, dass man oftmals mit ihnen aushelfen und somit einen Teil dazu beitragen kann, dass die Vorhaben statt finden.
Der Nachteil ist eindeutig der, dass man damit zwar oft in die Inis oder Raids reinkommt, aber auch meist nicht mit dem Charakter mit dem man es gerne würde. Siehe meine Hexe ... sie soll nach Ulduar, weil sie dort angefangen hat und es nie zuende bringen konnte. Und mit ihr würde ich da auch gerne mit wollen (der Schaden wird bis dahin besser, versprochen).

Ich meine ... ich helfe gern aus und stecke zurück, das wissen einige. Und bevor dieser Raid garnicht stattfinden kann, weil unsere Tanks was anderes machen, helfe ich auch wieder mit Khossil aus, die das schon auf die Reihe kriegt mit der Tankerei ... aber ehrlich gesagt möchte da Bogga da haben ... Aber ... wenn alle Stricke reißen, dann tanke ich eben wieder. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ Schrutzak

Beitrag  Metro am Mi 03 Nov 2010, 06:07

Also...weil doch schon einige Gildis in den Startlöchern stehen und sich auf einen Raid freuen würde ich mal folgendes vorschlagen

1. Ich werde mit Hightech tanken (sowie wie früher...hehe)
2. EIn DK Tank neben mir...Caddy hatte sich angeboten.
3. Bitte "Schrutzak" setzt doch mal für nächsten Montag oder Dienstag oder Mittwoch einen ersten Starttermin rein, damit die Gildis auch Zeit haben sich darauf einzurichten.
4. Ich möchte in aller Ruhe die Bosse erklären, wird vielleicht für den einen oder anderen n bissl langatmig werden....aber für den Tank und die Leute die die Boose nicht kennen wichtig.
5. Ich möchte eine ausgewogene Gruppe mitnehmen...seid daher nicht böse wenn nicht 3 Jäger und 3 Eulen mitkommen (als Beispiel).
6. Da der Damage allemal reichen sollte hätte ich ganz gern nen Pala Heal, nen Bäumchen und nen Priester oder nen Schami dabei. Also DREI Heiler...ist vielleicht etwas unkonventionell aber stressfreier...der Schami kann zwischendurch ja auch auf Ele gehen.etc.etc.



Jo...dat wärs von meiner Seite.

wie immer ... Gruß an die Welle

Euer Metro


Zuletzt von Metro am Mi 03 Nov 2010, 06:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Maintanks ??

Beitrag  Metro am Mi 03 Nov 2010, 06:08

...ach so...

einen hätte ich noch. Was machen die Maintanks eigentlich zur Zeit ??

Nur so von Interesse.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am Mi 03 Nov 2010, 06:24

Hi Metro,

Wladi (Schmiddel - DK) nutzt die "Restaddonzeit" um noch fehlende Erfolge / Ruf etc. zu ergattern bevor Cata rauskommt und manche Sachen nicht mehr gehn..
Thomas (Amyliah- Pala) is derzeit dabei seinen neuen Mainchar Crysania für Cata vorzubereiten (zusammen mit seiner Partnerin)
Thomas (Allar - Bärchen) hat zur Zeit nicht den richtigen Antrieb und privat einiges zu tun.

Zudem befinden sich einige sehr gute Twinktanks wie Ractar z.B. schon in der wohlverdienten Addon Erhol Phase und werden erst mit cata wieder da sein
Very Happy

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Danköööö

Beitrag  Metro am Mi 03 Nov 2010, 19:28

@ Guido

Vielen Dank für den Input.

Kenne die Leute halt noch nicht so gut.

Das sind ja gute Aussichten für das Add On.

Grüße Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mi 03 Nov 2010, 20:47

Der Raid ist für Montag eingetragen. Da wir bisher montags mit der Schnullergruppe unterwegs waren, denke ich, dass hier die wenigsten Terminprobleme auftauchen dürften. Falls weitere Einträge gewünscht sind, sag einfach Bescheid.

Allerdings konnte ich den Titel (das Ereignis) nur auf "Event" festlegen, da es Ulduar in der Liste noch nicht gibt. Um Ereignisse neu zu generieren, fehlen mir die Rechte im Raidplaner. Kannst du das bitte übernehmen, Guido?

Ich habe mich mit Zurtai angemeldet, würde aber auch mit dem Pala heilen, wenn dir das lieber ist, Thomas. Zurtai hätte den Vorteil, dass Caddy und ich die Rollen tauschen können, wenn für den Nachwuchs bei einzelnen Bossen zu viel Schaden reinkommt.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mi 03 Nov 2010, 22:12

Ok, dann isses auch wurscht .....

Je nachdem wie die Ausgewogenheit des Raids ist, passe ich mich an und übernehme einfach den Part, der am Dienlichsten ist, sofern ich mitgehen darf.

Ganz einfach. Smile

*in den Planer schleich*

Grüßchen, Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Do 04 Nov 2010, 00:57

@ Frank & Guido, hab gerade mal flott das Ereigniss angepasst > steht jetzt Ulduar im Raidplaner :-)

Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Do 04 Nov 2010, 20:45

Liebe Mitraider für Ulduar:


Bitte denkt daran, dass ihr euch die ID nicht mit der Weekly (Klingenschuppe) versaut!
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mo 08 Nov 2010, 21:13

Der Fortsetzungs-Raid ist im Raidplaner und ihr könnt euch wieder eintragen. Ich habe die ID verlängert. Falls du Althair eventuell austauschen musst, Thomas, müsstest du das bei dir bitte heute noch machen.

Vielen Dank an alle Mitstreiter von gestern abend. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Bosse noch einmal auf die klassische Art anzugehen, auch wenn ich mit der geänderten Spielweise meines Palaheilerleins noch arg zu kämpfen habe.
Vielen Dank vor allem an unseren Raidleiter Metro-Thomas, der die Bosse liebevoll in allen Details erklärt und damit wesentlich zum Verständnis (auch der beiden Ulduar-Neulinge) der einzelnen Encounter beigetragen hat. Dickes THX, Thomas, Smile
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Mo 08 Nov 2010, 21:38

Also ich fand den Abend auch schön. Macht wieder mal richtig Spaß.
Wollte ja immer schon mal wieder nach Ulduar und da nochmal richtig aufräumen. Wink

Wenns um diese Ini geht, kann man mich immer ansprechen. Ich mag die irgendwie. Wink
Und soooooo schlecht war mein Hexlein garnicht.

Grüßchen, Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Metro am Di 09 Nov 2010, 07:22

Hallo Gildis,

auch ich fand den Raid Abend sehr nett. So sollte ein Raid laufen...entspannt...und ruhig...danke an alle Mitstreiter.

Ich würde an der Zusammenstellung nichts ändern und mich freuen mit euch die nächsten Bosse zu tryen.

Da wären für nächsten Montag also

1. Der eiserne Rat
2. Auriaya
3. Thorim
4. Hodir
5. Freya

...und wenn wir die legen kämpfen wir uns den Weg zu mimiron frei...endlich mal wieder S-Bahn fahren...sehr nettes Event...hehe...

Danke an alle...freut mich das es gefallen hat.

Wie immer Gruß an die Welle

...ach so..und an Caddy...gut getankt...good Job.

Grüße Metro



avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Di 09 Nov 2010, 14:54

Ja - da schliess ich mich an. Sehr netter Abend, gute Erklärungen und PANZA!!! ^^

Und Danke für die Blumen ^^. Freu mich schon auf Montag What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am Di 09 Nov 2010, 22:00

Es freut mich das es allen gefallen hat und das der Run trotz kleiner fehlender Anmeldungen stattgefunden hat.

Es wäre schön wenn sich der eine oder andere noch findet und sich anmeldet, damit die Gruppe nicht kurzfristiog Montags noch voll gemacht werden muß, denn wenn ich mir so anschaue fangen die harten Bosse ja jetzt erst an in Ulduar. Von den wirklich Harten gar nicht zu sprechen.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Di 16 Nov 2010, 14:30

Nachdem wir unter Thomas wirklich toller Führung Thorim und Hodir auf unsere Seite gezogen haben, wartet jetzt noch die Blümchenfee Freya und Tüftlerboss Mimiron im dritten Akt von Ulduar auf uns,... ehe wir über den Skill- und Gearfilter General Vezax auf den Oberbösewicht Yogg Saron stoßen werden.

Wie Thomas und auch Guido schon erwähnten,... jetzt wirds langsam knusprig und jeder Teilnehmer sollte wissen, was uns bei den Encountern erwartet. Darum bitte ich euch, auch um Thomas Stimme zuliebe, die Guides und das eine oder ander Video zu diesen vier Bossen anzusehen.

Der Raid ist im Raidplaner drin. Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag an.


Liebe Grüße

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Terminverschiebung ???

Beitrag  Metro am So 21 Nov 2010, 19:33

Moin Leute,

ich werde heute frühstens um 19.00 Uhr aus dem Büro rauskommen.

Soll heißen , das sich der Termin für den Start auf 20.00 Uhr verschiebt und wir heute höchstens Freya und Mimiron besuchen werden.

Da sich bis jetzt sowieso erst der harte Kern von Leuten angemeldet hat checkt doch bitte mal ab, ob wir das verschieben oder die beiden Bosse ab 20.00 Uhr angehen wollen.

Machen sollten wir sie auf jeden Fall...allein der Weg zu Mimiron ist einen Besuch wert....VERSPROCHEN.

Bitte schreibt da was zu,,,damit ich weiß was mich heute abend erwartet.

Gruß

Euer Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Tank ausgefallen

Beitrag  Metro am So 21 Nov 2010, 19:39

Habe grad nochmal in den Raidplaner geschaut.

Da Caddy heute keine Zeit hat und wir daher nur noch 7 sind blase ich den Raid für heute abend ab.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...oder so....

Werde die ID verlängern und dann mal schauen wann wir die nächsten Bosse angehen.

Gruß Metro
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten