Ulduar 10er (neu)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Metro am Fr 29 Okt 2010, 00:02

Hallo liebe Mitstreiter,

Ich setze den Posts hier als Thema nochmal "neu" an...da ich in dem Channel in dem ich gepostet habe wohl "nicht" beachtet werde, da da wohl um andere Themen diskutiert wird. (ist nur eine persönliche Feststellung....mehr nicht ;-) )


ich würde gern mal wieder n bissl Abwechslung in meinen Raidalltag bringen...und da es (zumindest nach meinem Kalender) noch n bissl hin ist bis zum Addon biete ich mich hiermit als Raidleiter in Ulduar an ( ich habe lange mit mir gerungen, da ich eigentlich nicht mehr als Raidleiter gehem wollte, aber die entspannte Atmospäre bei euch hat´mich dazu bewegt doch meine Meinung zu ändern ). Ich möchte halt mit meinem Schami ganz gern u.a. das Rezept "Klingenbarrikade" das der alte Hodir mir geklaut hat wieder zurückholen...möchte ein paar Achievements machen und in einer netten Runde ein paar Bosse legen...vielleicht noch ein paar Hardmodes dazu...alles kann...nichts muß.
Ich würde mich über ein paar Zusagen freuen, da ich fest davon überzeugt bin, das es hier einige gibt die eigentlich noch n bissl was unternehmen wollen.
Schreibt mal n bissl was dazu...dann können wir...wenn ihr wollt ...einen Termin finden und die Sache mal angehen. Sollten wir nicht auf 10 Spieler kommen kann ichmit Sicherheit noch ein zwei nette Spieler auftreiben die in die Runde passen ( ist nur ein ANgebot ).

Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...aber ich spiele halt gern in einer netten Gemeinschaft und gehe deswegen diesen Schritt...ich raide halt gern.

Ich wünsche euch ansonsten einen charmanten Arbeitstag.

Euer Thomas (Metro).
Metro
Orc Streichler




Anzahl der Beiträge: 12
Anmeldedatum: 21.10.10



avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Satanta am Fr 29 Okt 2010, 02:29

Dann bekunde ich hier auch nochmal mein Interesse Very Happy
Ich bin sehr gerne dabei.

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Fr 29 Okt 2010, 02:36

*sich neben Henning stell*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 03:07

*zwischen die beiden Männer reindrängel* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am Fr 29 Okt 2010, 03:12

Ich hatte ja auch schon den Versuch gestartet, was allerdings schon am 2ten Ulduar Tag auf wenig Gegenliebe gestossen ist und die Anmeldungen ausblieben. Vielleicht lag es an mir als Raidleiter oder an zu geringen Anforderung, oder das weniger gut Equipte / Vorbereitete dabei waren. Ich weiß es mangels Feedback nicht.

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn Tag /Zeit passt. Egal wie weit es geht und wie ernsthaft oder locker es wird.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Tankara am Fr 29 Okt 2010, 03:18

Hallo,

Wenn es zeitlich passt ..... immer gerne.



Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 03:35


und Hepp

auch reindrängel


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 04:29

Ich komme gern mit =)

Bôder Schamane Ele/Resto
Bóder Paladin Holy

Jeder Tag ist mir recht, wenn möglich nicht dienstags


Zuletzt von Boder am Fr 29 Okt 2010, 09:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Fr 29 Okt 2010, 07:18

An dir und deiner Raidleiterei lags definitiv nicht Guido, *Teilfeedback geb* Wink
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Gruß an die Welle

Beitrag  Metro am Fr 29 Okt 2010, 07:40

Hallo liebe Gildis,

ich freue mich das doch so einige gern mit dabei sind / sein wollen....da ich noch nicht allzu sehr durchblicke welcher Member was für einen Main habt gebt mir doch bitte kurz ein Feedback zu folgenden Punkten.

1. Name des Chars mit dem ihr mitwollt (mir wäre am liebsten der Main) dann kann man sich im Zusammenspiel gleich für die kommenden Aufgaben ab dem
07.12. üben. (falls ich nach dem Ulduarraid noch mitdarf...hehe)
2. als was wollt ihr mit DD oder Heal oder Tank...dann muß ich nicht so viel suchen im Arsenal
3. wann habt ihr Zeit

Mir schwebt vor die einfachen Bosse in der Woche an einem Abend anzugehen...und danach die etwas komplexeren Bosse irgendwann am WE (wie Freya z.B.) weiterhin möchte ich den Raid stundenmäßig auch nicht überstrapazieren...es soll ein entspannter Abend werden...ABER ein Raid...und ich schwöre euch das geht...aber ich denke das wisst ihr auch von euren Raidleitern...habe schon einiges gelesen und bin doppelt gespannt auf den 07.12.

Bis dahin

wie ich schon im Titel sagte

Gruß an die Welle

Euer Thomas (Metro)
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Tankara am Fr 29 Okt 2010, 08:53

Hallo Thomas,

Na dann...

Tankara Melee Schamane (wenn nötig auch Heal).

Zeit, sofern Du rechtzeitig BEscheid gibts kann ich es meistens einrichten zu kommen.
Will sagen, mir doch egal Very Happy

Ciao
Andreas

_________________
Alles wird Gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Fr 29 Okt 2010, 10:21

Mangels Main hier mal die (fast) freie Auswahl:

Zurtai - unholy DK
Schrutzak - Hunter
Althair - Holy-Pala
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 18:26

Skádi - Hunter - Main

Fehlen noch son paar Erfolge .. schon um Tina zu ärgern *händereib*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  fine am Fr 29 Okt 2010, 21:16

Nun wenn ich Zeit hab so bin ich dabei wenn ich gebraucht werde

LG Fine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 21:41

Huhuu,

Ok ....

Mein Main ist im Augenblick Farosch (Druiden Heiler).
Ab Cata wird das aber wieder Bogga (Hexlein) werden (mein allererster 80er überhaupt und aufgrund gildendienlichem Spiels schwer vernachlässigt).

Khossil (TR Tank) und Anváris (Pala-Heal) wären aber wohl auch Ulduar-Tauglich.

Je nachdem wies dem Setup dienlich ist, wäre ich mit jedem der Vier dabei.
Such was aus, Spaß machen die alle.

Grüße Petra Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 21:54

Also Ulduar ... noch nicht gesehen von innen, würde mich daher schon interessieren. Wenn es zeitlich denn passt, würde ich mich da gern als tankender Blutritter versuchen.

Brogak, DK, Main (Tanknoob ^^)


Zuletzt von Caddy am So 31 Okt 2010, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte was vergessen ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Satanta am Fr 29 Okt 2010, 22:13

Satanta = SV-Hunter = Main

Grüße
Henning
avatar
Satanta
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Rheinberg (LINKER Niederrhein)

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am Fr 29 Okt 2010, 22:52

Guido = Eule
Fine = Eule /Bäumchen

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Fr 29 Okt 2010, 23:43

Jetzt muss ich mal ganz bescheuert fragen: Haben wir irgendwo schon über einen Termin gesprochen?
Ich find nix, war aber der Meinung, schon was gelesen zu haben.

Helft einem alten verwirrten Mann, *g*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Guido am Fr 29 Okt 2010, 23:55

*gehstockrübereich*

terminlich laß ich was von "leichte Kost" unter der woche und was schweres am WE. So wie im real life halt.

Nagel auf den Kopf hau:

der Sonntag, Dienstag und Donnerstag is ja noch gelegt. Daher möchte ich dich bitten Thomas (Metro). Bbitte stimme dich mit unseen Raidleitern, Robert, Frank (Zurtai), Frank (Marw) kurzfristig zwecks Termin ab. Sie setzen den Termin sicher gern in den Raidplaner zum anmelden, odewr was ihr sonst so vorhabt :-)

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Termin für die ersten Bosse

Beitrag  Metro am Sa 30 Okt 2010, 00:50

... ich würde den Mittwoch vorschlagen...als Termin für die ersten Bosse...oder habe ich das jetzt so verstanden das der Dienstag oder Donnerstag besser passen würden ??

Kurze Info an den Metro

Ansonsten wollte ich sowieso bald Feierabend machen und dann hören wir uns nachher bestimmt im TS.

Gruß an die Welle.

Euer Metro (Thomas)
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Sa 30 Okt 2010, 13:19

Wir sehen uns ja morgen eventuell, Thomas.
Dann können wir drüber quatschen, wann wir starten und ich setze den Raid dann in den Raidplaner, Smile

Gute Nacht, Very Happy
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Termin zur Koordinierung

Beitrag  Metro am So 31 Okt 2010, 18:15

Hallo @ all,

ich bin heute (am Montag) ab 20.00 Uhr spätestens on...da wäre es nett wenn sich ein Raidleiter mal mit mir kurzschließen könnte zwecks Terminierung für Ulduar und Gruppenzusammenstellung.

Sehe ich das richtig dass sich bis jetzt nur ein Tank bereiterklärt hat ??

Bis heute abend.

Gruß Thomas (Metro)
avatar
Metro
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 53
Ort : Schneverdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gast am So 31 Okt 2010, 21:20

Baumschubbel >>>>> Eule
weniger gern Baum

alternativ

Dannycrane >>>>> Zerstörungs Hexer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Schrutzak am Mo 01 Nov 2010, 00:40

Ich versuche, heute abend mal reinzusehen.
Du bist mir gestern nach der Grube an den Futternapf entwischt und ich hab dir eine PN geschrieben, Wink Very Happy


Deine Wahrnehmung täuscht dich nicht. Bisher haben wir nur eine Tankmeldung.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ulduar 10er (neu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten