Hardmodes Schnullergruppe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Gast am Fr 27 Aug 2010, 23:16

Ich stelle mal die Frage wie siehts aus wenn die Schnullergruppe mal ein paar Bosse im hardmode macht?
Hätte gerne eure Meinung dazu denke auch das wir das schaffen würden;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Guido am Sa 28 Aug 2010, 00:34

Hi Freddy,

da die Schnullergruppe ja für Twinks bzw. leute ist die nicht so oft raiden, ist sie sicher für Hardmodes nicht die richtige Formation. Da wäre die Sonntags/Dienstags Gruppe der richtige Ansprechpartner, aber die ist wiederum in der Arthas Vorbereitung. Daher befürchte ich das Hardmodes noch eine Weile warten müssen.

Liebe Grüße

Guido


Zuletzt von Guido am Sa 28 Aug 2010, 01:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 01:34

Desweiteren muss man einen Spieler im Raid haben der den LK schon gelegt hat, nur der kann dann den HM aktivieren....
Da sind wir dran...würde mit dem Main-Raid da auch gern mal den ein oder anderen Boss im HM sehen...
Aber werden wir auch mal hin bekommen.
Aber danke für das Interesse...sobald wir den LK down haben gehts....
gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Schrutzak am Sa 28 Aug 2010, 13:11

Ich denke auch, dass wir erst mal im Normalmodus in der Lage sein sollten, ICC clear zu vermelden.
Das Gunship ist sicherlich auch im HM zu machen, aber ich bezweifle, dass unsere Kunterbunttruppe bei den anderen Bossen weit käme,... ganz abgesehen davon, dass wir meines Wissens außer Sam keinen Königsmörder in unseren Reihen haben.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 21:59

Hardmode in der Schnullergruppe ... jaja, scho recht. Suspect

Im Augenblick sollte nicht mal die Gruppe, die den Lich versucht zu legen, mit diesem Wort in Verbindung gebracht werden. Ganz ehrlich ... der Circle ist lange nicht so weit. Wenn alles gut läuft, schaffen wir den Lich im Normalen - das traue ich uns zu. Aber weiter sollten die Gedanken auf keinen Fall gehen. Wink

Grüße Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Tankara am Sa 28 Aug 2010, 23:16

Hi Petra


Crying or Very sad
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 54
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Schrutzak am So 29 Aug 2010, 00:40

Hallo Andreas,... warum so traurig,... schätzt du die Situation anders ein? Question
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Jirel am Mo 30 Aug 2010, 05:50

Luftschiffkampf dürfte drinsitzen Wink .
Aber dafür muß man halt erst den Char zum Umstellen haben !!!
LG
Erika
avatar
Jirel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Schrutzak am Mo 30 Aug 2010, 13:03

Seid mir nicht böse, aber ich hab den Luftschiffkampf mit Zurtai im HM gemacht und habe heute die Schnullergruppe geleitet,... und wage zu widersprechen.
Vielleicht mit dem Mainraid, aber nicht mit einer zusammengewürfelten Truppe, deren Setup davon bestimmt ist, wer diese Woche noch nicht dabei war und die weitgehend noch nicht die Erfahrung hat, wenn was schief geht, rasch umzustellen und zu reagieren.
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 18:35

Werde auch mal meinen Senf dazu geben ...

Ich versteh diese Diskusition überhaupt nicht What a Face

Wer irgendwann mal Hero Mods gehen möchte , soll sich in der Hauptgruppe anmelden und dort erstmal mit Arthas legen !

Ich kann zu Hause auch keine Wand tapezieren , ohne das sie verputzt ist Cool

Die Schullies , sind wie der Name schon sagt unsere kleinen und unerfahrenen Raider , die mal ICC sehen möchten ...
Dort helfen dann erfahrene Spieler und Twinks, damit diese Gruppe los kommt.

Ich für meinen Teil bin froh , das wir mit den Schullies zumindest immer gut los kommen, mit mal mehr oder weniger Erfolg, aber darum geht es in der Montagsgruppe auch nicht !#

Ehrlich , wenn ich jetzt hier lese Schullies goes Hardmodes , frag ich mich warum meldet Ihr Euch dann nicht am So & Di an ??

meine 50 cent

Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 20:45

Ich glaub auch, dass da das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt wird. Freddy hat sich da vllt nicht umfassend informiert, wie die Hardmodes zustande kommen, ist ja kein Problem. Ich finde es aber ungerechtfertigt mit verbalen Knüppeln auf ihn oder die Idee loszugehen. Zumal das Argument
unsere kleinen und unerfahrenen Raider
insofern nicht mehr stimmt, alsdass es wirklich meist nur noch eine Gruppe von Twinks ist von Leuten die sich a.) sehr gut in ICC auskennen und b.) deren Equip einigen Hardmodes in ICC standhalten würde.

Trotzdem denke auch ich dass es im Moment nicht der richtige Zeitpunkt ist sich darüber Gedanken zu machen, da dafür eben nicht
mit einer zusammengewürfelten Truppe, deren Setup davon bestimmt ist, wer diese Woche noch nicht dabei war
ausreicht. Es ist halt verlockend zu sehen, dass es zwei ID hintereinander so ansprechend läuft.

Dann schaut man auf HordeGuides.com und sieht dazu das Video für den Hardmode und denkt:"Naja, dass noch zusätzlich sollte doch drin sein..." Aber auch da sieht man in den wenigsten Videos dass das Firstkills sind die man reingestellt hat. Diese "gereinigten" Trys wirken mit spielerischer Leichtigkeit natürlich einfach nachspielbar. Aber auch dazu brauchte es einiges an Übung und Zusammenspiel. Diese Gilden existieren als Raidgilde über Jahre hinweg mit einem festen Kern und vor allem einer ebensolchen Raidgruppe, die halt über die Basics des Raiden hinaus sind. Wir sind gerade dabei diese zu Überwinden Wink

Und abschließend halte ich es genauso wie Frank
warum meldet Ihr Euch dann nicht am So & Di an ??
Ist ein wenig schroff ausgedrückt, aber im Grunde trifft er da den Hund wo es wehtut pig

Gruß,

Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Guido am Mo 30 Aug 2010, 21:30

So meine Lieben,

ich verweise nochmal auf meine erste Antwort:

da die Schnullergruppe ja für Twinks bzw. leute ist die nicht so oft raiden, ist sie sicher für Hardmodes nicht die richtige Formation. Da wäre die Sonntags/Dienstags Gruppe der richtige Ansprechpartner, aber die ist wiederum in der Arthas Vorbereitung. Daher befürchte ich das Hardmodes noch eine Weile warten müssen.

Liebe Grüße

Guido

Ich denke hier ist alles zu dem Thema gesagt und ich schliesse mal den Threat. Dennoch sind die Hardmodes sicher ein spannendes Thema Freddy, über das wir gern mal im TS schnacken können.

Liebe Grüße

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Hardmodes Schnullergruppe ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten