Circle of Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schritt weiter :-)

3 verfasser

Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Tankara Mo 31 Mai 2010, 12:10

Hallo allerseits,

Es liegt wieder "ein" Boss mehr!

Der Rat des Blutes musste sich nach heftiger Gegenwehr dem Circle ergeben.

Allen die ausharrten ein Danke Laughing



Der Rat des Blutes

Der Rat des blutes weit
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Schrutzak Mo 31 Mai 2010, 12:32

Da dies mein erster "offizieller" Raid mit euch war, möchte ich diese Erfolgsmeldung dazu benutzen, den Mitstreitern füt das tolle Zusammenspiel und vor allem Robert für die kompetente Raidleitung zu danken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn uns die drei Blutprinzen mit ihren Kugeln, Strahlen und Vortexen zunächst erfolgreich verwirrt haben.
Am Ende standen diejenigen aufrecht, die zusammenhielten und den Willen hatten, sich nicht unterkriegen zu lassen,... und die Prinzlein lagen zu Füßen ihrer Vampir-Chefin im Dreck.

Blutkönigin Lana'thel,... wir kommen, Very Happy
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Guido Mo 31 Mai 2010, 17:15

Ein großes Lob,

an alle die dabei waren und den Boss erarbeitet haben. Ich hoffe ihr hatten außer Wipes auch den nötigen Spaß bei der Sache.

Auf jeden Fall ein dickes Kompliment und beim nächsten Mal zeigt ihr der ollen Eule wie das da flutscht Very Happy

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 17:33

Jau auch von mir ein Gz an alle und super das es dann doch noch geklappt hat Smile
Allerdings find ich es blöde, dass man mich fast nicht sieht auf dem Foto...Soo klein die Elfe Very Happy

Willi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Schrutzak Di 01 Jun 2010, 08:24

Vielleicht sollte ich dem Elfchen vor jedem Encounter auch einen Happen Megamammutmahl hinwerfen wie meinem Ghul,... wer weiß, vielleicht wächst sie dann, *gg*
Schrutzak
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 08:28

Hallo,

ich möchte mich auch bei allen für den entspannten Raid-abend danken. Es hat mir persönlich wirklich ganz viel Spaß gemacht. Wipes machen wir im Grunde wenig aus, wenn dafür der Spaß nicht leidet. Smile

Und danke, dass ich mitgehen durfte - soooo viel Schaden macht mein Hexlein ja noch nicht, da hab ich mit der Katze eigentlich Besseres zu bieten. Aber Bogga ist eben mein Main - und eigentlich auch mein Lieblings-Charakter. Danke also. Smile

Super Abend! Und ich hoffe, dies kann noch ganz oft wiederholt werden. Very Happy

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Hi Willi :-)

Beitrag  Tankara Di 01 Jun 2010, 10:05

Hallo Willi

Schau mal in den gesammelten "ICC Thread"

Ich habe Famosi auf ein Minimum reduziert :-) damit man Dich jetzt besser sieht Twisted Evil

CIao
Andreas
Tankara
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 08:25

Hallo Ihr,

entschuldigt nochmal wegen gestern und dass ich nicht dabei sein konnte. Aber so manch eine Überstunde ist einfach höhere Gewalt .... ich hoffe, es muss nicht wieder vorkommen. Smile

Grüßchen, Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Guido Mi 02 Jun 2010, 10:27

Mach dir mal keinen Kopf Petra.

Kann doch vorkommen und war wirklich kein Problem. Lini ist eingesprungen und hat die Frauenquote damit hoch gehalten.

Außerdem warst du ja eher die Leidtragende. Musstest Überstunden machen, anstatt Freizeit mit uns zu geniessen. Also kein Grund sich zu entschuldigen.

Liebe Grüße

Guido
Guido
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 60
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Die Blutkönigin war beim Blutspendedienst

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 14:49

auch die Königin haben wir erfolgreich bezwungen wollte ich nur mal erwähnen:)

Blutkönigin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Schritt weiter :-) Empty Re: Ein Schritt weiter :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten