Bewerbung von Caisey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Caisey

Beitrag  Gast am Sa 17 Aug 2013, 08:02

Hallo zusammen,
ich bin im Realmforum über euren Beitrag gestolpert und war sofort begeistert, eine Gilde mit echten Werten findet man in der heutigen Zeit in WoW leider kaum noch. Da ich aktuell nach meiner Pause so ziemlich allein dastehe und gerne wieder ein richtiges „Zuhause“ in Form einer zu mir passenden Gilde hätte bewerbe ich mich bei euch.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin der Kai und bin 31 Jahre jung  und komme aus dem schönen Koblenz und verdiene meine Brötchen als Regulatory Affairs Manager (nein, man muss nicht wissen was das ist Wink. Neben WoW vertreibe ich mir meine Freizeit mit lesen, Sport und Musik.
In WoW treibe ich mein Unwesen seit dem EU-Release 2005, in der Zeit war ich 6 Jahre in einer Progress Gilde unterwegs, gut 4 Jahre davon als Gildenoffizier und Raidleiter. Da ich die Zeit die man für so eine Gilde einplanen muss einfach nicht mehr aufbringen konnte und wollte schloss ich mich ende 2011 einen kleinen Gemeinschaft bestehend größtenteils aus Reallife-Freunden an. Ende Letzen Jahres hatte ich dann einen Jobwechsel inklusive Umzug so dass ich nur sporadisch bis gar nicht spielen konnte. Als ich dann vor gut 2 Wochen wieder zurückgekehrt bin musste ich leider feststellen dass die Gilde nicht mehr existiert, die meisten hat es auf andere Server zu den großen Raidgilden gezogen.

Ich selber würde mich als WoW Spieler der ersten Generation bezeichnen der viel Wert auf die alten Werte wie Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit legt. Leider ist davon nicht mehr viel in WoW anzutreffen daher hoffe ich dass ich bei euch richtig bin.

Was bringe ich mit?
Einen Level  90 Schamanen (Caisey), mit Erfahrungen in allen 3 Specs.


Einen aktuell Level 80 Shadow / Diszi Priester (Misandra).


Da ich beide Klassen gerne spiele würde ich das spielen was euch am dringendsten fehlt, ich bin da flexibel.


Was erwarte ich?
Eine Gilde die mehr ist als eine Zweckgemeinschaft.
Erwachsene freundliche Mitspieler die immer noch Spaß an WoW haben.
Spielspaß jenseits von der allgegenwärtigen Lootgeilheit und Gogo-Mentalität.

Bei Rückfragen erreicht ihr mich hier auf Teldrassil unter Caisey oder Misandra.

Gruß Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caisey

Beitrag  Guido am So 18 Aug 2013, 00:01

Hallo Kai,

erst einmal vielen lieben Dank für Deine nette Bewerbung und die Mühe die du dir gemacht hast.
Ich werde versuchen mich sobald wie möglich mit dir in Verbindung zu setzen. Ich befürchte es wird aber Dienstag werden, da ich derzeit unheimlich im Kirmes Stress bin Very Happy  und die ist bekanntlich ja nur ein mal im Jahr. Bitte habe ein wenig Geduld.

Sobald der Kopf aber wieder gerade sitzt und die "biernebel verschleierten Gedanken" wieder ohne zu hakeln fliessen, melde ich mich garantiert.

Eine Frage, habe ich aber schon mal. Wo (auf welchen Server) war denn eure alte Gilde beheimatet?




Bis dahin.  Ich freue mich auf unser Gespräch 

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caisey

Beitrag  Nostria am So 18 Aug 2013, 01:29

Nachdem ich mit Kai bereits Kontakt hatte, war er auch darauf vorbereitet, dass unser Cheffe in der Kirmes eingesetzt ist.

lG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caisey

Beitrag  Gast am So 18 Aug 2013, 02:23

Hallo Guido,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit der Kirmes ist natürlich kein Problem. Lass dir das Bier schmecken Wink

Ursprünglich komme ich von dem Server Gorgonnash wo ich bei der Gilde“ Night Conquers Day“ spielte. Ende 2011 dann mein Transfer nach Teldrassil zu der Gilde „Black Flag“, wie waren ein kleiner Haufen aus Reallife Freunden und WoW bekannten und eher sehr gemütlich unterwegs, einigen Leuten ging es leider alles nicht schnell genug so dass die Gilde zersplitterte und sich die meisten wieder Richtung Progress-Gilden begaben.

In der Regel bin ich unter der Woche ab ca. 18 Uhr ingame anzutreffen.  Wobei ich hoffe das ich nächste Woche das gröbste an Arbeit vom Tisch bekomme, so dass ich mir ein paar Tage Urlaub gönnen kann, dann bin ich natürlich auch mal vor 18 Uhr online.

Lg
Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caisey

Beitrag  Guido am Fr 23 Aug 2013, 07:20

Hallo Kai,

wenn du Lust hast, hau mich ruhig nochmal ingame an und wir stecken die Köpfe im TS zusammen. Ich bringe auch ein paar Neuigkeiten mit.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caisey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten