Kopf hoch, Circles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kopf hoch, Circles

Beitrag  Schrutzak am Mo 05 Aug 2013, 19:58

Liebe Circles,

meine Gedanken und besten Wünsche sind bei euch.
Es ärgert mich ein wenig, dass ich Guido erst viel zu spät warnen konnte, da die offensichtlichen Antreiber der Aktion in Sachen Gildenhopping auf Ticho keine Unbekannten sind. Sie sind mir leider erst aufgefallen, als der Raidleiter-Thread aus Versehen öffentlich gepostet wurde. Aber am Besten macht man eh einen Strich unter die Geschichte,... hülft ja eh nix.

Da ich selbst in den alten Klauen einst einen solchen Exodus miterleben musste und weiß wie man sich (vor allem als Gildenleiter) danach fühlt, kann ich euch nur raten, zusammenzuhalten, eure Gildenleitung so gut ihr es könnt zu unterstützen und ansonsten den Blick in die Zukunft zu richten. Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch diese kleine Krise gemeinsam schaffen werdet. Und wenn ihr dann im September bei Metro mit ein Bierchen in der Hand und einem Steak vor euch auf dem Teller beisammen sitzt, werdet ihr feststellen, dass alles gut ist,... um Andreas mal zu zitieren.

Ich wünsche euch in den nächsten Wochen und Monaten alles Gute und wenn ich irgendetwas tun kann, um euch zu unterstützen, dann meldet euch einfach. Ich bin momentan mit Jhaghin wieder relativ aktiv auf Teldrassil.

Liebe Grüße

Frank
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Eyjoel am Mo 05 Aug 2013, 20:39

hi frank,

danke für deine worte.

mein kopf ist und bleibt oben Very Happy

grüße

--chris
avatar
Eyjoel
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 48
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  fine am Mo 05 Aug 2013, 20:52

Danke Frank:D Very Happy Very Happy 

LG Fine

_________________

fine
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 55
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Guido am Mo 05 Aug 2013, 20:54

Danke dir Frank,

für die aufbauenden Worte und die lieben Wünsche.

Ich hoffe du behälst recht und das beim Gildentreffen nur noch eine schmerzhafte Erinnerung an diese bittere Gegebenheit übrig ist, die mit einem guten Bier und vieeel Fleisch bekämpft werden kann Very Happy 

Ich wünsche mir wirklich ein fröhliches Treffen auf dem ich dich und deine Frau auch dieses Jahr wieder herzlichst einlade. Wenn ihr mal den Sprung über den Schatten wagt und kommt, wäre das ne riesen Freude, bei dem ich gern Bier und Fleisch mit euch teile. 

Jaaaa ich weiß, du mußt nichts sagen, aber freuen würde ich mich trotzdem  Very Happy Very Happy Very Happy .

Vielen Dank für das Angebot der Unterstützung. Vielleicht hast du ja recht. Alles wird gut. Auch wenn es viel Arbeit ist, meine Ärmel sind wieder hochgekremplet, Packen wir es an.

Danke schön.



LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Gast am Di 06 Aug 2013, 00:52

Lieb von dir Frank

Ja das hier erinnert mich an damals bei den Klauen,bin total traurig und auch geschockt :/.
Aber ich glaube das wir das hinbekommen.

Wenn ich eins in den letzten _Jahren gelernt habe dann ist es das das man nach vorne schauen muss und nicht aufgeben darf.

ps wäre cool wenn du und petra zum treffen kommt Wink,würde es dann auch versuchen (wahrscheinlich dann mit Krüken xD).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Nostria am Di 06 Aug 2013, 01:08

Danke Frank für die liebe Aufmunterung.

Wir Beide sind ja noch bis ca. 01:00 in der Nacht zusammen mit Fine bei der Nachlese im TS gewesen und haben da Einiges analysiert. So manches blieb leider noch ungereimt, offensichtlich weil ich wir mit Unehrlichkeit schwer umgehen können und sich damit so manche Vorgänge in den letzten 2 Wochen nicht ausdenken können.

lG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Schrutzak am Di 06 Aug 2013, 01:31

Glaubst du, dass du mit Krücken schneller zu Metro-Thomas kommst als ohne, Sabrina??? ^^

Charly, ich schätze, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn man nicht erfährt, wie Dinge hinter den Rücken von Betroffenen ausgehandelt und verabredet wurden. Möglicherweise bekommt man sonst paranoide Anwandlungen und zumindest ich möchte mir mein Vertrauen in die "Spieler meines Vertrauens" bewahren. Ich würde sonst nicht mehr spielen wollen.

Ich danke dir ganz herzlich für die abermalige Einladung, Guido, und diesmal habe ich wirklich (schon aus Solidarität mit euch) schwer mit mir gerungen. Aber genau eine Woche vorher verlassen wir alle das Wäldchen und versammeln uns in Hannover zum Twilight-Gildentreffen. Zwei Wochenenden hintereinander on the road wird mir einfach zu stressig, da genau in der Zeit auch noch der Saisonbeginn im Tischtennis ist und ich meine Recken gleich zu zwei Terminen zwischen den Treffen in die Schlacht (ähm,... naja,... zu den Mannschaftspunktspielen, ^^) führen muss.
Seht es positiv,... es bleibt mehr Fleisch und Bier für euch,... auch wenn ich sicher bin, dass Iris und Thomas wieder für endlosen Nachschub sorgen werden, *gg*
avatar
Schrutzak
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Tankara am Di 06 Aug 2013, 01:35

Hallo Ihr Hübschen,


Es würde mich mal interessieren was die Quintessenz solchen Handelns ist, überlegt 
man sich solche Sachen zwischen Mittag und Abendessen weil man sonst nichts
besseres weiß?

Es gibt Sachen da stehe ich immer ziemlich Dumm in der Gegend rum und fasse 
ES einfach nicht...

Na gut Lewwwe is ein komisch Ding :-P


Ciao
Andreas
avatar
Tankara
hellster Stern am Forenhimmel

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 53
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Nostria am Di 06 Aug 2013, 01:57

Appropos Mittag und Abendessen,

wer wird den auf dem Gildentreffen wieder diese köstlichen Tierteile zubereiten, wenn nicht DU.  Shocked 

Was glaubst Du denn, warum ich dafür extra momentan am fasten bin.  Question 


lG
Charly
avatar
Nostria
Foren König
Foren König

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 54
Ort : Kottingbrunn/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Guido am Di 06 Aug 2013, 07:24

@Charly
Du fastest weil Sono sagt "Du bist zu dick, jetzt wird abgenommen" Very Happy Very Happy Very Happy (Ich wünschte manchmal auch so einen Antrieb Very Happy )

@Andreas
Die Frage ist schon fast philosophisch und auf deine gebratenen Tierteile WILL ich nicht verzichten müssen Andreas.

@Frank
Unser Gildentreffen ist in Munster. Das is gar nicht weit weg von Hannover. Du meldest dich einfach nach deinen Gildentreffen als verschollen und wir finden dich dann ganz zufällig und bringen dich zurück. Da kriegen wir als Belohnung sicher nochmal Bier + Steak. Very Happy  Spaß, klar gehen RL Sachen vor und in Stress soll es ja auch nicht ausarten. Vielleicht andermal......oder doch schon ba ........What a Face 

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Kopf hoch, Circles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten