Bewerbung von Draahla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Draahla

Beitrag  Gast am Mi 10 Jul 2013, 05:29

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Dominik, bin 29 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Paderborn in NRW. Ihr ahnt es vermutlich schon, aber mit dem Text möcht ich mich bei euch bewerben Wink

Ich bin im WoW Forum über euren Post gestolpert und dieser hat mein Interesse geweckt. Leider ist es ziemlich schwer eine Gilde mit so einer Philosophie zu finden. Ich hab etwas über ein Jahr pausiert und nach dieser Pause mit erschrecken festgestellt, dass meine alte Gilde auf Khaz'goroth, die übrigens eine ähnliche Philosophie hatte, quasi nicht mehr existiert. Dazu ist Khaz'goroth auf Hordenseite so gut wie tod.

Im speziellen geht es um meine lvl 85 Magierin. Ich hab diverse andere Chars, auch auf Allianzseite, die ich schon auf lvl 90 gebracht hab. Vom "Endgame" hab ich aber keine Ahnung. Mich reizte nur, auch mal die andere Seite zu sehen. Aber wie heisst es so schön, zuhaus ists am schönsten, deswegen such ich jetzt ein Heim auf Hordenseite, weil alleine machts ja auf dauer nicht so Spass Wink

Ich bin unter der Woche fast täglich ab ca. 18:00 Uhr online und spiele nur PVE. Mit PVP kann ich nichts anfangen.

Tja, was erwarte ich von euch? Eigentlich nur das, was Ihr im Posting angepriesen habt ;)Denn genau das, könnt Ihr auch von mir erwarten. Ich bin überaus loyal, zuverlässig, ehrlich aber auch mal etwas "verrückt". Auf Khaz goroth war ich seit Release in dieser Gilde, dass sollte zeigen das ich kein Gildenhopper oder what ever bin Smile

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen... Würde mich freuen, wenn man sich mal im TS trifft um n Ründchen zu quasseln Smile

Falls ich was vergessen hab, hau ichs sofort drunter Smile

Gruß
Dome

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Draahla

Beitrag  Guido am Mi 10 Jul 2013, 07:22

Hallo Domenik,

auf Grund der Vielzahl der neuen Kameraden und Kameradinnen die wir aufnehmen durften,
können wir derzeit leider keine weiteren Mitglieder aufnehmen. 

Wir würden unseren Neuzugängen erst gern die nötige Zeit geben sich hier zurecht zufinden und da wir gern dabei behilflich sind, sind unsere Kapazitäten leider erst einmal gebunden. Ich hoffe du verstehst das.

Wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal versuchen möchtest, würde mich das sehr freun.
Ansonsten wünsche ich dir das die Erdenmutter immer ein wohlwollendes Auge auf dich hat.

LG

-Nimrath-

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten