Bewerbung von

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von

Beitrag  Gast am Mi 03 Jul 2013, 05:53

Hallo ihr lieben

Eine Blutelfen Jägerin kommt ans Feuer heran und setzt sich dazu.
Es ist viel Zeit vergangen als sie das letzte Mal mit ihren früheren Kameraden zusammen saß,
zusammen spaß hatte.Ihr wird schwermütig ums Herz und doch ist sie auch glücklich.Glücklich den Circle in
der Weite der Welt wieder gefunden zu haben.


Hallo Circle

Ich bin Nizume (Sabrina) 28 (bald 29),und lebe im schönen Mittelhessen.
Vor knapp 2/3 Jahren war ich Mitglied im Circle lange Zeit,doch eines Tages musste ich ,mit
World of Warcraft aufhören.Meine Privaten Probleme bzw mein Leben war aus den fugen geraten,und ich hatte
leider keine Wahl.Das bedauere ich sehr.

Es ist viel Zeit vergangen,ich bin Erwachsener geworden,und meine Lebenssituation hat sich sehr verbessert.
Früher wohnte ich ja in BaWü und mittlerweile in Hessen Smile.Ich bin Berufstätig und ja alles ist bestens.


Seit paar Wochen spiele ich wieder WoW und es macht mir richtig spaß wieder Smile.
Es würde mich sehr freuen wieder ein Teil des Circels zu sein.
Ich stimme dem Kodex immer noch zu ^^,bin sehr lieb/ruhig und lustig.Ich bin eine Leseratte mach gerne Handarbeiten,male und lache gerne.


Am liebsten sammel ich Haustiere/Reittiere und würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.
Achja würde gern mit meiner 85 Jägerin zu euch kommen als Main (Nizume),und meinen kleinen twink Mage.
Leider habe ich von Pandara keine ahnung,es hat sich viel geändert im Spiel und ich komme nicht klar mit Talente etc. xD.
Aber ich denk das ihr mir bestimmt helfen würdet *g.


Also falls ihr noch fragen habt fragt ruhig. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten