Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Fr 28 Jun 2013, 06:16

Bewerbung eines alten Freundes

Servus Circle,

wie fängt man eine Bewerbung an, vor allem wenn man schon mal da war.
Ich sitze gerade vor meinem Rechner und Überlege wie man sich am besten bewirbt...
Oder, vieleicht erzähl ich Euch was alles so in den letzten 1-2 Jahren passiert ist und was mich zurück zu World of  WarCraft und zurück zum Circle treibt.

Zum Ende von Wrath of the Lichking war die Begeisterung von WoW irgendwie Weg.

Als Kind der ersten Stunde, und Jahren wo mich das Spiel und die Leute in den Bann zogen war die Luft raus.
Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich mir das Cataclysm direkt bei der Eröffnung gekauft habe oder erst mal der Account Still gelegt habe...jedenfalls hab ich irgendwie bissel gespielt aber war mir eigentlich sicher dass ich nicht zurück komme...
Im Sommer/Herbst 2010 kam Blizzards StarCraft 2 welches mich reizte und ich auch exzessiv spielte, dann über League of Legends weiter zu Diablo 3 spielte ich vereinzelt auch mal Cataclysm, was aber nicht richtig zog...
Den Account eingefroren gab ich mich mit SC2 + Diablo3 zufrieden....da ich auch plötzlich wesentlich weniger Zeit für den lieb gewordenen Rechner hatte...

Dabei  lebe ich am Fuß der Berge, da wo die meisten Urlaub machen, ich vermute man lernt das erst nach und nach zu schätzen...
Daher bin viel Unterwegs, zusätzlich  viele neue Aufgaben und Hobbys kamen dazu.
Ich bin im Sommer als auch im Winter viel in den Bergen, habe mir eine Canon EOS Spiegelreflex-Kamera System mit einigen Objektiven nach und nach gekauft und "Knipse" mich durch meine Bergtouren...

Vor einigen Wochen dachte ich mir wie es denn in Azeroth ausschaut und hab mir das Pandaren Addon gekauft.
Ich kann nicht sagen wie "Regelmäßig" ich in Azeroth sein werde, aber wenn dann würde ich mich gern an euren Feuer wärmen und gemütliche Abende verbringen.

....und wie man sich versieht sind doch ein paar Zeilen zusammen gekommen, und wünsche einen schönen Abend.

In diesem Sinne danke ich und beste Grüsse, vieleicht bis bald...Euer Robert aka Cronan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Beitrag  Guido am Sa 29 Jun 2013, 06:54

Hallo Robert du altes Haus,

schön nach so langer Zeit was von dir zu hören. Ich hoffe dir und deiner Lena geht es gut.
Das is ja ein Ding das du wieder im alten/neuen WoW dein Unwesen treibst.
Sei so lieb und geb mir ein bisschen Zeit um mit den anderen zu reden. Ich gebe dir sobald wie möglich Bescheid.

LG

Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Sa 29 Jun 2013, 07:30

Hallo Guido,
das ist Klasse, danke dir....kein Thema....
uns gehts gut...im 7. Jahr....
Danke,

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Beitrag  Guido am So 30 Jun 2013, 06:05

Hallo Robert,

gute Nachrichten. Sei so lieb und whisper mich doch ingame mal an und wir schnacken kurz im TS.

LG
Guido

_________________
_________________________________
________________________________________________
fantastic events GbR - Musik, Entertainment & More
avatar
Guido
Trophäensammler
Trophäensammler

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 54
Ort : Weidenhahn

Nach oben Nach unten

Re: Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Beitrag  Gast am So 30 Jun 2013, 07:21

Hallo, vielen Dank,
Ich melde mich...
LG Robert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cronan sucht ein Plätzchen am Lagerfeuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten